Home / Forum / Liebe & Beziehung / Findet ihr DEUTSCHE oder SÜDLÄNDISCHE frauen attraktiver?

Findet ihr DEUTSCHE oder SÜDLÄNDISCHE frauen attraktiver?

26. November 2008 um 18:06

bitte nur ernstgemeinte meinungen!

Mehr lesen

26. November 2008 um 18:10

Und
was ist mit deutschen frauen, die südländisch aussehen? kommt zwar nicht so oft vor-die gibt es aber auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 18:18

oh man!!! immer diese dämlichen Umfragen wer besser aussieht, Deutsche, Osteuropäer, Südländer oder sonstwer, wer besser im Bett ist, wer die meisten Schlampen hervorbringt, welche Frauen häuslicher sind usw. usw. usw., wer am besten, weitesten, längsten und am höchsten kann

Genau DADURCH werden ewig diese Voruteile und ewig dieser Hass geschürt

Kann man es nicht einfach dabei belassen, das jeder einen anderen Geschmack, eine andere Vorliebe, ein anderes Aussehen und eine andere Mentalität hat? Muß das immer verglichen werden, bis hier wieder rassischtische, fremdenfeinliche und sonstwas für Reaktionen hervorgerufen werden?

UND, JAAAAA das war eine ernstgemeinte Meinung!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 18:21
In Antwort auf ofi21

oh man!!! immer diese dämlichen Umfragen wer besser aussieht, Deutsche, Osteuropäer, Südländer oder sonstwer, wer besser im Bett ist, wer die meisten Schlampen hervorbringt, welche Frauen häuslicher sind usw. usw. usw., wer am besten, weitesten, längsten und am höchsten kann

Genau DADURCH werden ewig diese Voruteile und ewig dieser Hass geschürt

Kann man es nicht einfach dabei belassen, das jeder einen anderen Geschmack, eine andere Vorliebe, ein anderes Aussehen und eine andere Mentalität hat? Muß das immer verglichen werden, bis hier wieder rassischtische, fremdenfeinliche und sonstwas für Reaktionen hervorgerufen werden?

UND, JAAAAA das war eine ernstgemeinte Meinung!!!

Es ist eine ganz normale frage
umfragen sind dazu da, um eine meinung von anderen menschen zu einem thema einzuholen. dass es persöhnliche meinungen sind, und keine feste tatsache, sollte wohll jedem halbwegs vernünftigen menschen klar sein. also ich weiß nicht weshalb du dich so aufregst?

26. November 2008 um 18:27
In Antwort auf umfrage4

Es ist eine ganz normale frage
umfragen sind dazu da, um eine meinung von anderen menschen zu einem thema einzuholen. dass es persöhnliche meinungen sind, und keine feste tatsache, sollte wohll jedem halbwegs vernünftigen menschen klar sein. also ich weiß nicht weshalb du dich so aufregst?

Warum...
...ich mich darüber aufrege?
Weil das hier wie immer endet, das jeder auf jedem herumhackt, jeder jeden der eine andere Meinung hat wieder beleidigt, angreift und irgendwann wirds dann wieder rassistisch.

Da werden dann die deutschen Frauen wieder als die Oberschlampen und viel zu selbstbewußten Weiber hingestellt, die eh kein Kerl mehr mit der Kneifzange anfassen will, weil ja alle anderen Frauen soviel besser, hübscher und anschmiegsamer sind und jede deutsche selbstbewußte Frau sich dann wieder berufen fühlt, sich dagegen zu wehren.

Weil dann plötzlich wieder alle Idioten, Trolls und Fakes aus ihren Löchern kriechen und meinen ihren Senf auch noch dazu geben zu müssen.
Genau deshalb rege ich mich darüber auf!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 18:32

Was...
... ist denn eine Deutsche Frau?
was macht sie aus?
Frauen, die die Deutsche Nationalität haben, sind so unterschiedlich
ohne diese Informationen kann ich die Frage nicht beantworten

26. November 2008 um 18:33
In Antwort auf ofi21

Warum...
...ich mich darüber aufrege?
Weil das hier wie immer endet, das jeder auf jedem herumhackt, jeder jeden der eine andere Meinung hat wieder beleidigt, angreift und irgendwann wirds dann wieder rassistisch.

Da werden dann die deutschen Frauen wieder als die Oberschlampen und viel zu selbstbewußten Weiber hingestellt, die eh kein Kerl mehr mit der Kneifzange anfassen will, weil ja alle anderen Frauen soviel besser, hübscher und anschmiegsamer sind und jede deutsche selbstbewußte Frau sich dann wieder berufen fühlt, sich dagegen zu wehren.

Weil dann plötzlich wieder alle Idioten, Trolls und Fakes aus ihren Löchern kriechen und meinen ihren Senf auch noch dazu geben zu müssen.
Genau deshalb rege ich mich darüber auf!

sowas wollte ich nicht hervorrufen, ich wollte einfach nur meinungen von anderen menschen mal dazu hören.
weil ich nähmlich südländische frauen hübscher finde, in der regel, verallgemeinern lässt es sich ja eh nicht. und ich wollte nur wissen, wie so die anderen meinungen sind. und wenn irgendwelche leute meinen, sie müssen hier dumme kommentare abgeben, von wegen rassismus, dann sind es einfach nur jämmerliche gestalten. und weißt du, meine frage ruft nicht den rassismus und streit hervor, der war schon vorher da. und von daher ist es egal ob ich meine frage stelle oder nicht.
abgesehn davon dachte ich hier wären erwachsene intelligente menschen, die normal miteinander reden können, ohne gleich zu beleidigen??

26. November 2008 um 18:33
In Antwort auf grethe_12460511

Und
was ist mit deutschen frauen, die südländisch aussehen? kommt zwar nicht so oft vor-die gibt es aber auch!

Eben....
so wie ich *lach* ...ach ich denke das es nunmal männer gibt die auf typisch deutsch stehen ( blond, blaue augen ) und wiederum andere die auf den dunklen Typ abfahren

Ich für meinen teil kann nicht klagen ich bin durch und durch deutsch , bin aber trotzdem schon öfter gefragt worden ob ich was südländisches im blut hab ..NÖÖÖÖ ..hab ich nicht

Aber die Resonanz der Männer lässt bei mir nicht gerade zu wünschen übrig
Und meistens fahren genau DIE männer auf mich ab , die ich wiederum sehr reizvoll finde ...nämlich blond und blaue augen
Aber genauso wenig mit sicherheit auch nicht bei typisch deutschen frauen

26. November 2008 um 18:36
In Antwort auf andra_12440639

Was...
... ist denn eine Deutsche Frau?
was macht sie aus?
Frauen, die die Deutsche Nationalität haben, sind so unterschiedlich
ohne diese Informationen kann ich die Frage nicht beantworten

,,,,
zum einen würde ich sagen, dass deutsche frauen in der regel andere gesichtsformen haben als südländische, dann ist die hautfarbe oft unterschiedlich, wenn man mal von denen absieht, die ins solarium gehen, haarfarbe ist heller, genauso wie die augen.
und zudem finde ich, dass sich grob gesehen südländische frauen anders stylen als deutsche. wobei dass einfach nur meine persöhnliche meinung ist.

26. November 2008 um 18:40
In Antwort auf umfrage4

,,,,
zum einen würde ich sagen, dass deutsche frauen in der regel andere gesichtsformen haben als südländische, dann ist die hautfarbe oft unterschiedlich, wenn man mal von denen absieht, die ins solarium gehen, haarfarbe ist heller, genauso wie die augen.
und zudem finde ich, dass sich grob gesehen südländische frauen anders stylen als deutsche. wobei dass einfach nur meine persöhnliche meinung ist.

Für mich ..
.... ist eine Deutsche Frau eine Frau mit Deutscher staatbürgerschaft.
eine Freundin von mit ist schwartz, sie wäre beleidigt, nicht als deutsche bezeichnet zu werden.
Wenn du unbedingt so eine Umfrage machen willst, dann rede bitte vom "nordischen" Typ und von "südlich-orientalischen" Typ.
Wenn es so gemeint ist, kann ich da keine pauschale Aussage zu treffen.
Auch das alter ist hier sehr entscheidend! Frauen mit 40 sehen noch einmal sehr anders aus.
Ich persönlich mag am liebsten den Asiatischen Typ

26. November 2008 um 18:40

...
ich finde viele deutsche haben eine etwas undefinierbare haarfarbe, so in richtung strassenköterblond, ich übrigens auch, nicht dass sich hier jemand angegriffen fühlt

26. November 2008 um 18:45

Dass wollte ich zuerst auch schreiben
aber gehören spanier und italiener nicht zu europa. villeicht sehe ich es falsch aber ich finde von denen unterscheiden wir uns schon sehr im aussehen

26. November 2008 um 19:21
In Antwort auf umfrage4

sowas wollte ich nicht hervorrufen, ich wollte einfach nur meinungen von anderen menschen mal dazu hören.
weil ich nähmlich südländische frauen hübscher finde, in der regel, verallgemeinern lässt es sich ja eh nicht. und ich wollte nur wissen, wie so die anderen meinungen sind. und wenn irgendwelche leute meinen, sie müssen hier dumme kommentare abgeben, von wegen rassismus, dann sind es einfach nur jämmerliche gestalten. und weißt du, meine frage ruft nicht den rassismus und streit hervor, der war schon vorher da. und von daher ist es egal ob ich meine frage stelle oder nicht.
abgesehn davon dachte ich hier wären erwachsene intelligente menschen, die normal miteinander reden können, ohne gleich zu beleidigen??

Moooment...
...beleidigt hab ich dich persönlich gar nicht, sondern ich habe nur meinen Unmut über diese Umfragen immer wieder geäußert. Oder kannst du aus mir aus meinem Postings eine Zeile sagen, in der ich dich beleidigt habe.

Und meist endet es halt so wie ich es geschrieben habe, weil sich halt nicht alle wie Erwachsene intelligente Menschen benehmen können und solche Umfragen immer wieder solche Folgen haben.

26. November 2008 um 19:24
In Antwort auf ofi21

Moooment...
...beleidigt hab ich dich persönlich gar nicht, sondern ich habe nur meinen Unmut über diese Umfragen immer wieder geäußert. Oder kannst du aus mir aus meinem Postings eine Zeile sagen, in der ich dich beleidigt habe.

Und meist endet es halt so wie ich es geschrieben habe, weil sich halt nicht alle wie Erwachsene intelligente Menschen benehmen können und solche Umfragen immer wieder solche Folgen haben.

ich habe nicht gesagt dass DU mich beleidigt hast
es war allgemein gemeint, auf deine äusserungen hin, dass deutsche frauen dann als schlampen bezeichnet werden, diese wiederum sich wehren blablabla....^^

26. November 2008 um 19:29
In Antwort auf umfrage4

ich habe nicht gesagt dass DU mich beleidigt hast
es war allgemein gemeint, auf deine äusserungen hin, dass deutsche frauen dann als schlampen bezeichnet werden, diese wiederum sich wehren blablabla....^^

Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung!

Ich schreibe hier nun lange genug um zu wissen, das irgendeiner der so einen Thread liest dies wieder als gefundenes Fressen sieht, um seine nicht gerade inteligenten Äußerungen los zu werden.

*Grins* naja abgeregt hab ich mich mittlerweile auch.

26. November 2008 um 19:31
In Antwort auf ofi21

Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung!

Ich schreibe hier nun lange genug um zu wissen, das irgendeiner der so einen Thread liest dies wieder als gefundenes Fressen sieht, um seine nicht gerade inteligenten Äußerungen los zu werden.

*Grins* naja abgeregt hab ich mich mittlerweile auch.

Es war ja nicht auf dich bezogen sondern auf die von dir beschriebenen personen
freut mich dass du dich abgeregt hast

26. November 2008 um 20:01
In Antwort auf umfrage4

...
ich finde viele deutsche haben eine etwas undefinierbare haarfarbe, so in richtung strassenköterblond, ich übrigens auch, nicht dass sich hier jemand angegriffen fühlt

Um
nun mal auf den ursprung der eigentlichen frage zurückzukommen. ich finde den 'dunklen typ' reizvoller. bei männern und bei frauen. ich liebe dunkle volle haare, am besten wenn sie fast schwarz sind ( aber natur müssen sie sein, nicht gefärbt), sehr erotisch..und einen olivfarbenen teint. die kombination dunkles haar, caramelfarbene haut und helle augen ( grün oder blau) sind zwar sehr selten ,aber meiner meinung nach wunderschön.

ich finde die formulierung etwas unglücklich gewählt. denn wie sieht denn eine deutsche frau aus? ich bin deutsch, aber kein mensch glaubt mir das, weil ich eben dunkel bin und auch meine augenpartie und die gesichtsform nicht 'deutsch' aussehen. ich bin sogar schon für eine araberin gehalten worden.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest