Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Flirt Chat

Letzte Nachricht: 5. Januar 2011 um 16:10
M
mae_12108849
30.12.10 um 21:26

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich sind jetzt knapp ein Jahr zusammen, naja und ab und zu kriselt es schon, finde ich aber normal. Durch Zufall entdeckte ich jetzt, dass mein Freund sich vor 4 Monaten bei einem Single Chat angemeldet hat und vor einem Monat bei einem zweiten Single Chat angemeldet hat. Das macht mich vollkommen fertig, weil er es auch vor mir verheimlicht hat. Unter anderem stand dort, dass er Dating, Abenteuer usw sucht und das er Single ist. Was soll ich davon halten? Er weiß noch nicht, dass ich es weiß....

Mehr lesen

E
elisa_12895584
03.01.11 um 12:26

Für sein EGO?
Vllt sucht er auch einfach Bestätigung für sein Ego... Ich meine als Frau ist es doch auch immer wieder schön angeflirtet zu werden, auch wenn man weiß, dass man glücklich vergeben ist und das auch so bleibt!

Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen. Dann wirst du Klarheit über die Sache haben.

Gefällt mir

C
cayley_11957670
03.01.11 um 15:44


ich finds traurig. wenn man glücklich in einer beziehung ist, wieso missbraucht man dann das vertrauen des anderen, in dem man sich in einem single-chat anmeldet & dort seinen partner verleugnet? nur um sich externe bestätigung zu holen? die schönste bestätigung sollte doch der partner sein, der einen liebt so wie man ist. der einem sagt wie toll man ihn findet & dass er einen super glüclkich macht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dory_12951946
05.01.11 um 16:10

???
Also ich finde das zeigt schon, dass er die Beziehung nicht ernst nimmt!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige