Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirt und eventuell mehr

Flirt und eventuell mehr

3. Mai 2015 um 10:56

Hallo,

meine Frage richtet sich an die Frauen unter Euch, die mal in einer ähnlichen Situation waren wie ich es i. M. bin.

Ich bin in einen verheirateten Mann verliebt- ich selbst bin Single.
Dieser Mann ist einem Flirt- oder wie mir scheint auch Sex mit mir- nicht abgeneigt. Jedenfalls bin ich total in seine nette Art "verliebt".
Im letzten Gespräch mit ihm machte er einige Bemerkungen die in mir den Eindruck erweckten, dass er gern mal mit mir intim werden möchte es sich aber nicht direkt getraut zu sagen. Auch süss- oder?!
Auch ich bin keinerswegs abgeneigt.

Soll ich es ihm direkt sagen oder ihn mal zum Kaffee einladen?
Heute ist es ja nicht mehr so, dass unbedingt der Mann den ersten Schritt machen muss- finde ich jedenfalls.

Was/ Wie würdet Ihr es machen?

Danke für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

LG
Osterhaesin

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 13:51

Wenn
es Dich nicht stört dass er verheiratet ist bzw. Du auch nur Sex willst dann sprich ihn ruhig an. Die meisten Männer werden so ein Angebot dankend annehmen. Es ist zu hoffen dass er das größere schlechte Gewissen hat / bekommt und nochmal nachdenkt ob er das wirklich machen will.

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 13:57
In Antwort auf tashunka24

Wenn
es Dich nicht stört dass er verheiratet ist bzw. Du auch nur Sex willst dann sprich ihn ruhig an. Die meisten Männer werden so ein Angebot dankend annehmen. Es ist zu hoffen dass er das größere schlechte Gewissen hat / bekommt und nochmal nachdenkt ob er das wirklich machen will.

Nein
Es stört mich nicht das er verheiratet ist. Und ja, ich will nur Sex. Das es nicht mehr werden kann/ wird- ist mir klar und das ist auch nicht mein Ziel, seine Ehe zu zerstören.
Als Single, schon sehr lange ohne Sex, ist meine Sehnsucht danach sehr groß. Zumal ich von ihm den Eindruck gewonnen habe, dass er ein guter Liebhaber ist- das macht mich echt an.
LG

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 18:59

Gesucht
haben wir uns nicht---- aber gefunden.

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 19:02
In Antwort auf tashunka24

Wenn
es Dich nicht stört dass er verheiratet ist bzw. Du auch nur Sex willst dann sprich ihn ruhig an. Die meisten Männer werden so ein Angebot dankend annehmen. Es ist zu hoffen dass er das größere schlechte Gewissen hat / bekommt und nochmal nachdenkt ob er das wirklich machen will.

ER...
ist verheiratet, nicht ich! Er machte diese eindeutigen Bemerkungen, nicht ich. Wenn dann noch die Chemie stimmt und er gut im Bett ist, bin ich bereit. Bin ja Single. NEIN- Ein schlechtes Gewissen hätte ich bei der Sache nicht!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bulgarische Männer
Von: mimmmi22
neu
3. Mai 2015 um 18:23
Lohnt es sich dranzubleiben?
Von: mann831
neu
3. Mai 2015 um 18:12
Silvesterlocation - Silvester mit älterem Freund verbringen
Von: ahoibrause94
neu
3. Mai 2015 um 18:12
Freund mühelos und distanziert
Von: knarzah
neu
3. Mai 2015 um 17:40
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen