Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirt / Single App und was danach passiert ! Erfahrungen !!

Flirt / Single App und was danach passiert ! Erfahrungen !!

19. Dezember 2018 um 11:19

Hallo zusammen, 

ich hatte mich bei einer Flirt / Single App angemeldet.  Hab ein wenig geflirtet bin ja Single und da sollte man das auch ein wenig genißen. Mir wurde es dann aber doch zu viel weil es im großen und ganzen nur um Sex bei jedem 3 Satz ging.
Ich habe mit einem die Nummern ausgetauscht und wir haben geschrieben. Haben uns dann getroffen und was unternommen war ganz schön. Bei unserem 2 Date ist es passiert und wir hatten was miteinander was auch wirklich toll war und ich bereue es nicht weil ich es entspannt sehe. Wichtig ist der moment muss passen. Wir haben uns dann am nächsten Tag wieder gesehen sport zusammen gemacht und danach bei mir entspannt. Ich genieße die Zeit mit ihm total und es gefällt mir auch. Er hat mir einen Screenshot geschickt ohne das ich was gesagt habe, dass er sich bei der Flirt App abgemeldet hat um mich kennenzulernen. 
Wir schreiben eine Menge und telen. 
Kennt ihr das dann trotzdem viel über Sex gesprochen/geredet wird und man dieses fremde trotzdem noch hat da ist oder dieses unannahbare? Also das man denkt vielleicht entwickelt sich das nur in die sexuelle richtung?!
Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich freue mich was von euch zu lesen. 

Mehr lesen

19. Dezember 2018 um 11:22

Hallo,

ich denke, wenn sich ein Mann bei einer Flirtapp abmeldet, und dies offen kummuniziert, dann nicht, um nur Sex zu haben, weil dieser Reiz ja doch sehr schnell verfliegen kann.

Sicher gibt es auch Männer, die bewusst mit solchen Dingen "spielen", um etwas zu erreichen, sei es Vertrauen, mehr Sexualität etc. - aber das solltest Du einfach erfragen.
Ein einfaches "wie kommt's, zu viele Nieten bei der App erwischt?" könnte Dir zum Beispiel den Weg ebnen, um indirekt eventuell mehr Informationen zu bekommen.

Wenn Du, wie du sagst, sehr offen bist, geniesse den Moment, schaue, was sich entwickelt und hör dabei auf Herz und Bauch- beides war schon für Dich da, bevor die große Denkerei begonnen hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 12:57
In Antwort auf jetzki

Hallo zusammen, 

ich hatte mich bei einer Flirt / Single App angemeldet.  Hab ein wenig geflirtet bin ja Single und da sollte man das auch ein wenig genißen. Mir wurde es dann aber doch zu viel weil es im großen und ganzen nur um Sex bei jedem 3 Satz ging.
Ich habe mit einem die Nummern ausgetauscht und wir haben geschrieben. Haben uns dann getroffen und was unternommen war ganz schön. Bei unserem 2 Date ist es passiert und wir hatten was miteinander was auch wirklich toll war und ich bereue es nicht weil ich es entspannt sehe. Wichtig ist der moment muss passen. Wir haben uns dann am nächsten Tag wieder gesehen sport zusammen gemacht und danach bei mir entspannt. Ich genieße die Zeit mit ihm total und es gefällt mir auch. Er hat mir einen Screenshot geschickt ohne das ich was gesagt habe, dass er sich bei der Flirt App abgemeldet hat um mich kennenzulernen. 
Wir schreiben eine Menge und telen. 
Kennt ihr das dann trotzdem viel über Sex gesprochen/geredet wird und man dieses fremde trotzdem noch hat da ist oder dieses unannahbare? Also das man denkt vielleicht entwickelt sich das nur in die sexuelle richtung?!
Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich freue mich was von euch zu lesen. 

ich würde mal sagen, Dein Problem ist wohl schon runde 20.000 Jahre älter als die Idee von DatingApps.

Wenn man beginnt, Gefühle für jemanden zu entwickeln, kennt man denjenigen meist noch nicht. Und man macht sich durch die eigenen Gefühle plötzlich verletzlich, verwundbar. Das bringt zwangsläufig Unsicherheit mit sich - gehört dazu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen