Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten mit arbeitskollege?

Flirten mit arbeitskollege?

17. März 2017 um 19:51 Letzte Antwort: 18. März 2017 um 13:25

Hallo zusammen 🙋

Ich habe ein Problem oder doch nicht mmh bin verwirrt. Also ich arbeite in einer Grundschule im Sekretariat. Komme mit allen Kollegen/innen super aus. In unsere Schule gibt es ein Sozialarbeiter. Wir sind auf Anhieb gut klar gekommen mit einander. Er hatte dann ein Projekt in einer Klasse es ging um Komplimente. Ich sollte ihn so eine Kompliment- Karte ausdrucken. Machte ich auch und so beiläufig erwähnte ich das ich auch gerne solche Karte hätte und da meinte er "von mir"  ich sagte ja warum nicht. Dann kam nichts und er ging in die Klasse. Paar tage später hatte ich dann wirklich auf mein Schreibtisch so eine Kompliment Karte von ihm ausgefühlt. Seit dem Zeitpunkt sehe ich ihn im anderen Licht. Ich will jetzt nicht sagen ich bin verliebt aber irgendwas ist da zwischen uns.Immer wenn wir uns begegnen müssen wir beide immer total grinsen und tauschen blicke aus , wenn er fragen oder Hilfe braucht kommt er grundsätzlich zu mir, obwohl im Sekretariat noch eine Kollegin sitzt die er auch fragen kann. Und eigentlich fast immer wenn wir uns sehen necken wir uns.  Ab und an schreiben wir auch bei WhatsApp und unsere Unterhaltungen sind meist doch lustig und locker. Also ich bin nicht abgeneigt mit ihm zu flirten und er ist auch ein echt lieber Kerl aber das Problem ist das er eine Freundin hat. Ich weiß es ist eigentlich tabu sich an jemanden ran zu machen der eine Freundin hat und ich sollte die Finger von lassen aber er hat was an sich was mich magisch anzieht. Ja und jetzt bin ich am überlegen soll ich mit ihm flirten und gucken was passiert oder sollte ich die Finger von lassen? Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Danke im voraus 

Mehr lesen

18. März 2017 um 8:42

Könntest Du ihm je 100% vertrauen, wenn das so zwischen Euch anfängt?

41 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2017 um 11:24
In Antwort auf sternenstaub79

Könntest Du ihm je 100% vertrauen, wenn das so zwischen Euch anfängt?

Hallo sternenstaub79 

danke für deine Antwort erstmal. Mmh gute frage ob ich ihn vertrauen könnte wenn es zwischen uns so schon anfängt. Ich glaube da wäre immer so ein bisschen misstrauen mit dabei 

22 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2017 um 12:07

Vielleicht kannst Du ja heraus finden, wie es zwischen ihm und seiner Freundin steht...ich drück Dir die Daumen...ich kann auf jedenfall nachvollziehen, das es reizvoll ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2017 um 12:07

Vielleicht kannst Du ja heraus finden, wie es zwischen ihm und seiner Freundin steht...ich drück Dir die Daumen...ich kann auf jedenfall nachvollziehen, das es reizvoll ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2017 um 12:18
In Antwort auf sternenstaub79

Vielleicht kannst Du ja heraus finden, wie es zwischen ihm und seiner Freundin steht...ich drück Dir die Daumen...ich kann auf jedenfall nachvollziehen, das es reizvoll ist

Na ja immer wenn ich das Thema so anschneide mit Freundin dann gibt er mir nicht wirklich klare antworten. Aber ich bleibe aufjedenfall dran an ihm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2017 um 13:25

Vielleicht hat er keine mehr oder es läuft allgemein nicht gut🤔🤗Du wirst ja sehen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sich melden oder nicht
Von: schnegge1303
neu
|
20. Januar 2016 um 12:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen