Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirt? Weniger oder Mehr?

Flirt? Weniger oder Mehr?

6. Mai 2009 um 7:54

Hallo Ihr lieben...

ach... das Thema Liebe und Männer ist echt schön *gg*

Man kommt nie aus dem Thema raus und man wird auch nie zu alt für Unsicherheiten...
Ich möchte euch heute mal etwas über meine Letzten 1 1/2 Wochen erzählen und eure Meinung dazu hören.

Also. Es geht wer hätte es gedacht um einen Mann (28/29). Wir arbeiten überregional zusammen und sehen uns seit Anfang des Jahres alle 1,5 Monate dienstlich. Dazwischen hatten wir bis jetzt wenig Kontakt.
Letzte Woche waren wir mit einer großen Grupe ein paar Tage dienstlich im Hotel. Am vorletzten Tag sind die meisten schon abgereist und ich (23) habe mich mit dem besagten Typen zum schwimmen im Hotelpool verabredet. Eine andere Kollegin wollte auch noch mit.
Wir 2 haben uns dann gemeinsam schon mal die Spa-Landschaft angesehen. Da hat er mich dann gefragt, ob ich danach noch mit ihm in die Saune gehe. Dies habe ich verneint, weil ich Sauna vom Kreislauf her nicht kann.

Am Abend saß er dann beim Abendbrot neben mir und wir haben uns unterhalten udn sind anschließend zu 3t zum Pool.
Der Abend im Pool war ganz nett, wir haben uns allerdings fast nur über dienstliches unterhalten. Allerdings hat er mir da das du angeboten.
Am nächsten Tag hat er beim Frühstück, Mittag und in allen Sitzungen neben mir gesessen inkl. privatgespräche. Zufall oder nicht, ich weiß es nicht.

Wieder zuhause haben wir am letzten Do ca. 3h dienstlich telefoniert, aber mit privatem nebenbei Gerede. Wir haben uns einige Mail geschieben. Unter anderem bekam ich ein "Du bist ein Schatz" dafür, dass ich ihm Dateien geschickt habe.

Nun... ist das ganze einfach nur "nette Kollegen" oder ein "harmloser Flirt" oder doch "mehr"?

Seit Do habe ich nicht mehr von Ihm gehört. Liegt aber sicherlich daran, dass er auch seit dem nicht mehr im Büro war, sondern dienstlich unterwegs, das hatte er angekündigt.

Was meint ihr?
Flirt? - Mehr? -Weniger?
Und: Wie würdet ihr versuchen genau dies herauszufinden?

Nett und Sympatisch ist er... Wohnt auch "nur" 350km weit weg...

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 9:15


Alsoo.. ich würde mal sagen, dass er Interesse an dir hat... stellt sich nur die Frage, wo dieses Interesse genau liegt ... mag er "dich", oder eher dein Äusseres. Er hat dich ja schließlich im Badeanzug / Bikini "begutachten" können und die Frage nach einem Saunagang lässt auch nicht allzuviel offen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 9:40
In Antwort auf ffwler


Alsoo.. ich würde mal sagen, dass er Interesse an dir hat... stellt sich nur die Frage, wo dieses Interesse genau liegt ... mag er "dich", oder eher dein Äusseres. Er hat dich ja schließlich im Badeanzug / Bikini "begutachten" können und die Frage nach einem Saunagang lässt auch nicht allzuviel offen....


Gute Anmerkung...
nur wie soll ich das rausfinden?

Kann ihn ja schlecht fragen *lach*

Vielleicht möchte er auch einfach nur Infos abgreifen und nutzt sein Charma und Aussehen aus... wer weiß das schon?
Nur wie kann man es herausfinden... vorallem wenn man sich jetzt fast 2 Monate nicht sieht...

Bis jetzt hab ich auch diese Woche nix von ihm gehört, aber er ist auch nicht im Büro und somit nicht erreichbar geschäftlich. Seine private Nummer hab ich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 10:01
In Antwort auf bambi_11983436


Gute Anmerkung...
nur wie soll ich das rausfinden?

Kann ihn ja schlecht fragen *lach*

Vielleicht möchte er auch einfach nur Infos abgreifen und nutzt sein Charma und Aussehen aus... wer weiß das schon?
Nur wie kann man es herausfinden... vorallem wenn man sich jetzt fast 2 Monate nicht sieht...

Bis jetzt hab ich auch diese Woche nix von ihm gehört, aber er ist auch nicht im Büro und somit nicht erreichbar geschäftlich. Seine private Nummer hab ich nicht...

Eindeutig ein Flirt...
...und was aus dem Flirt wird, oder ob's dabei bleibt, ist Euch beiden ueberlassen.

Einfach mal so weiterlaufen lassen und gucken, was passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen