Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten-Abblitzen lassen-Flirten- Abblitzen lassen - Masche der Männer?

Flirten-Abblitzen lassen-Flirten- Abblitzen lassen - Masche der Männer?

26. November 2012 um 22:06 Letzte Antwort: 26. November 2012 um 23:05

Hey ihr Lieben,

ich bin total am Ende. Mal flirtet er, dann lässt er mich eiskalt abblitzen sobald ich drauf anspringe.. Er weiß, dass ich ihn total mag. Wir reden, skypen, telefonieren. Zurzeit ist er gerade für ein Jahr im Ausland.
Vielleicht noch etwas kleines zu unserer Vorgeschichte: Wir lernten uns vor ca. einem Jahr durch die Schule kennen. Ich wusste, dass er mich total mochte und er bemühte sich um mich. Er wollte imemr etwas alleine mit mir unternehmen, machte Komplimente.. Ich mcohte ihn auch total, nur wusste ich damals schon das er bald ins Ausland gehen würde &, war unsicher. So unsicher, dass sich das ganze verlor und ich kurz darauf einen Freund hatte, ohne das es jemals zu einer Aussprache zwischen uns kam. Großer fehler! Es hielt deshalb auch nicht lange, ich hing noch so an dem Ganzen. Ich hab mich mittlerweile bei ihm entschuldigt & gesagt, dass ich es so schade fand, was damals war. Darauf meinte er : " Wärst du mit mir mitgekommen, wenns es damals was zwischen uns geworden wäre?" ich hab dann " ja " gesagt, worüber wir uns natürlich beide sehr sehr aufgeregt haben.

Nun zu meiner Situation jetzt. Dieses ganze Flirten, Abblitzen lassen, macht mich echt bisschen fertig. ich mag ihn wirklich.
was soll ich da machen?

liebe Grüße, zentra93

Mehr lesen

26. November 2012 um 22:10

Er
spielt gerne. Wenn du daruf einsteigst und dich davon auch noch beeinflussen lässt, würde ich mir mal gedanken machen.

Ich denke nicht, das du ernstaft etwas von ihm erwarten kannst. Und um auf die Frage im Posten einzuegehn. Dieses Spiel von Flirten und abblitzen lassen beherscht Frau auch wunderbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2012 um 22:15

Hmmm,
wie soll ich ihn denn abblitzen lassen?
Ich mag ihn doch. Außerdem verliert er doch so das Interesse an mir. Oder denk ich da falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2012 um 23:05

Damit
ist meine Frage zu 100 % nicht beantwortet, chanel1247.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest