Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten-Ignorien ? Wie soll ich mich verhalten ?

Flirten-Ignorien ? Wie soll ich mich verhalten ?

11. September 2018 um 21:04

Hallo ihr Lieben ,
ich bin neu hier und eigentlich eher eine stille Leserin . Doch nun bräuchte ich mal einen Rat, (Sorry im Voraus für den längeren Text ..)
Also ich habe vor 3 Wochen einen Mann im Einkaufsladen gesehen, er arbeitet da. Beim vorbei gehen hat er mich grinsend angeschaut und ich lächelte zurück . Er sieht verdammt süß aus aus diesem Grund bin ich dann auch öfters, fast täglich in diesen Laden gegangen . Als er mich sah, freute er sich immer und grinste, wir schauten uns an weg, umgedreht und wieder angeschaut . Wir flirteten. Dann fing es an das er mich ein Tag mal ignorierte, aber trotzdem mich beobachtet, als ich ihn anschaute, guckte er weg. Dann flirtet er wieder pfeift mir hinterher . Aber bisher kamen wir bis auf ein hallo und tschüss noch ins Gespräch . Zudem habe ich heute gesehen in welches Auto er gestiegen ist . Ich konnte sehen, das er ein Kindersitz mit im Auto hat, also ist es sogar wahrscheinlich das er eine Freundin/Frau hat . 
Ich bin ein wenig irritiert und weiß gar nicht genau wie ich dies zu deuten habe bzw. mich verhalten soll. Habt ihr einen Rat für mich ? Liebe Grüße 

Mehr lesen

11. September 2018 um 21:18

ihn vergessen und dir eine andere tägliche aktivität suchen.

bloß weil man(n) mal flirtet, hat ds keine tiefere bedeutung. du siehst ja, dass er keinerlei anstalten gemacht hat, dich kennenzulernen.

es gibt so viele männer, da ist auch ein pssender für dich dabei.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 21:26
In Antwort auf fresh0089

ihn vergessen und dir eine andere tägliche aktivität suchen.

bloß weil man(n) mal flirtet, hat ds keine tiefere bedeutung. du siehst ja, dass er keinerlei anstalten gemacht hat, dich kennenzulernen.

es gibt so viele männer, da ist auch ein pssender für dich dabei.

Anfangs bin ich fast täglich in den Laden , das hat sich seid letzter Woche dann auch geändert ( vergessen mit hin zu schreiben ).
Bisher flirteten wir immer wenn wir uns sahen, bis auf einmal wo er mich ignorierte.
Aber du hast sicher recht, das ich ihn lieber vergessen sollte . 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 7:33

Also aufs pfeifen reagiere ich auch gar nicht drauf ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 12:39

Ich finde pfeifen jetzt auch eher abschreckend. Klar, als Bestätigung (ohne komische Situation dabei) mal ganz nett.

aber mit dem flirtet man dann bestimmt nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 13:51
In Antwort auf nati78

Ich finde pfeifen jetzt auch eher abschreckend. Klar, als Bestätigung (ohne komische Situation dabei) mal ganz nett.

aber mit dem flirtet man dann bestimmt nicht!

ja wie schon geschrieben , aufs pfeifen reagiere ich gar nicht ! Egal wer pfeift 🙈das überhöre ich bewusst immer ! 
Gestern zum Beispiel, bin ich extra einkaufen gegangen wo der Laden in dem er arbeitet schon zu hatte , da war wohl viel los und die haben später wohl zu gemacht. Aufjedenfall sagte er zu seinem Kollegen als ich kam . Da ist ja die schöne Frau . Sicher ist es schmeichelhaft. Aber wenn er richtiges Interesse hätte , hätte er mich bestimmt schon angesprochen . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook