Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirt - was meint ihr?

Flirt - was meint ihr?

14. Juni 2010 um 16:04

Hallo zusamm,
ich würde gern ein paar Meinungen einholen weil ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll,bin voll vorsichtig weil mein Ex fremd gegangen is+übelst gelogen hat...
ich fang einfach mal an.. sorry is etwas lang......

Samstag ziemlich gut angetrunken.....keine 1 Min. in der Disco spricht mich einer an...
"Hi, wie gehts? du bist total hübsch -wow...." blabla "siehst so halbasiatisch aus..." "sicher spielst du oft damit, mit deinem schönen Gesicht.."
Ich: "Nein, ich spiele nicht damit- bin nur gefährlich hübsch ;o) "...kamen irgendwie ins Gespräch u ich fand den von Anfang an voll nett...zeitlang geredet dann sind bin ich erstma weiter Richutng Tanzfläche gegangen....irgendwann später wieder da vorbeigelaufe weil wir was trinken holen wollten....hab gar net mitbekomme dass er da stand, greift mich am Arm und wollt wissen wohin ich geh, dass er mitkommt...-naja er mit zur Bar...kurz was geredet...dann redet mich ne Freundin an...(war scho bissl angenervt von dem aber fand ihn auch irgendwie süss)...ja dann sagt er so was wie "kanns sein dass ich dich grad nerve?"...boar- kann der gedanken lesen??? ich nicht viel drauf gesagt...dann is er weg.....
später sind wir wieder in den Raum u spricht mich wieder an, ich weiß nicht mehr was wir alles geredet haben aber ich weiß nur dass ich viele Infos erfahren habe ;o)
Das Problem ist nur der hat mich z.T. zwischendurch total genervt mit folgendem (fing so an):
Er:"Wo kommste her?" Ich:"aus O.... hier in der Nähe", Er:"Ach dann weiß ich ja wo ich heut abend schlafen kann", Ich:"Nee ich penn bei einem Kumpel", Er:"Ei dann penn ich auch da"...dann kam es irgendwie dazu dass mein Kumpel mit dem geredet hat u er anscheinend gefragt hat wg. pennen, aber mein kumpel hat nicht wirklich ihm ne Antwort gegeben hat (komische Situation)...
naja ok...wieder so geredet und so...und dann als zwischendrin Er:"ja wie machen wir das jetzt mit später?"...."kommste mit zu mir? ich fahr dich moin heim..." Ich:" Nee nee so eine bin ich..." Er: "Oder ich komm mit zu dir und du fährst mich morgen heim...heißt ja nich das wir miteinander schlafen ..obwohl ich gern würde...aber wir können auch nur den abend zusammen verbringen kuscheln,..und uns evtl. küssen,.."
Ich:"Nee nee" Er: "warum denn nicht?" Ich:"weil ich bei meinem kumpel schlafe, außerdem hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.." Er:"Ich bin aber nicht wie die anderen..." Ich:"Wenn du wirklich Interesse an mir hast, musst du Geduld haben...wir können gern Nr. tausche über wkw adden, können uns ja näher kennenlernen...".......
Er hat meine Nr. gespeichert und gesagt er meldet sich gleich moin früh so um 8 .....
Dann wieder zwischendrin gelabert und dann fing der wieder an wie wir das heut abend machen...Oh mann, der hat richtig genervt!! Und so was kann ich net obwohl ich ihn total toll fand u gern noch den abend weiter mit ihm gelabert hätt, aber gleich zu ihm??...wer weiß was noch passiert wäre was ich gar net gewollt hätt....
oh mann dann fängt er wieder an "wie machen wir das jetzt muss bald gehen...." und dann kam wieder so was wo ich gedacht hab der kann echt meine Gedanken lesen "....ich seh es dir doch an du überlegst und eigentlich willst du doch auch..." (hab nur gedacht: Hiiiilfe!)......ich hab dann gegrinst u so was gesagt wie ich mag ihn schon aber es geht nicht so schnell....
...dann musste er langsam gehn (sein Kumpel kam mittlerweile schon 3x um zu sagen dass sie fahrn ) -gibt mir ein kuss auf die wange...ich geb ihn einen zurück, Er:"Oh wie süß du küsst ja gar net aufm Mund"....haben dann nochma was geredet kamen uns näher...kurzer Kuss...dann nochma ....(oh mann kam mir vor wie 16 -wollt halt net gleich voll loslegen mitten in der Disco..bin echt dahin geschmolzen-tolle Lippen....)
ok, dann musste er leider los.... halb 3 nachts hab ich noch ne sms bekomme und am morgen um elf...hab gestern mittag zurückgeschriebe, in wkw hat er mich geadded,...dann kam leider nix mehr...

oh mann und einerseits sagt mein Verstand: er wollte mich sicher nur rumkriegen....mein Gefühl sagt: Boar war der süß-wow....bin am überlegen ob ich ihm was in wkw schreib soll z.B. "du wolltest aber auch net locker lassen am Samstag..."
oder warten bis von ihm was kommt.....
... bin echt vorsichtig......was meint ihr? würd mich über Anregungen freuen.....

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 16:09

Was für ein laberar***...
....wenn du auf sowas stehst, dann schreib ihn halt an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 19:20


In einem hat er recht, er ist nicht wie die anderen sondern viel schlimmer.
Also ganz ehrlich, was bitte schön zieht Dich bei diesen Typen an ?! Ich verstehe das nicht. Es ist doch offensichtlich, worauf das ganze hinaus läuft. Anscheinend hast Du eine Schwäche für Typen die Dich verarschen .



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 16:45
In Antwort auf romey_11865414


In einem hat er recht, er ist nicht wie die anderen sondern viel schlimmer.
Also ganz ehrlich, was bitte schön zieht Dich bei diesen Typen an ?! Ich verstehe das nicht. Es ist doch offensichtlich, worauf das ganze hinaus läuft. Anscheinend hast Du eine Schwäche für Typen die Dich verarschen .



Naja...
1. ich hab keine Schwäche für solche Typen (wurde nur von einem-meinem Ex betrogen, sobald ich das hab ich den sofort aus der Wohnung geschmissen....!!!)

2. er hat sich gestern gemeldet sich entschuldigt weil er ziemlich besoffen war u würd mich gern äher kennenlernen....ma sehn was sich ergibt weil bin vorsichtig seit meinem Ex...
tzja ich bin nicht blöd+naiv -bin 25 u weiß was ich will ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unsicher-soll ich mich wieder melden?
Von: mu_12291886
neu
16. Oktober 2008 um 17:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook