Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirt am Telefon, nun "entschärft"..War das falsch?

Flirt am Telefon, nun "entschärft"..War das falsch?

10. Oktober 2007 um 10:42 Letzte Antwort: 10. Oktober 2007 um 20:32

Hi,

ich habe einen interessanten Mann kennengelernt und wir haben bereits 2x telefoniert, verstehen uns bisher sehr gut, die Chemie stimmt einfach.

Er stellte irgendwann sehr direkte Fragen, ich denke mal um auszutesten, was ich sage, wollte wissen wie ich über ihn denke etc.
Irgendwann fragte er ob ich mit ihm duschen würde, denn er hatte mal mitgehört als ich mich unterhielt und sagte, zu zweit duschen fände ich gut (zu ner Freundin)...
Völlig überrumpelt und weil ich ihn ja eigentlich schon sehr mag sagte ich eigentlich ja..Er meinte, dass heisst also "Nein", ich sagte das heiße starke Tendenz zu ja.
Er meinte nicht alles sei so ernst gemeint, was er sagt, aber ich denke viell. schon..

Nun hat mich das den ganzen Tag geplagt, weil ich natürlich wenn es zu einem date kommt, NICHT mit ihm duschen würde *lach* und so hab ich ihm gemailt, erst was Unverfängliches gefragt und dann geschrieben, dass ich hoffe, dass wir uns richtig verstehen und da ich nicht weiss, in wie weit er mich schon richtig einschätzen kann, dass es nicht meine Art ist mit zusammen zu duschen, wenn man sich das erste Mal trifft.Ausser wenn man schwimmen geht, vorm ins Wasser gehen .

Ich habe lange überlegt, ob ich das schreiben soll, wollte aber keinesfalls, dass er denkt, ich wäre so eine Frau, die gleich alles mitmacht oder mit ihm in die Kiste hüpft bzw. er sich dann mit dieser Erwartung mit mir trifft
NATÜRLICH würde ich mit ihm duschen wollen, aber nur, würde aus uns was werden, was ich ihm ja aber nicht sagen kann.
Mich ärgert es, dass ich so irritiert über seine Frage war, dass ich kein "Nein" rausbrachte.
Wahrscheinlich wolte ich ihm irgendwie gefallen

Nun habe ich Angst, dass ich nun mit der Sms was kaputt gemacht habe, denn ich mag ihn schon ganz gerne.
Findet ihrs sehr blöd, dass ich das richtig gestellt habe?
Habe bisher nichts gehört..
Ich denke mir, wenn er wirklich Interesse hat, war es ok und wenn er sich nun nicht mehr meldet, hatte ers wohl nur auf das Eine abgesehen, oder?

Das Ganze beschäftigt mich sehr, daher hoffe ich auf Antworten Eurerseits.

LG,
die Kathi

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 11:39

Danke für deine Antwort,
er ist 27j.
Das heißt, wenn er sich nun nicht mehr meldet bzw. es nicht mehr so gut weiterläuft, dann ging es wohl nur darum, oder?

Ärgere mich nun wirklich serh, das geschrieben zu haben, andererseits hatte ich auch BEVOR ich die Mail schrieb, 2 Stunden überlegt und war mir sicher mich wohler zu fühlen, wenn er das wüsste.

Grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2007 um 12:05

Richtig,
würde ich auch, bloss gheht mir das zu schnell und wie gesagt Affairen etc. sind nicht mein Ding, bin da der Beziehungstyp

Meinst du, ich sollte ihm dann am Telefon sagen, dass mich die Frage etwas überrascht hat und dass es eben nicht meine Art ist (wie ich es schon in der Sms schrieb), so schnell z.B. mit Jemandem zu duschen.
Wenn wir uns besser kennen, sähe die Sache vielleicht etwas anders aus.
Wäre das so ok?


Denn treffen werden wir uns, wenn er sich denn wieder meldet erst in ein paar Wochen wg. der Entfernung.

Lieben Dank!
Kathi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2007 um 19:46

Er hat sich
GEMELDET!!!
Eben *freu*

Meinte, dass hätt ich eigentlich nicht schreiben müssen, dachte er sich auch so.
Und er fragte, ob wir morgen mal wieder telefonieren...

Ich freu mich schon!
lG,
Kathi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2007 um 20:32

Wie meinst
du das genau?
weil er meinte, hätte ich eigentlich nicht schreiben müssen?

Hoffe doch, dass es sich gut entwickelt
Werde berichten...

LG,
die Kathi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: brent_12158078
13 Antworten 13
|
10. Oktober 2007 um 20:14
23 Antworten 23
|
10. Oktober 2007 um 19:26
9 Antworten 9
|
10. Oktober 2007 um 18:46
Von: debora_12746719
10 Antworten 10
|
10. Oktober 2007 um 18:13
Von: lan_11969033
12 Antworten 12
|
10. Oktober 2007 um 17:18
Teste die neusten Trends!
experts-club