Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirt oder kein Flirt ?

Flirt oder kein Flirt ?

19. November 2017 um 20:04

Hallo,
Mein Freund und ich sind fast 2 Jahre zusammen und hatten hin und wieder Schwierigkeiten. Er ist ein sehr ruhiger und introvertierter Typ sowie ich auch! 
Das große Problem begann als wir zwei mit drei weiteren Kollegen/innen einen Abend zusammen verbracht haben und Horror Filme geguckt haben! (3 Frauen und2 Männer) während dem Film hat die eine Kollegin ziemlich Angst gehabt und oft geschrien oder nicht hingeguckt! Mein Freund fand das als einziger urkomisch und hat sie den ganzen Film über geärgert! Z.b. Ist er beim vorbeigehen zu ihr rüber um sie zu kneifen oder hat an irgendwelchen Gegenstände gerüttelt um sie zu erschrecken! Bis dahin noch ok! Aber er hat ständig irgendwelche Sprüche rausgehauen wie: „wenn du den Film gruselig findest müssen wir den 2.teil im Kino sehen..mit mir? Als sie darauf nein sagte , meinte er:ja warum nicht du gehst doch gerne ins Kino ! Oder: wir müssen mal zsm auf die 3 und Betten runter fahren, auch mit mir?( wir arbeiten alle im Krankenhaus) oder: „ich bring meine ps4 mit und wir spielen ein Horror spiel zusammen!“ sie hat ständig verneint und ist nicht wirklich drauf eingegangen! Ich saß die ganze Zeit über neben ihm und er hat mich null beachtet! Er ging dann soweit, dass er ihr angeboten hat ihr die Kinokarten zu zahlen Hauptsache sie geht mit! Ich könnte einfach nichts sagen und war so verletzt! Sie guckte ihn nur dumm an und verneinte wieder! Als wir daheim waren sagte er , er glaube er müsse echt mal seine ps4 mitbringen und das Spiel mit ihr spielen und das es mit ihr bestimmt viel lustiger wäre als mit mir! Ich machte ihm dann eine Szene und als ich drohte Schluss zu machen fing er an zu weinen und sich zu entschuldigen! Worauf ich Mitleid bekam! Aber verübeln tunlich es immer noch und glauben zu ich ihm auch nicht! Er meint er hätte sich nichts dabei gedacht und meinte das nicht ernst aber ich kann mir nicht vorstellen dass er es nicht ernst meinte! Er als sonst ruhiger Typ der in der Gruppe meist nur am Handy sitzt hatte da den größten Spaß! Es hilft auch nicht, dass er davor auch mal meinte er fände sie sexy!

Ich brauche echt eine objektive Meinung! Ich weiß nicht mehr weiter! Meine Gefühle sind ziemlich eingedämpft und ich empfinde nur noch Bitterkeit und Eifersucht ! Ich hab mich ziemlich verschlossen seitdem und denk schon länger drüber nach Schluss zu machen! Habe aber Angst es zu bereuen sobald Zeit vergangen ist!

Würde mich über über eure Antworten freuen!

Mehr lesen

20. November 2017 um 0:30

ohje hört sich schon danach an als fände er was an ihr irgendwie ob das jetzt aber flirten ist kann ich so nicht genau beantworten...aber wie gesagt hört sich leider so an als würde er was an ihr finden und deshalb sich so verhält....hmm hätte da eine Idee weiß aber nicht wie du die findest pass auf wie wärs wenn du mit deiner Kollegin redest und das sie sich schon mal mit ihm trifft (falls er nochmal fragen sollte) und so kannst ihn testen ob es dann echt nur daran liegt das er sie nur so hübsch findet oder er doch mehr will ist schon blöd da es ein test ist und man ja sein Partner vertrauen sollte aber in diesem Fall hat man so seine bedenken da versteh ich dich auch :/ wie findest du die Idee?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach langer Zeit...
Von: 97ambreh
neu
19. November 2017 um 22:02
Er ist in einer Beziehung und küsst mich
Von: superstuffi
neu
19. November 2017 um 21:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen