Home / Forum / Liebe & Beziehung / Findet Ihr sowas ok?

Findet Ihr sowas ok?

4. September 2009 um 15:26 Letzte Antwort: 4. September 2009 um 16:19

Hi,
ich versuche mich mal kurz zu fassen:
findet ihr es ok wenn euer Freund allein mit einer anderen Frau abends feiern geht und ihr nicht mal gefragt werdet, ob ihr mit wollt?
Zur Vorgeschichte: sie ist eine alte Schulfreundin von ihm und wieder hierhergezogen, sie hatten immer etwas Kontakt aber haben sich nur ab und zu getroffen weil sie weit weg wohnte.

Wir hatten schon viele heftige Streits wegen ihr, weil sie immer nur Sachen mit ihm allein unternehmen will und die beiden mich fast ignorieren wenn ich dann doch mal dabei bin

Nun wollen die beiden hier abend losziehen und ich werde natürlich (mal wieder) gar nicht erst gefragt, ob ich mit will.
Ich denke, er wird erst zu ihr nach Hasue die neue Wohnung anschauen, bei ihr etwas trinken und dann gehts irgendwohin weiter...

Bin ich zu eifersüchtig weil mich das stört?

Mehr lesen

4. September 2009 um 16:01

Also
ich denke, dass der herr sich nicht wirklich festlegen will.

eine platonische freundin hätte nichts dagegen, dass du dabei bist - frauen haben auch motive.

rede mal ernsthaft mit ihm darüber und stelle ihm die frage was er denken bzw. machen würde wenn du das gleiche mit nem alten schulkamerad machen würdest --> genau so ein hinweis hat bei meinem liebsten wahre wunder bewirkt, er hat kaum noch kontakt zu seiner ex, weil er es nicht ertragen könnte wenn ich ständig in kontakt mit meinem ex wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 16:19

Ich kenn das
Hey,

ich hatte eine ähnlich Geschichte erlebt. Nach Jahren voller Streit, in denen er mir versicherte und schwor, dass er nur sehr gut mit ihr befreundet sei, habe ich mich getrennt. Und zurecht! Habe später erfahren, dass er wirklich was mit ihr hatte, der Idiot!
Lass dir das nicht gefallen, der ist es nicht wert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest