Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Flirten mit dem Physio Therapeuten.

Letzte Nachricht: 1. August 2011 um 10:12
S
sage_12947389
29.07.11 um 21:52

Ich bin seit 4 Wochen in Physio Therapie..
gehe 2 mal die Woche hin und jeden Freitag sehe ich IHN..
er ist total nett..interessiert sich auch für mich..fragt mich
über viel privates aus...

Ich muss gestehen ich hab mich ein klein wenig in ihn verguckt. Nun ist es aber so dass ich ihn nur noch 2 mal sehen werde..dann endet meine Therapie..
Ich würde gerne seine Nummer haben..bzw mal schauen ob
er Interesse an einem Treffen hätte..

Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll..ich bin einfach
zu feig..und dass in meinem Alter..
Er macht "Krankengymnastik"..immer wieder "sucht" er Körperkontakt mit mir..zeigt mir wie ich die Übungen richtig machen soll..bei den anderen macht er das eher selten..
Daher dass wir aber eine Gruppe sind..kann ich nicht während der Therapie ihn fragen ob ich seine Nummer haben kann ..auch wenn er eign während der Therapie mich immer ausfragt..

Kommt es eign besser an wenn ich ihn nach seiner Nummer frage..oder ihm meine gebe und sage..würd mich freuen wenn du dich bei mir meldest?!
Hab gehört da soll es einen Unterschied für Männer geben..

Hoffe einer von euch kann mir einen Tipp geben..

Lieben Gruß,
Windrad

Mehr lesen

C
celino_12932724
29.07.11 um 22:00

Fragen
nach nem Café trinken gehen ist das einfachste.

1 -Gefällt mir

D
dalya_12944159
30.07.11 um 2:51

Die Physios
Ich fürchte, Du bewertest seine Freundlichkeit über.

Es gibt übrigens Physiotherapeuten, die sogar Emails schreiben. Ich wohne in einem kleinen Dorf auf dem Lande, hatte mir den Fuß gebrochen und bin zu DEM Physio hier gegangen. Wir haben uns echt angefreundet, schreiben uns nun Mails und ich kann mir gut vorstellen, ihn mal privat zu treffen. Wir sind beide gebunden und sicherlich nicht aneinander interessiert. Dennoch finde ich es schön, wie es ist. Verliebt bin ich aber nicht in ihn.

Gefällt mir

S
sage_12947389
30.07.11 um 23:40
In Antwort auf dalya_12944159

Die Physios
Ich fürchte, Du bewertest seine Freundlichkeit über.

Es gibt übrigens Physiotherapeuten, die sogar Emails schreiben. Ich wohne in einem kleinen Dorf auf dem Lande, hatte mir den Fuß gebrochen und bin zu DEM Physio hier gegangen. Wir haben uns echt angefreundet, schreiben uns nun Mails und ich kann mir gut vorstellen, ihn mal privat zu treffen. Wir sind beide gebunden und sicherlich nicht aneinander interessiert. Dennoch finde ich es schön, wie es ist. Verliebt bin ich aber nicht in ihn.

Überbewerten
Mmh das kann auch sein dass ich mich zu sehr
von seiner Freundlichkeit blenden lasse..gut ich bin
es eben nicht gewohnt dass jemand soooo nett ist zu mir
aber hm vielleicht mag er ja doch mit mir Cafe trinken gehen..
hoffe er sagt ja gestern war ich kurz davor ihn zu fragen aber mmmh nein hab mich doch nicht getraut..hoffe es klappt nächsten Freitag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
neve_11961646
30.07.11 um 23:46
In Antwort auf sage_12947389

Überbewerten
hoffe er sagt ja gestern war ich kurz davor ihn zu fragen aber mmmh nein hab mich doch nicht getraut..hoffe es klappt nächsten Freitag

Na, frag ihn doch einfach beim letzten Termin - wenn er dann ja sagt, is prima, wenn nicht, musst du ihn hinterher nicht wiedersehen und die "Peinlichkeit" hält sich in Grenzen

Gefällt mir

D
dalya_12944159
01.08.11 um 10:11
In Antwort auf neve_11961646

Na, frag ihn doch einfach beim letzten Termin - wenn er dann ja sagt, is prima, wenn nicht, musst du ihn hinterher nicht wiedersehen und die "Peinlichkeit" hält sich in Grenzen

Gute Idee!

Gefällt mir

D
dalya_12944159
01.08.11 um 10:12
In Antwort auf sage_12947389

Überbewerten

Beruf
Das ist sein Beruf. Es käme doch niemand mehr zu ihm, wenn er unfreundlich und uncharmant wäre. Er lebt von seinem Auftreten, mach Dir das klar.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige