Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fleurop--> Süße Sprüche?

Fleurop--> Süße Sprüche?

23. Juli 2006 um 13:52

hi ihr,

ich weiß nicht, ob das hier her gehört,aber ich dachte, ich frag euch mal, ob ihr Fleurop kennt.Das ist ein Blumenservice. Da kann man eine Adresse angeben und die schicken dann einen Boten dorthin, der die Blumen der betreffenden Person überreicht.Ich persönlich finde diese Idee voll süß. Man kann auch noch eine kleine Karte mit einer Message mitschicken, einem süßen Spruch oder ähnliches.
Ich bin nun in einer Situation, in der ich einem bestimmten Mann (ja,es darf auch mal andersrum sein)einen Strauß schicken will. Ich würde auch gern einen süßen Spruch dazuschreiben. Allerdings darf diese Person dadurch nicht erfahren, von wem dieser Strauß ist. Es soll also geheimnisvoll bleiben. Mir fällt aber absolut kein schöner, geheimnisvoller Spruch ein, bei dem man neugierig auf den Versender , sprich, auf mich, werden könnte.Ich will einfach das Interesse wecken.

Hab ihr süße Sprüche auf Lager, die das bewirken? Ihr würdet mir dadurch sehr helfen.
Vielen Dank, Marsbeauty

Mehr lesen

23. Juli 2006 um 14:15

Deine Erfahrung ist ja auch ganz süß
Also wir haben schon des öfteren miteinander geflirtet, uns auch vor zwei wochen geküsst, aber mehr eben nicht. Jetzt liegt der Kontakt wieder seit 2 Wochen auf Eis. Vor 2 Jahren ungefähr wars so, dass wir beinahe mal zusammen gekommen wären. Kam dann aber was dazwischen - es hätte nicht funktioniert.Ich gab ihm einen Korb, was ich aber bereue. Brauchst du noch mehr Infos?
Lieben gruß, MArsbeauty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 21:41

Ja, da gäbe es schon was..
Also viele sagen, dass ich immer gern und viel Lache.Aber dazu fällt mir leider auch nichts ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 21:43

I love you
mir hat mal jemand einen strauss roter rosen mit einer karte geschickt, wo "i love you" draufstand, obwohl ich keinen freund und keine affäre hatte und gar nichts da hab ich mich riiiiiesig drüber gefreut und weiss heute noch nicht, von wem es kam. aber vielleicht willst du nicht gleich so übertreiben mit den liebesschwüren?? naja, wenn man 16 ist, ist es ja etwas anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 21:52
In Antwort auf amoretpsyche

I love you
mir hat mal jemand einen strauss roter rosen mit einer karte geschickt, wo "i love you" draufstand, obwohl ich keinen freund und keine affäre hatte und gar nichts da hab ich mich riiiiiesig drüber gefreut und weiss heute noch nicht, von wem es kam. aber vielleicht willst du nicht gleich so übertreiben mit den liebesschwüren?? naja, wenn man 16 ist, ist es ja etwas anders

Wie kommst du..
.. denn darauf, dass ich 16 bin? Ich bin bereits 18.
I love you wäre schon etwas übertrieben. Ich hatte eher an etwas Schlichtes gedacht, was aber schon so n bisschen in Flirterei übergeht. Weißt du, wie ich mein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 21:54

Auch eine süße Idee..
Aber ich finde, es sollte evtl. etwas länger sein. hast du noch mehr Vorschläge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 7:10

Brauche Tippsssss
Hat denn niemand mehr einen kleinen Tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen