Home / Forum / Liebe & Beziehung / Findet ihr händestreicheln intim?

Findet ihr händestreicheln intim?

23. März 2006 um 10:32

Hi,

ich habe auf einer Party mit einem Jungen sehr arg geflirtet und getanzt, ich finde ihn schon länger toll und weiss eigentlich nicht, ob er oder was er für mich empfindet, eine Situation hat mich jedoch stutzig gemacht, er nahm meine Hand in seine, streichelte mit seinen Fingern meine Handinnenfläche und hielt dann meine Hand länger. Das fand ich sehr schön. Muss dass was mehr aussagen oder kann das nur ein flirt sein. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

23. März 2006 um 10:48

Nich zu viel reininterpretieren!!
also ich find das muss gar nichts heißen!!
Aufgrund von dem würd ich mir keine allzugroße Hoffnungen machen!

Gefällt mir

23. März 2006 um 12:51

Nunja,
das kommt auf die jeweiligen Personen und z.B. auch das Alter an.
Wenn der Junge 14 Jahre alt ist und noch nie was mit einem Mädchen hatte, dann wird das schon was zu bedeuten haben.
Wenn die Person jedoch schon "hunderte" Frauen "hatte", dann braucht das nichts zu bedeuten.
Auf jedenfall aber ist es ein Zeichen von Interesse.

Gefällt mir

23. März 2006 um 14:07

Also,
ich persönlich finde das schon sehr intim. Ich meine, man hält zwar auch mit der besten Freundin händchen, aber wenn der Schwarm einem die Hände streichelt ist das für mich was anderes. Ich würde nicht jedem X-beliebigen die Hände und schon gar nicht die Handinnenflächen streicheln!
LG
W

Gefällt mir

23. März 2006 um 18:35

Hallo Fendigirl,
ich war mir nicht sicher, ob es am Alkohol lag, dass er es gemacht hat oder ob er wirklich Interesse hat, ich habe natürlich auch mitgemacht, weil ich ihm signalisieren wollte, dass ich ihn auch sehr mag. Unsere Finger haben miteiander gespielt und dann haben sich auch unsere Hände ineinander verschränkt. Er hatte natürlich vorher auch Alkohol getrunken aber ich denke nicht, dass es nur am Alk lag, dass er so war. Wir haben davor sehr eng getanzt, viel umarmt und seine Hände waren auch mal unter meinem Pulli und haben meinen Rücken gestreichelt oder waren auch mal an meinem Hinterteil)). Kann das Verhalten sehr schlecht deuten, zumal er auch eine Freundin hat seit vielen Jahren aber es läuft wohl nicht so gut zwischen ihnen. Naja, mal gucken, er hat es ja schon mehrmals bei mir versucht aber ich blieb immer standhaft wegen seiner Freundin halt. Aber diesmal konnte ich es nicht. Ich weiss halt nicht, ob er nur Sex will oder ob er mehr empfindet, ich meine das Gegrabbel könnte nur Sexwunsch oder so sein aber das mit den Händen hat mich stutzig gemacht. Auss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen