Home / Forum / Liebe & Beziehung / Findet mein Freund mich zu dick?

Findet mein Freund mich zu dick?

21. Juli 2014 um 11:20

Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen..
Und manchmal hab ich das Gefühl er findet mich nicht schön, zu dick (1,70m & 80kg) und schämt sich sogar für mich. Zum Beispiel will er mich nicht seiner Familie vorstellen. Er sagt das liegt daran, dass seine Ex-Freundinnen ihn verlassen haben kurz bevor das Treffen mit seinen Eltern an stand. Aber das halte ich für eine Ausrede, denn er hat mir auch schonmal gesagt, dass man quasi perfekt sein muss, damit seine Eltern die Freundin mögen. Heißt das jetzt seine beiden Ex-Freundinnen waren es und ich bin es nicht?
Außerdem läuft es im Bett auch schon nicht mehr wirklich. Ganz am Anfang war alles normal.. aber dann hatten wir das Problem, dass er nicht "kommen" konnte. Es hat immer seltener geklappt. Er meinte dann, das liegt daran, dass er sich selbst immer mehr unter Druck setzt und ihm sein Kopf immer mehr im Weg ist, weil er in dem Moment immer daran denkt, dass es jetzt funktionieren muss. Außerdem ist es für ihn glaub ich ein Problem, dass ich beim Sex nie zum Orgasmus komme, was für mich nicht so schlimm ist, da wir ja noch am Anfang sind und ich es trotzdem schön mit ihm finde.
Jetzt hab ich ihn die letzten zwei Male ganz viel gestreichelt und ihn dann angefasst und oral befriedigt und dann ist er auch ziemlich schnell gekommen, nur jetzt ist das nächste Problem, dass er keine Lust auf Sex hat im Moment. Ich wollte auch die letzten Male eigentlich lieber Sex mit ihm, statt nur ihn "glücklich zu machen", nur hatte da schon das Gefühl er will nicht. Gestern hab ich ihn dann drauf angesprochen und er meinte, er hätte keine Lust, weil er so viel Stress auf der Arbeit hat - den Stress hat er aber schon seit wir uns kennen.. also kam es für mich eher wie eine Ausrede rüber. Ich hab einfach das Gefühl, er will nicht, weil er mich nicht schön findet. Er hat auch nie das Bedürfnis mich beim Sex auszuziehen, außer wenn er was getrunken hat. Und auch so fasst er mich nicht viel an oder streichelt mich. Er sagt mir auch nie, dass er mich hübsch findet oder so... aber wenn ich ihn frage, ob er mich zu dick findet, sagt er nein. Aber er hat einen kleinen bauch (ist sonst schlank) und sagt immer er ist zu dick und meckert über seinen bauch. Das passt ja irgendwie nicht..

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 11:33

Also..
Jaa, ich finde mich zu dick, ihn aber überhaupt nicht
& er hat mich schon genauso kennen gelernt..

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 11:51

Aber..
Wenn er mit meinem Aussehen kein Problem hat, warum will er mich dann nicht seinen Eltern vorstellen?
Obwohl ich das mittlerweile selbst eigentlich nicht mehr will, weil er mir mit seinen Aussagen schon alles mies gemacht hat und ich schon ein bisschen "Angst" vor denen hab.. und ich schon mit 0 Selbstbewusstsein an die Sache rangehen würde..

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 11:59
In Antwort auf go2014

Aber..
Wenn er mit meinem Aussehen kein Problem hat, warum will er mich dann nicht seinen Eltern vorstellen?
Obwohl ich das mittlerweile selbst eigentlich nicht mehr will, weil er mir mit seinen Aussagen schon alles mies gemacht hat und ich schon ein bisschen "Angst" vor denen hab.. und ich schon mit 0 Selbstbewusstsein an die Sache rangehen würde..

Warum will er mich dann nicht seinen Eltern vorstellen?
weil das in manchen Fällen schlicht die bessere Wahl ist.

Ich habe über ein Jahr gewartet, bis ich meinen Mann meinen Eltern vorgestellt habe. Warum? Bestimmt nicht, weil ich ihn nicht schön fand, aber weil Mamis liebster Schwiegersohn ganz und gar nicht mein Typ ist und das einzige, was dabei "herausgekommen" wäre (und ist), nur episches Genörgel ist. Das brauch ich so dringend wie die Beulenpest, echt ^^

Du willst doch mit ihm zusammen sein und nicht mit seiner Familie, oder? Vielleicht solltest Du ihm einfach mal glauben, wenn er Dir sagt, dass ER Dich mag und liebt und schätzt, seine Familie das aber nicht tun würde. Was zählt denn für Dich?

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 12:16

Naja...
er kneift einfach vor seinen Eltern den Schw@nz ein

=> warum, weil man sich vielleicht eine Diskussion spart, die man wörtlich vorhersagen kann und die ganz einfach keinen Vorteil hätte (oder siehst Du einen?).

pfffffffff, warum sollte man dafür den *** auf den Tisch legen?

Ok, die TE nimmt das persönlich. Aber mal ehrlich: Ich bin mir recht sicher, wenn er sie den Eltern vorstellt und die finden sie eben nicht toll und schliessen sie nicht ins Herz - was wohl zu erwarten ist - nimmt sie das auch sehr, sehr persönlich. Also lost-lost - wofür soll man sich dann die Nummer antun? Üblicher Weise hat man Stress genug im Leben, auch ohne dass man noch darum bettelt.
Wenn meine Eltern sich bei den Ex- nicht benehmen konnten, ja dann lmfao, lernen sie die nächsten Partner eben erst dann kennen, wenn es unumgänglich ist.

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 12:18


Respektierst du? Nein, du denkst er ist nicht ehrlich...
Vertraust du? Nein, du denkst er benutzt Ausreden.....
Bist du Ehrlich? Nein, denn sonst würdest du erkennen, das du an dir zweifelst und nicht an ihm....

=> genau!

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 12:59
In Antwort auf avarrassterne

Naja...
er kneift einfach vor seinen Eltern den Schw@nz ein

=> warum, weil man sich vielleicht eine Diskussion spart, die man wörtlich vorhersagen kann und die ganz einfach keinen Vorteil hätte (oder siehst Du einen?).

pfffffffff, warum sollte man dafür den *** auf den Tisch legen?

Ok, die TE nimmt das persönlich. Aber mal ehrlich: Ich bin mir recht sicher, wenn er sie den Eltern vorstellt und die finden sie eben nicht toll und schliessen sie nicht ins Herz - was wohl zu erwarten ist - nimmt sie das auch sehr, sehr persönlich. Also lost-lost - wofür soll man sich dann die Nummer antun? Üblicher Weise hat man Stress genug im Leben, auch ohne dass man noch darum bettelt.
Wenn meine Eltern sich bei den Ex- nicht benehmen konnten, ja dann lmfao, lernen sie die nächsten Partner eben erst dann kennen, wenn es unumgänglich ist.

Also..
..seid ihr euch eigentlich einig, dass ich das Problem bin..

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 13:06
In Antwort auf go2014

Also..
..seid ihr euch eigentlich einig, dass ich das Problem bin..

OMG
nein, noch mal lesen!

Wir kennen Dich nicht und Deinen Freund nicht. Wir sind uns darüber einig, dass es MINDESTENS GENAUSO WAHRSCHEINLICH IST, DASS DU EINFACH NUR PROBLEME SEHEN WILLST (!) WO GAR KEINE SIND.

Ich hoffe das war jetzt eindeutig? ^^

Was den Sex angeht: dass der Mann nicht oder nur sehr schwer kommen kann, wenn die Frau nicht kommt, man ihr vielleicht auch ... nicht ansieht / Anmerkt, dass es ihr sehr gefällt, habe ich schon paar mal erlebt. Plausibel.

Dass man den Partner den Eltern nicht vorstellt, wenn es nicht unumgänglich ist - EGAL WIE WUNDERVOLL MAN SELBST DEN PARTNER FINDET - ist bei meinen Eltern genau so. Plausibel.

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 13:08
In Antwort auf go2014

Also..
..seid ihr euch eigentlich einig, dass ich das Problem bin..

Das Problem
liegt darin, dass Du vielleicht mal etwas für Dein Selbstbewusstsein tun müsstest.

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 13:13
In Antwort auf avarrassterne

Das Problem
liegt darin, dass Du vielleicht mal etwas für Dein Selbstbewusstsein tun müsstest.

Ja
Da das stimmt wohl..

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 15:47

Seit 4 Monaten zusammen
Ich bin 20 und er 24

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 19:23

Sollte man...
... nur kann man nicht mit anderen glücklich sein, wenn man mit sich selbst so unglücklich ist.

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 21:29

Reden hilft
Selbst wenn dich alle im Forum hier zu dick finden würden,heißt das nicht,dass dein Freund dich ebenfalls dick findet.
Du kannst nur einmal ganz offen mit ihm reden und sagen was dich bedrückt.

Vielleicht hat er keine Lust auf Sex,weil er Angst hat,dass er schon wieder Schwierigkeiten haben wird,dass er eine Erektion bekommt.
Du hättest wohl auch keine Lust,wenn du das ganze gar nicht genießen kannst,sondern dir nur Stress machst.
Genau so kann es aber auch sein,dass es ihn stört,dass du nie kommst und er sich als Versager fühlt,weil er es nicht schafft,dich zum kommen zu bringen.
Und es kann noch tausend weitere Gründe geben,die du nur erfahren kannst,wenn du mit ihm sprichst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen