Home / Forum / Liebe & Beziehung / flirrten trotz Beziehung?

flirrten trotz Beziehung?

8. März 2017 um 22:42

Ich bin 22 Jahre jung und seit einem halben Jahr nun zum ersten Mal in meinem Leben in festen Händen. 
Soweit so üblich. Jedoch gibt es wegen einer Sache immer wieder Streit.
Ich flirrte gerne. 
Ich bin ein sehr offener Mensch. Unterhalte mich gerne und sage auch wenn mir etwas an anderen Menschen positiv auffällt. 
Wenn sich die Gelegenheit bietet dann flirrte ich auch sehr gerne. Z. B. bei langen Bahnfahrten oder sowas dann mag ich es zu schauen was gehen würde.
Am Wochenende hatten wir ein Betriebsessen mit festen Sitzplätzen. Neben mir saß eine Kollegin die ich noch nicht kannte. Wir verstanden uns Super und flirrteten miteinander. Als sie mich nach meiner Nummer fragte sagte ich nebenbei dass ich eine Freundin habe. Als sich die Sitzordnung auflockerte dachte ich sie kommt auch. Tat sie aber nicht. Ich dachte sie unterhält sich selber mit jemanden und will nicht vom Tisch weg und blieb. Später sagte sie mir dass sie mich beobachtet hat und Sauer war. 
Letzte Woche erzählte mir eine kommilitonin von ihren Beziehungsproblemen. Sie vertraute sich mir an. Im gehen legte ich den Arm um ihr und drückte sie mal aufmunternd. Meine Hand blieb dann um sie geschlungen. Auch sie weiß von meiner Freundin und es war nur Nett gemeint. Als meine Freundin davon erfuhr war sie auch sehr sauer.
Wegen solchen Dingen und ähnlichen streiten wir ständig. 
Zudem hat sie vor kurzem erfahren dass sie nicht das besondere Date mit mir hatte wie sie dachte. 
Ich habe immer die gleichen Dates, gehe immer ins gleiche Restaurant, mache die gleichen Witze, komplimente und trage auch immer das gleiche. Es funktioniert. Auch als sie das erfuhr war sie richtig Sauer, Was ich nicht verstehe da sie die besondere ist mit der ich zum ersten Mal fest zusammen sein möchte. 
Das aber besonders meine flirrterei führen permanent zum Stress. Sie hatte es vor kurzem so ausgedrückt indem sie sagte, dass sie mich einmal mit einer hässligen oder dicken Frau sprechen sehen will. Ich kann ja nichts dafür dass die meisten mit denen ich durch Zufall ins Gespräch komme gut aussehen. Ich gehe ja nie gezielt auf Frauen zu. 

Ich hoffe jemand versteht mich und versteht auch das Problem

Mehr lesen

8. März 2017 um 23:27

Würde mal sagen das nur DU das Problem lösen kannst. Was ist dir wichtig?  Flirten oder deine Beziehung. Nett und Hilfsbereit sein ist ja das eine aber flirten in einer Beziehung ist schon krass.Ich habe eine Affäre mit so einen Wie dich.Er ist auch so einer der gerne flirtet und ich mich gerade nach Nähe gesehnt habe, ist es passiert und wir haben mit einander geschlafen.Glaube einer der offen flirtet ist auch nicht beziehungstauglich.Du scheinst einfach nicht der Typ für Beziehung zu sein.Vielleicht musst du dich noch aus toben.Anscheinend bist du auch nicht gerde einfallsreich wenn ich höre das deine Dates Maschen   immer die selben sind.Finde nicht das man da stolz drauf sein kann. Frauen sollten kein Spielzeug sein sondern respektiert werden.Glaube du solltest mal überlegen ob du einsam sterben willst? Den so bist du auf den richtigen Weg dahin.So bleibt keine Frau ewig bei dir.Irgendwann bist du alt und deine Maschen ziehen nicht mehr.Die Frauen werden dich kennen und sagen so einen niemals. ..
ich frage mich was du erwartest?  Soll sie es respektieren? Klar gibt es solche Frauen aber die werden es genau so machen wie du.Halt eine offene Beziehung. 
Überleg einfach was dir wichtig ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erstes Treffen
Von: natalalia46
neu
8. März 2017 um 20:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook