Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirt oder Freundschaft?

Flirt oder Freundschaft?

12. Februar 2017 um 14:19

Hallo ihr Lieben,

derzeit beschäftigt mich seit einigen Wochen ein ziemlich interessanter Mann, der mir nach unseren Zusammentreffen auch nicht wirklich aus den Kopf geht. Ich würde gern mal Eure Meinung dazu wissen, ob er einfach nur ein freundschaftliches Verhalten an den Tag legt oder ob er mit mir auch flirtet, dass ist irgendwie ganz verwirrend für mich, ich weiß es nicht wirklich einzuordnen.

Die Story:
Ich habe ihn durch meinen Freundeskreis kennengelernt, das ist jetzt ca. 6 Monate her.
Immer wenn wir aufeinander treffen, dann ist es bei einem Sit In oder auf einer Party, am Anfang war es eher oberflächlich gehalten und man war halt da und hat in der Gruppe getanzt oder Gespräche gehabt. Seit Neustem hängen wir ständig zusammen, sind am tanzen (allein), da vergessen wir manchmal die Anderen um uns herum, weil es gerade so viel Spaß macht. Wir lachen viel, die Gespräche sind auch tiefgründiger gehalten und er gibt mir den ganzen Abend Getränke aus, plötzlich hab ich dann ein Getränk da stehen, so ganz selbstverständlich und das macht er auch nur bei mir. Manchmal kommt es mir auch so vor, als wenn er mich so beobachtet, wenn ich mit anderen aus dem Freundeskreis rede.
Bisher kam sonst auch keine Nachricht per Whatsapp oder so, erst seitdem wir da immer mehr zusammen machen, schreibt er mir am nächsten Tag, ob ich gut nach Hause gekommen bin, dass der Abend Spaß gemacht hat bzw schön war und dass man das unbedingt wiederholen muss. Diese eine Nachricht führt dann immer zu sehr langen Texten und das bis Abends oder bis zum nächsten Tag. Dann ist wieder eine kommunikative Pause. Entweder schreibt er dann nochmal eine Nachricht unter der Woche irgendwann oder sonst sieht man sich dann mal am Wochenende evtl. wieder, was aber auch nicht immer garantiert ist.

Achso in den Nachrichten steht dann sowas wie, dass er sich für seine Freunde zum Beispiel entschuldigt, diese ganz in Ordnung wären. Warum macht er das, die haben sich nämlich normal verhalten, mit uns einen getrunken, die waren nichtmal frech oder peinlich, möchte er dass ich nichts falsches Denke? (Gab auch keine Begründung zur Entschuldigung).
In einer Nachricht steht auch, dass er das Tanzen gut findet und wir unbedingt in Übung bleiben müssen, tanzen immer Discofox und normal so voreinander, das kam vorher halt alles nicht, deshalb bin ich da gerade so überfragt und dann schreibt er immer mit solchen Emojis da weiß ich auch nicht, ist das Flirten oder so ein normales Extra zu seinen Texten, also ganz ohne Bedeutung.

Dann gab es eine Situation, da hat ihn sein Freund mit dem er sich sonst ein Taxi geteilt hätte einfach stehen gelassen und wir haben dann darüber am nächsten Tag geschrieben.
Da meinte er, dass er so eine Vermutung hat, warum sein Freund ihn dort einfach allein mit mir stehen gelassen hat.
Ich habe gefragt, welche denn? Da meinte er..entweder war er zu betrunken oder er hatte einen Hintergedanken. Darauf meinte ich dann ..musste er den denn haben?
Seine Antwort war dann.. Gute Frage, ich werde es ergründen :P

Solche Sätze kommen dann ab und an schon vor und da soll ich dann durchsteigen ?
Ich weiß aber auch nicht, ob er noch vergeben ist, da habe ich bisher auch nicht nach gefragt, weil wo er es eindeutig war, da ist er nicht so oft feiern gewesen und war auch dementsprechend zurückhaltent, was er ja nun nicht mehr ist.
Aber an sich kenne ich es ja eigtl schon so, dass wenn ein Mann richtig interessiert ist, er dann auch öfter schreibt oder direkt nach einem Treffen fragt.
Ich finde das sehr undurchsichtig, was haltet Ihr davon, hat jemand irgendwelche hilfreiche Vorschläge ?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch

Mehr lesen

12. Februar 2017 um 14:42

Naja er fragt aber leider auch nicht nach einem Treffen, das ist mein eigentliches Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 14:42

Naja er fragt aber leider auch nicht nach einem Treffen, das ist mein eigentliches Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 16:22

Ja da magst du recht mit haben. Ichh finde nur, dass es als Frau dann so aufdringlich rüberkommt und ein Korb zu kassieren wäre auch doof, weil dann das Zusammentreffen wahrscheinlich geprägt wäre, könnte ich mir zumindest so denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen