Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten mit dem arbeitskollege

Flirten mit dem arbeitskollege

15. Februar 2008 um 22:23

hallo,
ich bin neu hier im forum...
und habe seit weinachten einen sehr großen problem!
habe mich hals über kopf in meinen arbeitskollegen verliebt.

ich bin 31 jahre alt, habe 5 jährige tochter, und eigentlich glücklich verheiratet seit 9 jahren!
er ist 35, hat 3 jährigen sohn, und ist auch angäblich seit 5 jahren glücklich verheiratet.

wir arbeiten seit ca. halbes jahr im gleichen projekt...es war ein angenähmes zusammen arbeit mit ihm, doch im weinachtsfeier haben wir fast den ganzen abend zusammen verbracht..und es war einfach wunderschön.

seit ca. 3 wochen sitz er mir genau gegenüber ...und wir haben x-mal am tag blick kontakt...und wir flirten regelmäßig...
vor allem gestern hat er mir sogar zu geblinkt mit dem augen...
ich bin wie in der pupertät..passiert mir auch zum erstenmal so was..hatte diese gefühle schon seit jahren nicht mehr.

Letzte woche hatte er grippe, nach zwei tagen habe ich husten und schnupfen bekommen, unsere andere arbeitskollegen haben gemeint...hat er dich angesteckt???
und ich sagte, mit einen blickkontakt zu ihm..." jaa...natürlich, und ich habe ihm eingentlich ausdrücklich gesagt, er soll mich nicht küssen, doch er hats trotzdem gemacht!"
und seine antwort dazu war.."tja...ich konnte nicht wiederstehen!"
und seit dem tag ist es am schlimmsten. ich träume schon regelrecht von Ihm...

ich kann schon kaum atmen, wenn ich an ihn denke..
doch ich glaube, er empfindet nichts für mich. machmal habe ich das gefühl er empfindet auch etwas für mich..und dann ist er mit der arbeit so beschäftigt das ich denke ich nerfe ihn vielleicht..

woran erkennt man, das der andere person auch für einen etwas empfindet..???
ich habe noch nie meinen partner betrogen...doch seit 4-5 wochen wünsche ich mir nichts anderes mehr, in den armen von meinen kollegen zu sein...

ich weiß nicht, was ich machen soll???
habe schon an kündigung gedacht, vielleicht geht es mir besser wenn ich ihn nicht sehe...doch ich kann euch gar nicht berichten wie mich die 2-tage wochenenden ankotzen! jetzt werde ich ihn erst wieder am montag sehen

kann mir jemand tips geben???

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 23:22

Das ist ein Zeichen,das dir etwas in deiner Ehe fehlt.
Wenn du mich fragst,finger weg.
Schau,was dich und dein Mann verbindet und was Euch fehlt.
Gib so schnell keine Ehe auf und was ganz wichtig ist,lass dich bitte auf nichts ein.
Denn dein Mann merkt es und dann hast du Ihn verletzt und es ist dann gaz schwierig das Verttrauen wieder auf zubauen.
Also,frag dich mal was er hat was dein mann nicht hat.
Ich denke dir fehlt die Aufmerksamkeit,,,
guten moren schön das es dich giebt,,,oder so ehnlich..
du siehst gut aus...wau wo hast du das Kleid her..
meisst vergessen die Männer,das wir genau so wie sie ein Lob auch gerne hören und benötigen.
Hm,hat das gut geschmeckt,,die meisten schlingen alles hinter und sehen garnicht mehr,das Frau das essen mit Liebe zubereitet hat.
Die meisten liegen in Ihren Betten und sehen garnicht,wie viel Mühe wir uns mit dem Deko machen,so das sie sich auch wohl fühlen und geborgen.
Winke,winke Marinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen