Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fischefrau und Zwillingmann.. geht das überhaupt?

Fischefrau und Zwillingmann.. geht das überhaupt?

8. August 2007 um 16:33

Hallo..ich bin seit ein paar Wochen mit einem Zwillingmann "liiert".
Komme aber mit seiner Art nicht ganz klar.. auf der einen Seite redet er schon nach so kurzer Zeit von Skiurlaub, bzw. ich solle ihm zuliebe Skifahren lernen, oder regt sich darüber auf wenn ich über meinen sehr attraktiven Chef spreche oder möchte ich am liebsten jeden zweiten Tag treffen !!
Auf der anderen Seite redet er von Freiräumen.. schreibt nie eine SMS und wenn dann nur ganz kurz und lieblos.
Ich habe einfach nicht das Gefühl das ermich wirklich mag, sondern nur auf Sex aus ist...
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat erteilen ?? Lisa

Mehr lesen

8. August 2007 um 16:39

Ich
halte von so einem Quatsch nicht viel. "Sternzeichen" gehe doch ins Astroforum

Gefällt mir

8. August 2007 um 16:48

Mein...
freund ist auch zwilling und ich bin auch fisch....oh ha der hat jedenfalls zwei gesichter...
mit den sms ist meiner auch so...

Gefällt mir

8. August 2007 um 16:50

Sternzeichen
hin oder her, ich halte auch nicht viel davon.

Rede mit ihm darüber wie du dich fühlst und denke nicht darüber nach ob eure Sternzeichen passen, sondern ob ihr insgesamt zusammen passt.

Gefällt mir

9. August 2007 um 11:15

@Lisa
Naja, ich kann mir vorstellen, dass es für einen Fisch nicht ganz leicht ist einen zwilling zu verstehen. Zwillinge sind Luft-Zeichen und verstehen sich am besten mit ihres gleichen.
Dem Zwilling sagt man nach, dass er eine Frohnatur ist, ein Lebenskünstler. Er denkt heute mal so und morgen mal so, er redet gerne und viel. Außerdem will er Spannung im Leben, Abenteuer und so'n Kram. Der Fisch hingegen ist mehr bodenständig, verschlossen, ernst und sehr sensibel. Wenn 2 Menschen, die diese ausgeprägten Eigenschaften haben, versuchen eine Beziehung aufzubauen, wird es schwer den anderen in seiner Art zu verstehen und zu akzeptieren.
Sein verhalten kann ich dir nur so erklären:
"auf der einen Seite redet er schon nach so kurzer Zeit von Skiurlaub" =>>> Zwillinge sind Träumer, stürzen sich ins Leben und träumen von Spaß und Liebe
"wenn ich über meinen sehr attraktiven Chef..." =>>> da würde wohl jeder eifersüchtig werden, oder? Zwillinge werden vom merkur beherrscht -> der Vernunftsplanet...wer weiß, vielleicht wurde er schon mal betrogen und denkt sich jetzt seinen Teil...
"redet er von Freiräumen" =>>> Klar, Zwillinge sind Luftikusse! Wenn er noch jung ist, will er sich wahrscheinlich noch die Hörner abstoßen, was nicht unbedingt heißt, dass er gleich fremdgeht.

Gefällt mir

9. August 2007 um 11:23

Ob
..er nu Zwilling, Junfrau, Stier, Fisch oder sonstwas ist, ist doch völlig wurscht!

Wenn er nur auf Sex aus ist und dir sonst nicht das gibt, was du in einer Beziehung erwartest ist er einfach der falsche, egal welches Sternzeichen er hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen