Home / Forum / Liebe & Beziehung / Findet ihr schwangere Frauen wirklich sexy?

Findet ihr schwangere Frauen wirklich sexy?

4. August 2008 um 18:49

Ich werde Vater und kann mich nicht wirklich über dieses Kind freuen, da meine Freundin es mir mit ihrer Laune vermiest. Sie zickt und nörgelt, hat Pickel bekommen und Schwangerschaftsstreifen bekommen und zudem nimmt sie wahnsinnig schnell zu. Das Baby soll im Februar erst geboren werden und sie futtert sich jetzt schon 10 Kilo an. Ist das normal??? Wie um alles in der Welt soll ich sie sexy finden? Ich kann auch anderen Schwangeren nichts abgewinnen. Würdet ihr euch auf eine Schwangere einlassen, wenn ihr sie in dem Zustand kennen lernt? Also wenn das Kind nicht von euch ist?

Mehr lesen

4. August 2008 um 19:24

Hmmmmmmmmmmmmm
also nach 3 Jungs finde ich 10 Kilo und jetzt schon Schwangerschaftsstreifen (in so kurzer Zeit)auch ein wenig.... ich weiss nicht...uebertrieben? Oder so... Fuer die Pickel kann sie nix.Ich habe beide Sorten Mann erlebt,mein Ex konnte meiner Schwangerschaft gar nichts abgewinnen ,fand es abstossend und hat sich regelrecht geekelt .Ich habe mich damals unheimlich ungeliebt und abgelehnt gefuehlt.Das tut weh... er hat mich dann auch waehrend der Schwangerschaft betrogen und da bitte ich dich jetzt - zieh die Bremse bevor du soweit gehen wuerdest.Sprich mit ihr. Oder zieht dich vielleicht auch die Laune mit runter? Wuerdest du sie liebenswerter finden wenn sie gutgelaunt waere? Was genau stoert dich eigentlich? Hast du Angst sie bleibt dick und rund hinterher? Freust du dich denn eigentlich auf das Kind,ich meine irgendwie irgendwo innerlich? Wolltest du das so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 19:58

Also....,
wie hier auch schon mal erwähnt finde ich, dafür das das Baby erst im Februar zur Welt kommt, das jetzt schon 10 Kilo mehr ziemlich viel ist. Und da stimme ich dir auf jeden Fall zu- das muß nicht sein. Ich habe in der gesamten Schwangerschaft nur 7 Kilo zugenommen, und das funktioniert mit gesunder Ernährung. Vielleicht kannst du sie dazu animieren, viel Obst und Gemüse am besten wenig bis garkein Fleisch. Ich finde aber auch das sich dein Bericht sehr herzlos anhört, liebst du deine Freundin überhaupt noch? Für mich hört sich das ehrlich so an als ob du überhaupt nichts mehr für deine Feundin empfindest? Also zu den Pickeln kann ich auch nur noch mal sagen das ist hormonell bedingt und ganz normal. Ich sah in der Shwangerschaft auch wie ein Streuselkuchen aus- dafür hatte ich hinterher die reinste Haut. Also das Problem erledigt sich spätestens nach der SS wenn sich die Hormone wieder eingespielt haben. Das mit den Schwangerschaftsstreifen ist Scheiße, aber keiner kann sich sein Bindegewebe aussuchen. Durch ihre schnelle Gewichtszunahme kann es nur wirklich sein, das sie an der Entstehung dieser Sreifen, ihren Teil dazu beigetragen hat. Auch das zicken und nörgeln ist normal und hormonell bedingt. Wie schon gesagt das mit der Gewichtszunahme ist heftig, sie müßte ja so ca. im 3. Monat sein?, dafür sind 10 Kilo echt viel. Du solltest sie da wirklich mit ihrer Ernährung unterstützen, und ihr auch klar machen das sie nicht für 2 essen muß, sondern lieber doppelt so gesund. Es schadet ihr nur wenn sie zuviel zunimmt. Und wie hier erwähnt wurde das mit den Wassereinlagerungen, das ist auch sehr häufig in der Shwangerschaft, aber da handelt es sich meißt um ein paar Kilo und nicht um 10 oder mehr. Eine Bekannte von mir hat 40 Kilo in ihrer SS zugenommen und hat erzählt 30 Kilo allein davon wären nur Wasser- ja also ääähhmm genau- solche Geschichten würd ich dann mal nicht glauben, weil es müsste bei 30 kilo (also 30 Liter) Wasser ein Arzt eingreifen- das könnte sonst, ehrlich mal, tödlich enden. Deshalb diese netten Geschichten mit den Wassereinlagerungen- die sollen wohl nur von den Fessattacken die über einen gekommen sind, ablenken. Sorry, hört sich vielleicht auch teilweise etwas hart und fies an, aber da ich selber schon schwanger war und solche Efahrungen überhaupt nicht gemacht habe, sage ich es einfach wie es ist. Es liegt an jedem selber was er draus macht, wieviel man zunimmt usw.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 15:51
In Antwort auf abeni_11929201

Ich werde Vater und kann mich nicht wirklich über dieses Kind freuen, da meine Freundin es mir mit ihrer Laune vermiest. Sie zickt und nörgelt, hat Pickel bekommen und Schwangerschaftsstreifen bekommen und zudem nimmt sie wahnsinnig schnell zu. Das Baby soll im Februar erst geboren werden und sie futtert sich jetzt schon 10 Kilo an. Ist das normal??? Wie um alles in der Welt soll ich sie sexy finden? Ich kann auch anderen Schwangeren nichts abgewinnen. Würdet ihr euch auf eine Schwangere einlassen, wenn ihr sie in dem Zustand kennen lernt? Also wenn das Kind nicht von euch ist?

Ja, denn ich finde sie sexy!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 16:21

also Gast364,

​wozu musst du diese uralte Leiche ausgraben? Zur Befriedigung deines Schwangeren-Fetischs?

Troll dich in ein Sexforum mit speziellen Rubriken für dich und spamme hier nicht das Beziehungsforum voll!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Treffen obwohl sie einen Freund hat?
Von: webprogi46
neu
3. April 2017 um 10:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen