Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten

Flirten

29. November 2005 um 20:52

Hallo an alle!
Mich würde es interessieren, was ihr unter den Begriff "Flirten" versteht.
Möchte nämlich dieses Wochenende mit meinen Freundinnen in der Disco und da laufen ja schon einige Männer rum. Jetzt meint mein Freund aber schon,dass er es nicht toll fände,wenn ich mich mit fremden Kerlen unterhalte oder sogar etwas spendiert bekommen käme. Sogar Männer kann ich nicht angucken!

Wo ist eure Grenze?!
Lg

Redbeauty87

Mehr lesen

29. November 2005 um 21:11

Oder sogar etwas spendiert bekommen käme.
Wo ist eure Grenze?!

wenn du ganz aufmerksam nur die threads von heute liest, dann kommt dein thema da schon ein paar mal vor.
oder habe ich da eine nuance verpasst in der sich dein thema unterscheidet?

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen