Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten ansprechen im Rewe

Flirten ansprechen im Rewe

5. Oktober 2014 um 22:21 Letzte Antwort: 6. Oktober 2014 um 16:07

Hallo

Das ist mein zweite Diskussion

Ich möchte gerne mal von euch Frauen wissen was ihr davon haltet

Und zwar
Ich arbeite als Abteilungsleiter im Rewe und es kauft ein sehr nettes und hübsches Mädel mindestens 1 bis 2 ein in der Woche wenn wir uns sehen lächeln wir beide über beide wagen aber ganz oft ist die Mutter mit dabei

Ich würde sie ja gerne fragen ob sie mit mir ein Kaffee oder so trinken geht aber vor der Mutter ?
Bin dafür zu schüchtern

Oder sollte ich ihr beim vorbeigehen ein zettel mit meine Handynummer zustecken ?

Was meint ihr ?

Mehr lesen

5. Oktober 2014 um 22:48

.......
Icn würde dir am Arbeitsplatz und als Führungskraft davon abraten.

Falls du mal außerhalb deiner Arbeit eine Frau ansprichst, würde ich fragen, ob sie einen Kaffee mit dir trinkt und ihr nicht so einen albernen Teeniezettel zustecken. Du bist eine Führungskraft und keine 17.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2014 um 22:48

Ganz ruhig
Sie ist 21 weil ich schon mal nach Ausweis gefragt habe

Also ganz ruhig wenn sie alleine da War hatten wir uns manchmal 15 min über jeden Mist geredet haben nur da habe ich sie leider nicht gefragt

Also GANZ RUHIG !!!! KLAR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 10:41

Moin
Wenn Ihr euch schon unterhalten habt, ist es doch kein Problem bei einem erneuten Gespräch beiläufig zu fragen, ob Sie lust hätte mit dir ein Kaffee zu trinken.

Handynr. zustecken oder Briefen ectr. halte ich auch für keine gute Idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 14:40

Wie peinlich seit ihr ?
Wenn du nichts nützliches beitragen kannst dann nimm es nicht persönlich : halt die klappe !

Wenn ich schüchtern bin bei Frauen ansprechen hat nichts mit meine Arbeitsleistung zu tun

Aber dieses forum scheint von solchen Leuten voll zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 14:41
In Antwort auf vena_11880019

.......
Icn würde dir am Arbeitsplatz und als Führungskraft davon abraten.

Falls du mal außerhalb deiner Arbeit eine Frau ansprichst, würde ich fragen, ob sie einen Kaffee mit dir trinkt und ihr nicht so einen albernen Teeniezettel zustecken. Du bist eine Führungskraft und keine 17.

Aha ja Tanja
Ja bin keine 17 aber ob Führungskraft hin oder her hat damit nichts zu tun !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 14:47

Hey du piep
Cool du weisst wie ich arbeite hat keine ....
Wenn du nichts ordentliches zu sagen hast

(Und ich bekomme ja kein Harz 4 so wie du )
Soll ich sowas auch schreiben ?
Aber ich wollte nur eure Meinung aber das ist zu viel verlangt !

Also ganz ruhig

Aber danke an alle die geänderten haben und nicht gleich los beleidigt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 16:07


HAHAHAH der wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
OT. An die Administration....
Von: cowal_12755230
neu
|
6. Oktober 2014 um 13:19
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest