Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirt mit Arbeitskollege

Flirt mit Arbeitskollege

12. Mai 2010 um 22:39

Hallo leute, wollte bei euch rat suchen weil ich mich total in einer Arbeitskollege verguckt habe, ich habe schon flugzeuge im bauch wenn ich Ihn treffe oder etwas sagen muss. Übrigens, ich bin verheiratet, wollte aber keine vorwürfe von euch haben. Ihr weißt doch wie es ist mit gefühle....

Problem ist dass, er eher der zurückhaltender, süchtern Typ ist, was mich, übrigens total anmacht.

Ich weiß nicht worüber ich mich mit Ihn unterhalten soll, vielleicht auch flirten, er hat ne freundin, hat aber schon zurück gelachelt, schokolade geschenkt, und ich finde ihn echt süß.

Was kann ich tun? Natürlich soll sich das alles nicht billig vorkommen.

Ich bedanke mich schon im voraus
Viele Grüße

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 21:49

Aber guck mal kushelmaus
wie frage ich Ihn nach der mail adresse??
Wir reden nur Arbeitbedingtes und ich weiß echt nicht ob er was für mich empfindet?

Wie kann ich z. B Ihn ansprechen ohne dass es auffällt?

Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 19:14

Gute idee
ich habe aber was vergessen:
1:
Die Angestellte sind auch fast alle mitte/über 30.
Er ist 39, ich 25 und ich bin in der firma nur als praktikantin eingestellt, die sind alle begeistert von mir und ich werde sowieso mehrere praktikums dort absolvieren. 2:
er hilft immer wenn ich Ihm was frage, und hat schon kumplimente über meine Arbeit gemacht.

Er ist zwar höfflich und hilfsbereit, aber ob er gut findet wenn ich Ihn ein e-mail schreibe mit z. B. "Guten Tag" z. oder ob er überhaup mit mir kaffee trinken gehen will, naja, weiss ich nicht...er hat ne freundin, ich verheiratet, praktikantin, viel junger...

Und noch wichtiger ist:
er hat noch keine persönliche kumplimente gemacht z.B. du bist aber schick heute, du düftest... naja ich habe auch noch keine kumplimente gemacht weil ich auch nicht weiss wie es rüber kommt...

Was schlagst du vor? Ich weiß nicht weiter....
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 20:40

Ja du hast tolle vorschläge
nun, morgen ist meine letzte tag dort. Nur in 6 wochen komme ich wieder.

Und es gibt auch noch eine kollege der in büro sitzt, der ist schon mitte 40 oder so.
wenn ich vobei komme reden wir immer, smalltalk und so und er macht mir halt kumplimente während der andere, der mich wirklich interessiert, sich immer hinter der pc versteckt.
Er ist so neutral... ich weiß es nicht, ich glaube er findet mich einfach süß/nett...
Ich würde mich freuen wann er mmich ansprechen würde, aber dafür muss ich ihn halt signale senden...und wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen