Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten als Selbstbestätigung

Flirten als Selbstbestätigung

31. Oktober 2010 um 11:51

Hallo,

es gibt ja sehr unterschiedliche Meinungen über den Sinn
des Flirtens.
Ich erlebe es sehr oft, dass gerade Männer nur aus Spaß
flirten, weil sie Selbstbestätigung suchen und ihren Markt-wert testen wollen.
D.h. sie flirten eine Weile, sprechen einem aber nicht an und irgendwann wird man einfach wieder ignoriert.
Ich würde gerne Mal eure Meinung dazu hören, wie ihr das findet, dass man mit jemand flirtet, an dem man eigentlich kein Interesse hat.
Ich jedenfalls finde das scheiße, weil man da auch jemand
verletzen kann, weil derjenige sich dann vielleicht Hoffnungen macht und hinterher heißt's: ich hab nur spaß
gemacht.
Außerdem finde ich es oberflächlich, wenn jemand so nach
Selbstbestätigung giert.
Wie ist eure Meinung dazu und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ist bei euch aus flirten mal was Ernstes geworden?
Bin gespannt auf eure Antworten.



Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 20:09

Aufpassen
Tja so ist aber leider nun mal , ich selber finde es zwar auch nicht immer wirklich toll ,aber man muss halt damit Leben.
Ich selber habe solche Selbstbestätigungen nicht wirklich notwendig und flirte nur mit jemanden an dem ich auch interesse habe,
wenn ich dagegen einen Kollegen von mir sehe der fast alles was sich bewegt sofort anmacht und im nächsten Moment das angeflirtete Mädel dumm an der Ecke stehen lässt tuen mir die Mädels schon fast Leid,
Man muss halt aufpassen an wen man sich ranwagt.

Mfg
Valnar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 13:27

Hmm
Ich flirte z.b beim tanzen einfach weil es dazugehört --> z.b beim Salsa

wenn die Frau drauf anspringt wird der Tanz harmonischer und vorallem prickelnder , also macht es beiden spaß

sonnst flirten hmm man muß es ned übertreiben aber es wird interesannter, wobei ichs elten bewust flirte sprich sprüche etc eher unterbewust wenn mir die Frau gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper