Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirt mit einem jüngeren

Flirt mit einem jüngeren

7. Januar 2015 um 11:18

hallo mädels

ich habe einen nachbar den ich seit jahren kenne, wir haben uns öfter in der gegend gesehen aber nie mit einander gesprochen sondern hatten immer nur blickkontakt
diesen sommer war ich schwimmen und er war auch dort, wir hatten oft blickkontakt und sein body ))) wow.. also lächelte ich ihn an, er lächelte zurück kam
zu mir und quatschte mich an, und hatten ein nettes und langes gespräch.. dann sah ich plötzlich meinen freund kommen und ging schnell weg vom jungen das er mich ja nicht mit ihm sieht..
ich blieb also mit meinem freund und mein nachbar ging oft an mir vorbei aber ich schaute ihn nicht an..
wochen vergingen und als
ich zur arbeit ging trafen wir uns plötzlich an der straßenbahnstation.
wir hatten fast den gleichen weg zur arbeit und er zur uni
er brachte mich ganze zeit zum lachen und berührte mich und ich haute ihn neckerisch.. dann begleite er mich zur arbeit, wie süß von ihm.. bei der arbeit angelangt verabschiedeten wir uns mit einem händeschütteln.. er sagte "ich begleite dich und du gibts mir nur einen kalten händedruck?" ich fand das begleiten süß und küsste ihn auf die wange.. ich hätte erwartet dass er mich küsst.. jetzt sehe ich ihn alle paar wochen wieder und er hat mich oft begleitet aber nie den nächsten schritt gewagt
ich versteh das nicht er scheint sehr selbstbewusst rüberzukommen und seit paar wochen sehe ich ihn aber er begleitet mich nicht mehr.. mädels was soll ich tun ich gebe ihm viele andeutungen aber er wagt nie den nächsten schritt... mit meinen freund läuft es leider nicht gut und mein nachbar fragte mich schon nach meiner telefonnummer nur konnte ich sie ihm nicht geben weil ich angst habe wegen meinem freund.
was soll ich tun??

Mehr lesen

7. Januar 2015 um 12:55

Hier mal ein interessanter Vorschlag
was du tun könntest:

Du könntest es respektieren, dass er dich nicht will.
Du könntest die Probleme mit deinem Freund regeln, anstatt ihnen aus dem Weg zu gehen oder dir jemand nebenbei zu suchen.
Wenn die Probleme zu gross sind und ihr es nicht packt, dann trennt euch.

Unkonventioneller Weg, ich weiss, aber vielleicht gefällt es dir ja und du musst dafür nicht mal fremdgehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 16:59

Ich weiß es nicht..
danke für eure antworten sehr lieb wirklich

ich will meinen freund nicht verlieren aber irgendetwas hat der junge dass mich nicht loslässt, er ist nicht langweilig und hebt mich nicht auf ein podest wie die anderen langweiligen typen..
ich habe einfach sehr viel spaß mit ihm weil er so witzig und frech zugleich ist...mein freund ist nie für mich da ..

mit ihm fühle ich mich wieder wie ein kleines freies mädchen.
damals im juli als er mich angesprochen hat, hat er nach meinem geburtstag gefragt und monate (ich habe im oktober geburtstag) später überraschte er mich in der arbeit mit pralinen.
das war wirklich sehr süß und er merkt sich wirklich alles was ich ihm sage..

ps. er ist 22 und ich bin 32 jahre alt..

was sagt ihr dazu..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich habe starkes Interesse, bei ihm kann ich es nicht einschätzen: Nichts tun?
Von: meshud_11856516
neu
7. Januar 2015 um 16:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook