Home / Forum / Liebe & Beziehung / Findet ihr es zu viel oder süss??

Findet ihr es zu viel oder süss??

22. Juli 2007 um 14:26 Letzte Antwort: 22. Juli 2007 um 14:33

hallo, ich bin 17 und habe 1 jahr lang ein hauswirtschaftsjahr in deutschland besucht. ich habe täglich bei einer familie gearbeitet und dort den haushalt gemacht und die 3 kinder betreut.
nun ist dass jahr zu ende un ich habe nächsten freitag meinen letzten tag dort.
ich habe mir ein kleines abschiedsgeschenk überlegt, da mir die familie sehr ans herz gewachsen ist und wir von anfang an einen freundschaflichen umgang pflegten.
ich habe mir überlegt den eltern ein abschiedsbrief zu widmen in denen ich mich für die schöne zeit bedanke, den text habe ich noch nicht zusammen (wer vorschläge hätte, würde mich sehr freuen )
und dass dann in einen rahmen stecken den ich selber mit mosaik steinen verziere.
und für die kinder habe ich gedacht ich könnte keramikbecher gestalten mit einer persönlichen botschaft (welche weiss ich auch noch nicht, für vorschläge bin ich sehr dankbar ) und in den becher rein kleinigkeiten zu stecken, sprich aufkleber, stempfel, glitzerstifte usw.

findet ihr dass zu viel oder findet ihr es eine gute idee?

naja baby

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 14:28

Eine
wirklich sehr schöne Idee.


Foto auf den Becher printen lassen(eins von Dir als Erinnerung mit Datum)?
Wenns alles nicht zu teuer kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 14:30
In Antwort auf schaetzle37

Eine
wirklich sehr schöne Idee.


Foto auf den Becher printen lassen(eins von Dir als Erinnerung mit Datum)?
Wenns alles nicht zu teuer kommt?

Ja dass wär eine tolle idee
habe mich auch schon informiert, aber es kommt zu teuer, also habe ich mich dann für eine persönliche nachricht entschieden. weiss nur noch nicht welche. und ich werde auf dem eingerahmten brief ein kleines foto von mir draufkleben.

naja baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 14:33

Super!
eine absolut supersüße und sehr herzliche Idee - mach es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen