Home / Forum / Liebe & Beziehung / FKK, rat von Frauen gesucht

FKK, rat von Frauen gesucht

23. März 2007 um 15:34

Hallo ihr da draussen,

ich möchte mit meiner Frau gerne mal in eine textilfreie Therme bzw. im Sommer zum FKK gehen. Zuhause im Bad läuft sie nackt herum, es darf aber um himmelswillen keiner von draussen hineisehen dürfen. Wir bringe ich ihr meinen Wunsch schonend bei? Ausserdem würde ich mich freuen, wenn sie sich dafür komplett rasiert, ich find megageil wenn Frauen ganz glatt sind. Wie seht ihr das? Wie habt ihr es euren Partner beigebracht oder wie seit ihr gefragt worden? Ich selber war schon öfter in einer Therme bzw. am FKK Strand/See. Allerdings weiss sie davon nichts.

Danke für eure Tips
TT

Mehr lesen

23. März 2007 um 15:39

Wie wäre es wenn...
...du sie einfach beide sachen fragst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 15:41


Jetzt kannst du sie noch in ein Bad mit Sauna einladen. In der Sauna ist immer textilfrei, im Bad mit Badesachen. Da könnte sie die ersten Hemmungen überwinden.
Nach den Saunabesuchen würde ich sie in eine Therme einladen.
Dort läuft man ja nicht die ganze Zeit nackt sondern wickelt sich in ein großes Handtuch oder in den Bademantel. Nackt nur in der Saune und in den Becken, sobald man rauskommt trocknet man sich ab und wickelt sich ein.
Faszinierend daran ist das man die Möglichkeit hat sich nach der Sauna im Freien sonnen zu können, nahtlos
Rasieren wird sie sich sobald sie sieht wieviele Leute da unten ohne rumlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 15:46
In Antwort auf aniela_12556512


Jetzt kannst du sie noch in ein Bad mit Sauna einladen. In der Sauna ist immer textilfrei, im Bad mit Badesachen. Da könnte sie die ersten Hemmungen überwinden.
Nach den Saunabesuchen würde ich sie in eine Therme einladen.
Dort läuft man ja nicht die ganze Zeit nackt sondern wickelt sich in ein großes Handtuch oder in den Bademantel. Nackt nur in der Saune und in den Becken, sobald man rauskommt trocknet man sich ab und wickelt sich ein.
Faszinierend daran ist das man die Möglichkeit hat sich nach der Sauna im Freien sonnen zu können, nahtlos
Rasieren wird sie sich sobald sie sieht wieviele Leute da unten ohne rumlaufen.

Danke...
für den Tip.

TT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 15:57

Mein Freund hat mich auch überzeugt
davon, dass es einfach angenehm ist...

Das allererste Mal an der Ostsee war für mich ein Alptraum. Ich wollte mich nicht ausziehen, obwohl keine Menschenseele zu sehen war ...

Inzwischen gehen wir im Sommer NUR NOCH nackt baden - ob an der See oder im FKK-Bad. Unsere Urlaube haben wir meistens in Kroatien (Koversada - sehr bekanntes und super tolles FKK-Camp!) verbraucht...

Ich wünsch dir viel Erfolg! Du schaffst das schon!

PS: Rasiert sind wir natürlich auch - ist einfach hygienischer, hübscher und überhaupt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 17:20

Mit von draussen,
meine ich Nachbarn, da wir keine Gardinen haben.

TT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 18:17

Geh's doch langsam an
mit ihr, zieh sie irgendwo in den kommenden Frühlingstagen im Freien (Wald) nackt aus (unbeobachtet - aber könnte ja jemand was sehen...), damit sie auf den Geschmack kommt!

So hab ich's vor ein paar Tagen mit meiner Süßen gemacht, als es schon einmal wärmer war. Bring ihr die Lust aufs Geknipst-werden dabei nahe, auch das sind Schritte hin zu dem was du dir vorstellst, nach meiner Erfahrung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 13:49

Liebe Ebba,
ich gehe nicht zum Spannen zum FKK, bin selbst rasiert und finde es eben bei Frauen auch sehr erotisch (geil). Klar, schaut man beim FKK schon mal, macht das am "normalen" Strand nicht auch? Schöne Menschen schaut man doch gerne an. Ich mache mir nichts draus wenn mich andere anschaun, hab das sogar schon einmal sehr genossen. War ein netter Flirt mit einer sehr hübschen Dame in Begleitung. Im Übrigen, etwas Erotik schwingt immer mit wenn zig nackte Menschen auf einem Platz sind. Wer das leugnet ist ein Eisblock.

bis dann, TT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wicked Weasel, Frage an die Frauen
Von: triptucker
neu
27. März 2007 um 12:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen