Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirt-Single-Party

Flirt-Single-Party

16. April 2003 um 20:50

Hallo!

Meine Freundin möchte demnächst unbedingt mit ihrer besten Freundin auf eine Flirt-Single-Party gehen. Ich weiss nun gar nicht, was ich davon halten soll - ist das der Anfang vom Ende unserer Beziehung? Will sie dahin gehen, um neue Typen kennenzulernen? Ich habe ihr schon gesagt, dass ich das nicht gut finde, wenn sie dahin geht und heute hatten wir eine lange Diskussion darüber. Doch sie meint, dass sei alles gar nicht so schlimm und sie würde nur mich lieben und es würde auch dabei bleiben. Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass sie auf eine Flirt-Single-Party möchte.

Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.

Viele Grüße
Joe

Mehr lesen

17. April 2003 um 0:23

An Joe
Hey Joe,
schnapp' dir 'nen Freund und gehe auch hin.

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2003 um 8:55

Hi Joe!
Ich war in meinem Leben schon auf so vielen Single-Parties, daß ich denke, Du kannst da ganz ruhig bleiben!

Auf diesen Parties, die ja meist dort sind, wo man normalerweise auch hin geht, sind an diesen Abenden genau die gleichen Leute, wie sonst auch! Kein einziger Single zusätzlich!

Auf vielen dieser Parties ist auch das Programm exakt das selbe, wie normalerweise.
Auf manchen werden alberne Nummern-Aufkleber verteilt, die sich mindestens die Hälfte der Leute gleich nach Eintritt wieder abreißt.
Allen anderen kann man Briefchen schreiben, was erfahrungsgemäß fast niemand tut, weil es eigentlich einfach nur peinlich ist!

Bei uns um die Ecke ist eine Großraumdiscothek und ich hab jetzt keine genaue Ahnug, wieviele tausend Menschen da an einem Abend sind, aber glaub mir, es sind Tausende!
Briefchen an solchen Abenden vielleicht 50!

Dann gibt es ab und an noch alberne Spielchen, die allerdings auch recht wenig mit flirten zu tun haben und um die man sich schon freiwillig reißen muß, um dort mitzumachen.

Was allerdings häufiger vorkommt, ist, das zu solchen Abenden special Guests dort sind - ein Künstler, ein angesagter Rasiomoderator, o.ä.
Für viele ist DAS der Grund, zu diesen Parties zu gehen.

Meine Vermutung ist, daß Deine Freundin einfach mal alleine mit ihrer besten Freundin einen Abend weg will und das ist ganz normal.
Entweder haben sich die zwei auf einen Termin geeinigt, an dem zufällig diese Party ist oder besagte Freudin hofft vielleicht wirklich auf einen Flirt.

Aber die einfachste Möglichkeit für Dich ist wirklich, sie zu fragen, warum sie da hin will.

Ich denke allerdings, es besteht nicht der geringste Grund zur Sorge, den geflirtet wird auf diesen Flirt-Paties einfach nicht mehr, als sonst.

Liebe Grüße, harter Kern (die schon als Single, ohne und mit Partner auf derartigen Veranstaltungen war)

21. April 2003 um 12:32
In Antwort auf megan_12750002

Hi Joe!
Ich war in meinem Leben schon auf so vielen Single-Parties, daß ich denke, Du kannst da ganz ruhig bleiben!

Auf diesen Parties, die ja meist dort sind, wo man normalerweise auch hin geht, sind an diesen Abenden genau die gleichen Leute, wie sonst auch! Kein einziger Single zusätzlich!

Auf vielen dieser Parties ist auch das Programm exakt das selbe, wie normalerweise.
Auf manchen werden alberne Nummern-Aufkleber verteilt, die sich mindestens die Hälfte der Leute gleich nach Eintritt wieder abreißt.
Allen anderen kann man Briefchen schreiben, was erfahrungsgemäß fast niemand tut, weil es eigentlich einfach nur peinlich ist!

Bei uns um die Ecke ist eine Großraumdiscothek und ich hab jetzt keine genaue Ahnug, wieviele tausend Menschen da an einem Abend sind, aber glaub mir, es sind Tausende!
Briefchen an solchen Abenden vielleicht 50!

Dann gibt es ab und an noch alberne Spielchen, die allerdings auch recht wenig mit flirten zu tun haben und um die man sich schon freiwillig reißen muß, um dort mitzumachen.

Was allerdings häufiger vorkommt, ist, das zu solchen Abenden special Guests dort sind - ein Künstler, ein angesagter Rasiomoderator, o.ä.
Für viele ist DAS der Grund, zu diesen Parties zu gehen.

Meine Vermutung ist, daß Deine Freundin einfach mal alleine mit ihrer besten Freundin einen Abend weg will und das ist ganz normal.
Entweder haben sich die zwei auf einen Termin geeinigt, an dem zufällig diese Party ist oder besagte Freudin hofft vielleicht wirklich auf einen Flirt.

Aber die einfachste Möglichkeit für Dich ist wirklich, sie zu fragen, warum sie da hin will.

Ich denke allerdings, es besteht nicht der geringste Grund zur Sorge, den geflirtet wird auf diesen Flirt-Paties einfach nicht mehr, als sonst.

Liebe Grüße, harter Kern (die schon als Single, ohne und mit Partner auf derartigen Veranstaltungen war)

Antwort von Joe
Hi!

Danke für eure beiden antworten - vielleicht mache ich mir wirklich umsonst sorgen. Es ist halt nur so, dass meine Freundin erst einmal mit ihrer besten Freundin alleine in einer Disko war - und schon da kam sie mit einer Telefonnummer von nem Typen nach Hause (viel schlimmer war, dass er auch ihre Nummer hatte). Ich habe halt einfach die Befürchtung, dass sich sowas auf einer Single-Party noch viel eher wiederholen könnte.

Aber vielleicht sollte ich mir wirklich keine Sorgen machen. ich werde sie halt einfach nochmal fragen, warum genau sie da hin will.

liebe grüße
Joe

21. April 2003 um 13:45

Lass' sie gehen

Hi Joe,

ich denke je länger du mit deiner Freundin darüber Diskutiert, desto blöder wird die ganze Sache für Euch beide.
Vielleicht weiß sie ja selbst nicht, warum sie dorthin will. Vielleicht sucht sie den Reiz, mal was neues auszuprobieren, damit meine ich keinen anderen Kerl, nein, einfach die Erfahrung einer Singleparty. Außerdem gibt es viele Frauen die sehr viel Aufmerksamkeit brauchen (ich gehöre auch dazu) und wenn sie die nicht von dir bekommt, holt sie sich die Aufmerksamkeit woanders. Das heißt aber nicht, das sie was mit den Kerlen hat, ein nettes lächeln und das Gefühl anderen zu gefallen, reicht fast immer schon.
Wenn du sie immer wieder danach fragst, warum sie dahin will, bekommt sie nur den Eindruck, das du ihr nicht Vertaust. Also hey, wo ist dein Selbstbewusstsein, das du der richtige für sie bist???
Wenn sie zurückkommt von der Party, ohne einen anderen Mann und ohne Handynummer wirst du nur noch darüber lachen.
Liebe Grüße und alles Gute, Lisa

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen