Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flaute im bett & prüde freundin ?

Flaute im bett & prüde freundin ?

7. Dezember 2015 um 17:54 Letzte Antwort: 7. Dezember 2015 um 21:19

Hallo meine verlobte und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen .wir wohnen zusammen und planen nächstes jahr Nachwuchs eigentlich alles perfekt aber irgendwie fehlt mir da was sehr wichtiges -der Sex. am Anfang wie jeder es ja kennt konnte man die Finger nicht voneinander lassen , klar irgendwann kommt dann der Altag und es wird weniger aber es kommt bei uns sogar wie garnicht bis selten vor das es dazu kommt. sie sagt wohl dann meist sie will es romantisch und sowas , wenn ich es dann mache wird im entefekt gekuschelt. ich finde es auch an sich ziemlich trocken und würde gerne mehr ausprobieren damit es wieder aufregender ist . fesseln, filmchen usw alles besorgt und zum Teil noch eingepackt, sie lehnt alles ab meist mit Kommentaren wie "bei dir hackts doch" o.ä. Ich würde sie niemals betrugen doch derzeit hab ich öfter mal im Kopf mit einer anderen Frau zu schlafen , was nix daran ändert das ich sie überalles liebe. Hatte auch schon öfter den Gedanken sich vielleicht mit einem anderen Pärchen zutreffen , jetzt kein partnertausch oder sowas nur einfach gleichzeitig beieinander &jeder mit seiner Partnerin. naja wo ich ihr das erzählen wollte hat sie mich nicht mal ausreden lassen ... verlange ich zu viel oder ist mit mir nicht alles richtig. mir ist Sex ziemlich wichtig weil ich dann meiner patnerin so nah sein kann wie sonnst in kaum einer Situation und mir geht's ja auch kaum um meine Befriedung sondern um ihr Genuss dabei. naja wie auch immer ich weiß nicht was ich tun soll ich will ja schließlich auch glücklich sein aber mit ihr zusammen ... was würdet ihr tun? Danke schon mal N

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 18:25

Lies noch ...
.. mal deinen Text.

Du willst nicht deine Befriedigung sondern ihren Genuss, deswegen möchtest du auch was von ihr, was sie dir nicht geben will.

Nicht jeder hat die selben Interessen im Bett und das hat auch absolut nichts mit prüde sein zu tun.
Ich finde prüde sogar recht abwertend.

Würde mich mein Partner nach 1 Jahr Beziehung prüde nennen und das auch noch im Internet, dann könnte er seine 7 Sachen packen und dahin gehen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Zumal du jetzt schon am Sexleben rum meckerst, da frage ich mich ernsthaft wieso man dann ein Kind mit der Person in die Welt setzen will.

Ich denke du wirst später ein notorischer Fremdgänger und eigentlich finde ich es schon echt unverschämt, was du von deiner Freundin verlangst...

Außerdem hast du auch noch gar nicht die Reife für ein Kind, nicht alles im Leben dreht sich nur um Sex.
Wenn man erst mal ein Kind hat, wirst du sowieso kaum noch welchen haben und genau deshalb gehe ich davon aus:
Ich gehe auch mal davon aus das du entweder noch jung oder ein Fake bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2015 um 19:02

Danke für deine antwort erst mal
Ja das stimmt wohl das War nicht immer so aber großartig offen für was neues War sie auch am Anfang nicht wiederum War sie da aber auch mal spontaner und nicht wie heute wenn dann nur abends Licht aus und im Bett . ja ich kann mir auch gut vorstellen das ich ihr mit den ganzen Sachen überfordere oder unter Druck setzte was eigentlich nicht meine Absicht ist aber ich weiß eben nicht was ich machen soll ich hab die erste Zeit ja nix gesagt dachte einfach nur wegen Stress aufer Arbeit oder ähnliches aber es kam nix von ihr ... wir haben schon desöftern geredet darüber wie es auch ihr besser gefallen würde aber da kommt leider nicht viel , eher sowas wie ich soll sie überraschen ...tue ich ja aber Anscheinend mit dem falschen .. LG Nathalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2015 um 19:47

Ein frauenpaar
Hallo ähh vllt hast du was falsch verstanden wir sind zwei Frauen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2015 um 19:49

Ja wir sind ein lesbischespaar
ne die Pille nimmt sie nicht ..wozu auch ..;D ja hast du schon recht vllt sollte ich ein wenig vorsichtiger an die Sache ran gehen und ruhig mal warten das von ihr auch ein Schritt kommt danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2015 um 21:19

Wie bitte
ein Troll ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geschlechterkampf...
Von: mrbengelll
neu
|
7. Dezember 2015 um 21:17
Beziehung ich weis nicht mehr weiter
Von: minash2
neu
|
7. Dezember 2015 um 20:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper