Home / Forum / Liebe & Beziehung / Finger weg vom besten Freund ?!

Finger weg vom besten Freund ?!

27. Januar 2014 um 16:43

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit dieses Gefühl, dass zwischen meinem besten Freund und mir vielleicht mehr sein könnte ...

... mir ist klar, dass mir per Ferndiagnose niemand beantworten kann, ob es so ist oder nicht aber es besteht begründeter Anlass zu der Vermutung!

Momentan versuche ich sehr zurückhaltend in dieser Richtung zu agieren ... einen bester Freund fällt schließlich nicht jeden Tag vom Himmel und ich
will ihn als solchen nicht verlieren bzw. das wäre meine Angst ....

...habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mir Tipps geben wie ich mich am Besten verhalten soll?

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 16:58

Bester Freund
Hallo dann ist es kein bester Freund mehr wenn du Gefühle hast.
Ich habe so meine Zweifel daran das es überhaupt funktionieren kann zwischen Mann und Frau sobald Gefühle oder Sexgedanken sind ist es keine Freundschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 17:44
In Antwort auf danielg68

Bester Freund
Hallo dann ist es kein bester Freund mehr wenn du Gefühle hast.
Ich habe so meine Zweifel daran das es überhaupt funktionieren kann zwischen Mann und Frau sobald Gefühle oder Sexgedanken sind ist es keine Freundschaft.

Naja ...
... sagen wir ich finde ihn nicht unattraktiv und, dass wir uns prima verstehen steht außer Frage. Ob Gefühle das richtige Wort ist weiß ich nicht. Momentan überwiegt die Verwirrung. Für mich war er bislang der beste Freund oder eig wie ein großer Bruder. Auf meiner Geburtstagsfeier war er für "seine Verhältnisse" recht anhänglich ... für Außenstehende hat es offensichtlich nach mehr ausgesehen ...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Freundschaft unendlich viel bedeutet und ich eig nie über sowas nachdenken soll

27. Januar 2014 um 17:50
In Antwort auf yachna_12746390

Naja ...
... sagen wir ich finde ihn nicht unattraktiv und, dass wir uns prima verstehen steht außer Frage. Ob Gefühle das richtige Wort ist weiß ich nicht. Momentan überwiegt die Verwirrung. Für mich war er bislang der beste Freund oder eig wie ein großer Bruder. Auf meiner Geburtstagsfeier war er für "seine Verhältnisse" recht anhänglich ... für Außenstehende hat es offensichtlich nach mehr ausgesehen ...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Freundschaft unendlich viel bedeutet und ich eig nie über sowas nachdenken soll

...
wollte, weil ich weiß, dass einseitige Gefühle eine Freundschaft sehr schnell zerstören können ...

27. Januar 2014 um 18:19
In Antwort auf yachna_12746390

Naja ...

Verliebt
Ich würde sagen Du bist verliebt er vielleicht auch ihr seid zu feige euch das einzugestehen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Neuer Freund mit Kind ...
Von: yachna_12746390
neu
14. März 2015 um 11:18
Einseitige Gefühle ... dennoch gemeinsamer Urlaub?!
Von: yachna_12746390
neu
28. Juli 2014 um 21:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen