Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fitnesstrainerin

Fitnesstrainerin

29. Juli 2012 um 11:41 Letzte Antwort: 1. August 2012 um 22:10

Hi ihr Lieben,

Ich habe seit ein paar Monaten "ein Auge" auf meine Fitnesstrainerin geworfen. Ich hab mir allerdings nicht so viel darauf eingebildet, dass sie immer ziemlich nett und interessiert war.

Neulich war ich dann feiern und sie tanzte neben mir und war völlig aus dem Häuschen mich zu sehen. Sie hat mir erzählt, dass sie gearde ausm Urlaub wieder da sei und dass der ganz schön war mit ihrer Freundin, mit der sie 3 Monate zusammen ist.

Dann hat sie mir die vorgestellt aber sich lieber mit mir unterhalten und irgendwann hat sie mir noch was zu trinken ausgegeben. Zudem hat sie mich dazu überredet nächsten Dienstag in ihren Kurs zu kommen und am Wochenende zusammen zu nem Festival zu fahren. Achja, sie hat auch noch ne SMS von meinem Handy geschrieben für mich... weil ich schon ein bisschen angetrunken war.

Wie soll ich mich jetzt verhalten wenn ich ins Fitness-Studio gehe? Würdet ihr sie auf nen Kaffee einladen?

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 12:06

Ich frage
mich warum sie dann so aus der Fassung war, dass ICH lesbisch bin weil sie das wohl überhaupt nicht gedacht hätte usw.
Ich würd sie halt gern besser kennenlernen...meinetwegen auch "nur" als normale Freundin weil mir immer wichtiger wäre, dass es ihr gut geht und wenn sie glücklich mit der ist, kein Ding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 9:18

Der Fall war wohl doch nicht so klar...
Ich hab die Handynummer Leute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 16:22

Sie hat sich nicht so geäußert,
als würde sie ihre Freundin überhaupt gerne irgendwo mit hinnehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 20:56

Es gibt mir schon zu denken, ja.
Ich versuche jetzt ne Freundschaft mit ihr aufzubauen. Ich habe ihr gesagt, was ich empfinde aber ich hab ihr auch gesagt, dass ich sie glücklich sehen will.
Sprunghaft finde ich sie nicht so sehr, da sie den Abend auf der Party auch nicht wirklich einen verliebten Eindruck mit ihrer Freundin gemacht hat, da sie kaum Zeit zusammen verbracht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 22:10

Ich hege tiefere Gefühle für sie, ja
und ich wünsche den beiden alles Gute und Glück der Welt, wenn es das ist, was sie will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen