Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fische-Männer????

Fische-Männer????

7. Dezember 2002 um 14:09

Hi an alle -
kann mir jemand Tipps zum Umgang mit Fische-Männern geben?? Wie sind die denn so?
Vielen Dank
eure aslila

Mehr lesen

7. Dezember 2002 um 14:20

Meine Erfahrung (durch und durch...)
Ich hab das Glück oder Pech, wie man`s sieht, bisher immer immer immer an Fische Männer geraten zu sein.
Also, kurz und knapp, alle ohne Ausnahme waren:

– freiheitsliebend
– sensibel, nach aussen total cool
– wissen genau was sie wollen
– sind innen drin total lieb
– super kommunikativ
– seeehr gesellschaftsfähig (zu sehr)
– in schwachen Momenten trinken sie gerne mal einen über den Durst statt nachzudenken

So war es bei mir, langjährige Erfahrung.
Viel Glück!

Eden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2002 um 14:30

Passen gut zu Skorpion Frauen
sanft, lieb, schwimmen aber schnell weg, wenn man ihnen zu nahe tritt, sehr sensibel, u. sehr verständnisvoll.....

da habe ich einige gute BEkannte, die Fische sind
Mein Mann ist Stier, auch klasse *ein hoch auf alle liebevollen, patenten u. standfesten Stiemänner* - vom Thema abweich *g*
N.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2002 um 15:35

Tipp
hallo asilia,

die besten beschreibungen gibts im internet unter www.noeastro.de.
ich finde mich dort wirklich treffend beschrieben, auch bekannte haben das bestätigt.

schönes wochenende,
bridget

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2002 um 17:12

Eine kurze Anmerkung......
Hallo fortune,

eine kurze Anmerkung kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen:

Diese Diskussion gehört - genauso wie Nicolans Diskussion - wohl eher in das Forum "Astrologie" und weniger hierher!!!!

Denke, im Sinne einer gewissen "Ordnung" innerhalb der Diskussionen sollte man sich ein wenig an die Gruppierung/Unterscheidung der einzelnen Foren halten.

Nichts für ungut und ist nicht bös gemeint, aber als Gedankenanstoß für's nächste Mal gedacht!

Besten Gruß,

Miltonia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2002 um 12:28
In Antwort auf tierra_12320158

Meine Erfahrung (durch und durch...)
Ich hab das Glück oder Pech, wie man`s sieht, bisher immer immer immer an Fische Männer geraten zu sein.
Also, kurz und knapp, alle ohne Ausnahme waren:

– freiheitsliebend
– sensibel, nach aussen total cool
– wissen genau was sie wollen
– sind innen drin total lieb
– super kommunikativ
– seeehr gesellschaftsfähig (zu sehr)
– in schwachen Momenten trinken sie gerne mal einen über den Durst statt nachzudenken

So war es bei mir, langjährige Erfahrung.
Viel Glück!

Eden

@ eden...
es ist echt eigenartig, aber obwohl ich imme sage das man Menschen nicht wegen des Sternzeichens über einen Kamm scheren kann, habe ich die selber Erfahrung gemacht wie du !!!

Allen 7 Punkten kann ich nur zustimmen !
Besonders dem letzten , aber wenn man Ihnen die Freiheit gibt die sie brauchen schwimmen sie gerne wieder um einen rum !!!

Du hast es echt klasse getroffen!

Liebe Grüße,
Sommerblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2002 um 13:11
In Antwort auf kumari_12170692

@ eden...
es ist echt eigenartig, aber obwohl ich imme sage das man Menschen nicht wegen des Sternzeichens über einen Kamm scheren kann, habe ich die selber Erfahrung gemacht wie du !!!

Allen 7 Punkten kann ich nur zustimmen !
Besonders dem letzten , aber wenn man Ihnen die Freiheit gibt die sie brauchen schwimmen sie gerne wieder um einen rum !!!

Du hast es echt klasse getroffen!

Liebe Grüße,
Sommerblume

Danke
wie gesagt, ich bin quasi von Fischen umzingelt/gewesen, ich spreche wirklich aus Erfahrung, bisher hatte ich nur ein einziges anderes Sternzeichen als Freund, alle anderen waren Fische.

Gruß Eden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2002 um 13:43
In Antwort auf tierra_12320158

Danke
wie gesagt, ich bin quasi von Fischen umzingelt/gewesen, ich spreche wirklich aus Erfahrung, bisher hatte ich nur ein einziges anderes Sternzeichen als Freund, alle anderen waren Fische.

Gruß Eden

Bitte
wenn alle Fischlein EX-Freunde sind dann warsd du ja nicht sonderlich erfolgreich mit ihnen, oder ?

Darf ich mal ganz frech fragen an was es lag ?
Was bist du für ein Sternzeichen ?

Das fasziniert mich jetzt total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2002 um 13:56
In Antwort auf kumari_12170692

Bitte
wenn alle Fischlein EX-Freunde sind dann warsd du ja nicht sonderlich erfolgreich mit ihnen, oder ?

Darf ich mal ganz frech fragen an was es lag ?
Was bist du für ein Sternzeichen ?

Das fasziniert mich jetzt total

Ich bin....
Widder.....

es lag an vielen Dingen. Aber im Grunde lieben wir uns bis heute. Hört sich sonderbar an, ist aber so. Komisch. Wir ziehen uns total an. Und dann passt es nicht. Dann die Trennung. Aber lieb hat man sich immernoch unendlich.

Wenn ich genau wüßte worans liegt würde ich das besser machen was falsch war. Zumindest bei einem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2002 um 14:26

Auch mal mitreden!
also ich hatte auch schon zwei beziehungen mit fische-männern und würde sie als sehr sehr schwierig bezeichnen. in den meisten punkten würde ich den anderen damen zustimmen.

ich würde sie wie folgt beschreiben:

- freiheitsliebend, trotzdem klammern sie auch extrem
- wollen immer mittelpunkt sein
- seeeeeeeeeeeeeeeeeehr sensibel und gefühlvoll
(so schön es sein kann, genauso erdrückend auch)
- ehrgeizig
- extrem emotional
- und als sehr negativ empfand ich auch die sache mit alkolhol - trinken wirklich gerne über den durst und werden dann sehr ausfällig um nicht zu sagen beleidigend - schlimm!

aber wie schon gesagt, man sollte es nicht verallgemeinern - sind halt meine erfahrungen.

aber eins muss man ihnen auch zu gute halten, wenn sie dich lieben - bist du alles für sie!

l.g.
shandona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen