Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Flirten mit attraktivem Arbeitskollegen

Letzte Nachricht: 26. Juli 2021 um 23:59
E
erdbeerberg
20.07.21 um 18:43

Hi,

Habt ihr Frauen schon mal mit einem sehr gutaussehenden Kollegen geflirtet? 

Mehr lesen

C
claui95
20.07.21 um 19:04

Natürlich, nichts versüßt den Arbeitstag besser! Wobei ich das Aussehen zweitrangig finde, da gibt es doch viele andere Faktoren, die das Flirten herausfordern. 

Gefällt mir

G
gomaskulin
20.07.21 um 19:43

Ist es der, der dich nicht will? 
Den du nicht vergessen kannst? 
Oder der andere? 
was ist jetzt mit der Schwangerschaft? 

Läuft vei dir. 

7 -Gefällt mir

G
gomaskulin
20.07.21 um 19:43

Oder der andere? 

Läuft vei dir. 

Gefällt mir

Anzeige
E
erdbeerberg
20.07.21 um 21:56
In Antwort auf gomaskulin

Oder der andere? 

Läuft vei dir. 

Hi,

Ich habe leider noch nie mit einem attraktiven Kollegen geflirtet. Ich war viel zu aufgeregt (weil ich seinen Ehering am Ringfinger sah) . Als er mit mir geflirtet hatte und mich süß anlächelte, wurde ich soooo nervös und war völlig sprachlos (ich war irritiert wegen dem Ring) . Ich habs versemmelt 
Wenn dieser Kollege nochmal mit mir flirtet, dann mache ich es besser .  Dann werde ich ihm zurücklächeln,  mache Komplimente, lustigen Spruch etc.. 

Gefällt mir

G
gomaskulin
20.07.21 um 23:14
In Antwort auf erdbeerberg

Hi,

Ich habe leider noch nie mit einem attraktiven Kollegen geflirtet. Ich war viel zu aufgeregt (weil ich seinen Ehering am Ringfinger sah) . Als er mit mir geflirtet hatte und mich süß anlächelte, wurde ich soooo nervös und war völlig sprachlos (ich war irritiert wegen dem Ring) . Ich habs versemmelt 
Wenn dieser Kollege nochmal mit mir flirtet, dann mache ich es besser .  Dann werde ich ihm zurücklächeln,  mache Komplimente, lustigen Spruch etc.. 

Ja ja. Macht heimlich Fotos voneinander und lächelt euch an. Knipps knipps 

Gefällt mir

G
gomaskulin
20.07.21 um 23:14

Hi,

Ja ja. Macht heimlich Fotos voneinander und lächelt euch an. Knipps knipps 

Gefällt mir

Anzeige
K
karin68
21.07.21 um 7:36

Ja
Warum fragst Du?

Gefällt mir

I
ichunverbesserlich2
21.07.21 um 7:45

"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance"

Ein weiser Spruch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
erdbeerberg
21.07.21 um 7:47

Hallo Karin, ich frage mich, was es dem attraktiven Mann bringt, wenn er mit seiner Kollegin herum flirtet, obwohl er verheiratet ist und x Kinder hat mit dieser Frau. Warum? Wenn er an einer Beziehung interessiert ist, würde ich es verstehen. Ich bin an einer Beziehung und einem Kennenlernen mit ihm interessiert gewesen (und bin es immer noch). Er hat mir Hoffnung gemacht auf mehr  und ich habe mich in ihn verliebt. 

Gefällt mir

E
erdbeerberg
21.07.21 um 7:53

Bitte keine weiteren Antworten mehr in diesem Thread. Danke. 

Gefällt mir

Anzeige
N
noonibeerenextrakt
25.07.21 um 22:22

Jop, noch gar nicht lang her. letzten Endes wurde daraus eine Beziehung und wir sind glücklich. 

Gefällt mir

I
ichunverbesserlich2
26.07.21 um 8:09

Warum darf man hier nicht mehr antworten?

Gefällt mir

Anzeige
W
wackelzahn21
26.07.21 um 21:08

Hallo Karin, ich frage mich, was es dem attraktiven Mann bringt, wenn er mit seiner Kollegin herum flirtet, obwohl er verheiratet ist und x Kinder hat mit dieser Frau. Warum? Wenn er an einer Beziehung interessiert ist, würde ich es verstehen. Ich bin an einer Beziehung und einem Kennenlernen mit ihm interessiert gewesen (und bin es immer noch). Er hat mir Hoffnung gemacht auf mehr  und ich habe mich in ihn verliebt. 

Wieso stellst du einen Flirt einem Beziehungsinteresse gleich?  Das wiederum verstehe ich nicht. 

Ich denke, dass hier dein Denkfehler liegt. 
Ein nettes Lächeln, ein kleiner Flirt und du bist gleich Feuer und Flamme. Wieso machst du ihm das zum Vorwurf? 
Schwerwiegend ist hier deine Fehlinterpretation und daran solltest du arbeiten, liebe Erdbeerberg. 

Du wirkst auf mich sehr einsam und verzweifelt...

Wieso nimmst du nicht den Rat der UserInnen an und lässt Dir in einer Therapie helfen?
Vielleicht hilft es deine Defizite zu erkennen und etwas Selbstbewusstsein aufzubauen. 
Auch wenn viele Kommentare gegen dich hart ausfallen, so denke ich, dass es niemand in diesem Forum wirklich böse mit Dir meint. 😊

Lass Dir helfen und suche die Antworten bei dir und nicht bei einem Mann, der sich nicht für dich interessiert ...

Liebe Grüße und alles Gute vom Wackelzahn

2 -Gefällt mir

G
gomaskulin
26.07.21 um 21:56

Schon wieder ein neuer? 

Ist aber nicht der, der mit dir nichts zu tun haben will und dich blockiert? 

Oder ist es der, der dich heimlich fotogrfotografiert? 

Der, von dem du schwanger bist, ist es auch nicht? 

Bei dir geht's zu wie im Taubenschlag 

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gomaskulin
26.07.21 um 21:56

Schon wieder ein neuer? 

Gefällt mir

W
wackelzahn21
26.07.21 um 23:59
In Antwort auf gomaskulin

Schon wieder ein neuer? 

Warum erscheinen deine Kommentare eigentlich stets in doppelter Ausführung? 🤔

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige