Forum / Liebe & Beziehung

Flaute im Bett bitte hilft mir ..was kann ich noch tun..!

1. März 2018 um 16:00 Letzte Antwort: 1. März 2018 um 16:49

Hallo
Ich bin neu hier und hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tips gehen.
Zu meinem Problem:
Seit 3 Jahren habe ich (w24) einen Partner(M30) und alles lief bis jetzt wirklich ziemlich gut, allerdings haben wir schon seit längerer Zeit eine echte Flaute im Bett. Ich habe schon viel versucht mit ihm zu sprechen um ihn deutlich zu machen das die Intimität mir wichtig ist. Ich habe verschiedene toys und dessous gekauft und gehofft das er wieder lust an dem ganzen bekommt aber von ihm kommt einfach nicht wirklich viel.. Bei solchen Gesprächen lenkt er immer vom Thema ab und gibt mir nicht wirklich das Gefühl, dass es ihn auch wichtig ist, manchmal habe ich das gefühl ob es für ihn unangenehme ist drüber zu sprechen (er verneint das immer ).Am Anfang unserer Beziehung haben wir erst nach einem Monat mit einander geschlafen und es war Sau gut, der Beste sex in meinem Leben, die Leidenschaft war von Anfang an da. Wir haben es ständig getan, zuhause draußen etc...
Es war einfach alles super dann nach ca einem Jahr haben wir uns eine Wohnung zusammen genommen und dann fing es an das wir immer weniger sex hatten und wenn wir mal welchen hatten dann kam es alles von mir aus . Ich hatte den Vorschlag, dass wir uns einen tag in der woche aussuchen und an diesem ausgewählten tag sex haben, auch das klappt nicht.  Ich fragte ihn mal ob er irgendwelche Wünsche (Phantasien) hätte sodass ich ihm wieder lust machen kann aber er meinte er hat sowas nicht wäre Phantasielos. Dazu muss ich sagen er war damals noch sehr unerfahren. Was könnt ihr mir Raten damit er wieder diese Lust von damals bekommt und wieder aktiver wird.  
Über ernstgemeinte Ratschläge wäre ich dankbar. 


 

Mehr lesen

1. März 2018 um 16:49

Danke für deine Antwort, es beruhigt mich.
Ich werde es versuchen.
lg

Gefällt mir