Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirt und plötzliches Ignorieren

Flirt und plötzliches Ignorieren

19. Oktober um 23:22

Liebes Forum,

seit einigen Monaten flirte ich mit einem Mann aus der Nachbarschaft. Ich selbst bin in einer Beziehung die sehr unsicher ist...Vor drei Wochen haben wir nun das erste Mal miteinander gesprochen und Er sagte Er hätte auch eine Freundin und nun wären wir beide in einer schweren Situation. Einen Tag später trafen wir uns zufällig wieder und unterhielten uns...Zum Abschied (ich lebe in Spanien) habe ich gemerkt das Er mich umarmen möchte, was hier normal ist. Was ich dann einfache gemacht habe, natürlich auch aus dem Impuls herraus. Wir gaben uns auch einen Kuss auf die Wange (hier auch normal)...auch wenn etwas leidenschaftlicher Nach dem Tag sah ich ihn defakto nicht wieder und wenn dann war Er ganz schnell verschwunden als ob Er sich verstecken würde. Was soll das? Bin verunsichert auch wenn ich selbst nicht wüsste ob es Zukunft hat. Danke für jeden Gedanken
 

Mehr lesen

20. Oktober um 7:40

Na, was soll das wohl? Ihr seid beide in Beziehungen und er will lieber Abstand halten, damit er sich nicht die Finger verbrennt und aus Eurem Flirt am Gartenzaun mehr wird. Vielleicht hat auch seine Freundin Eure Umarmung vom Fenster aus gesehen und ihm die Hölle heis gemacht, sodass er jetzt einen Bogen um dich machen muss, um Zuhause nicht mit dem Nudelholz empfangen zu werden. Vergiss ihn, mit dem Nachbarn fängt man nichts an, wenn man vergeben ist, oder möchtest Du zum Tratsch-Objekt der ganzen Straße werden? Ich habe mich auch mal öfter mit einem attraktiven gleichaltrigen Nachbarn unterhalten, wenn wir uns trafen, das waren 2-3 Gespräche nur und schon sprach mich die Nachbarin von gegenüber an drauf. Die Leute reden so schnell, also, bei Kollegen und bei Nachbarn würde ich nichts anbrennen lassen, schon gar nicht, wenn beide vergeben sind. Im schlimmsten Fall kann man am Ende noch umziehen wegen sowas, wenn es böse ausgeht, neee, Finger weg und sei froh, dass er Dir aus dem Weg geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober um 15:50
In Antwort auf user17941

Liebes Forum,

seit einigen Monaten flirte ich mit einem Mann aus der Nachbarschaft. Ich selbst bin in einer Beziehung die sehr unsicher ist...Vor drei Wochen haben wir nun das erste Mal miteinander gesprochen und Er sagte Er hätte auch eine Freundin und nun wären wir beide in einer schweren Situation. Einen Tag später trafen wir uns zufällig wieder und unterhielten uns...Zum Abschied (ich lebe in Spanien) habe ich gemerkt das Er mich umarmen möchte, was hier normal ist. Was ich dann einfache gemacht habe, natürlich auch aus dem Impuls herraus. Wir gaben uns auch einen Kuss auf die Wange (hier auch normal)...auch wenn etwas leidenschaftlicher Nach dem Tag sah ich ihn defakto nicht wieder und wenn dann war Er ganz schnell verschwunden als ob Er sich verstecken würde. Was soll das? Bin verunsichert auch wenn ich selbst nicht wüsste ob es Zukunft hat. Danke für jeden Gedanken
 

er will seine Freundin eben nicht hintergehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club