Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirt oder oder einfach nur freundlich?

Flirt oder oder einfach nur freundlich?

15. April 2018 um 17:18

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 17 Jahre und habe letzten Sommer bei meinem Vater in der Gastronomie gearbeitet. Unser Team ist wie eine kleine Familie. Einer der Köche ist mir sofort ins Auge gefallen. Wir haben relativ oft miteinander geredet und er hat mich auch oft zum Lachen gebracht. P.S. er ist 23. Unser Team besteht fast nur aus Männern und gerade mal aus ca 6 Frauen, die aber alle in anderen Abteilungen beschäftigt waren. Deshalb kann ich nicht sagen, ob er nur mit mir so umging oder auch mit anderen. Es war ein Sommerferienjob, also nur 4 Wochen.
In der ersten Woche war alles sehr freundschaftlich, hat mich aber sehr oft von der Küche aus angeschaut und versucht kurz mit mir zu reden, indem er gefragt hat, wie es mir geht u.Ä.. Er merkte auch, wenn es mir schlecht ging. Von Tag zu Tag hatte sich das gesteigert. Wenn ich etwas aufhob, was ihm versehentlich runterfiel, bedankte er sich und fasste mir an den unteren Rücken. Er fasste aber auch die anderen Kollegen relativ häufig an. Wie gesagt: eine kleine Familie. Wir hatten uns auch Spitznamen gegeben. Er war mein "Süßer" und ich war sein "Schatzi". Ich sollte auch einmal fragen, ob alles gut in der Küche sei und er meinte nur "Jetzt ja". An einem Anderen Tag sind wir uns sehr oft zufällig begegnet. Ich meinte "Das wird langsam unheimlich" woraufhin er sagte "Ich finds gar nicht so schlimm" und gegrinst hatte. Wieder an einem anderen Tag fragte ich ihn, ob wir uns morgen wieder um den Grill kümmern müssen. "Ich weiß nicht... Ich denke nicht an morgen. Hauptsache wir sehen uns" kam von ihm. Einmal trank er versehentlich aus meinem Becher und ich wies ihn darauf hin. Von ihm kam dann "Ach deswegen schmeckt das so gut". Einmal umarmte er mich auch von hinten (als Begrüßung) weil ich die Hände voll hatte. Jetzt das Highlight: Wir standen am Grill und er zog mich mit seiner Zange an sich ran und wir umarmten uns einfach so für eine halbe Minute... später dann hielt er noch mein Gesicht, wie in den Filmen, wenn sie sich gleich küssen. Das geschah alles in der 3. Und 4. Woche. 
Er zwinkerte mir auch oft zu. Als die 4 Wochen dann rum waren, besuchte ich meinen Papa noch regelmäßig auf Arbeit. Es wurde nur immer weniger. Als ich vor kurzem wieder da war, erfuhr ich, dass er gekündigt hat. Bis kommenden Dienstag arbeitet er noch da. Als ich gestern da war schaute er mich sehr oft an, auch als er mit meinem Papa redete, verließ aber sehr oft den raum... Ich weiß einfach nicht wie ich das deuten soll... Er schaut mich sehr oft und auch sehr lange an aber es ist auch ein 3/4 Jahr her, dass ich dort gearbeitet habe. Seine Blicke sind sehr intensiv aber die Umarmungen freundschaftlich (Hände nicht an der Taillie). Ich hätte noch mehr Anzeichen aufzählen können aber das wäre zu viel geworden. Es ist sehr lange her und ich frage mich, ob sich das lohnt, ihn zu fragen ob er noch weiter Kontakt halten möchte. War er einfach nur sehr freundlich oder will was von mir, traut sich aber nicht weil 1. Ich noch minderjährig bin und 2. Ich die Tochter vom Boss bin?

Ich brauch schnell Hilfe! Danke für's Lesen ♡

Mehr lesen

15. April 2018 um 17:53

Ich würde ihn auch einfach mal fragen, ob er noch weiter Kontakt halten möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 19:14

Also denkst du schon, dass er auf eine Art und Weise Interesse an mir hat? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest