Home / Forum / Liebe & Beziehung / Findet ihr das Schlimm?

Findet ihr das Schlimm?

29. September 2016 um 1:27 Letzte Antwort: 29. September 2016 um 17:45

Hey , erst einmal zu uns wir sind über 1 Jahr zusammen und nun hat ihr Studium begonnen. Sie hat einen neuen jungen kennen gelernt mit dem sie nach kurzer zeit schon sehr viel schreibt und meistens nur mit Lachsmileys. Sie schreibt mit ihm schon manchmal mehr als mit mir und wenn er ihr mal nicht antwortet kommt direkt 10 minuten später eine weitere nachricht meiner Freundin mit Hallo ? Als ich sie drauf angesprochen habe meinte sie , sie schreibt nur aus langeweile mit Ihm. Er schreibt ihr auch sachen wie , wie läufts mit deinem Freund . Findet ihr sowas schlimm oder ist meine Eifersucht übertrieben ?

Mehr lesen

29. September 2016 um 1:27

Hey , erst einmal zu uns wir sind über 1 Jahr zusammen und nun hat ihr Studium begonnen. Sie hat einen neuen jungen kennen gelernt mit dem sie nach kurzer zeit schon sehr viel schreibt und meistens nur mit Lachsmileys. Sie schreibt mit ihm schon manchmal mehr als mit mir und wenn er ihr mal nicht antwortet kommt direkt 10 minuten später eine weitere nachricht meiner Freundin mit Hallo ? Als ich sie drauf angesprochen habe meinte sie , sie schreibt nur aus langeweile mit Ihm. Er schreibt ihr auch sachen wie , wie läufts mit deinem Freund . Findet ihr sowas schlimm oder ist meine Eifersucht übertrieben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2016 um 10:31

Nicht zu viel Eifersucht
Hallo,
eifersüchtig sein zeigt einem zwar, dass einem was an dem anderen Menschen liegt, aber es kann auch sehr schädlich sein. Ich würde mir an deiner Stelle noch keine Gedanken machen. Wenn sie jetzt mit dem Studium anfängt, wird sie wahrscheinlich noch mit vielen neuen Leuten schreiben, darunter auch Jungs. Wenn es bei euch in der Beziehung gut läuft, musst du eigentlich keine Angst haben. Du solltest nicht zu empfindlich reagieren oder zu eifersüchtig sein, weil das findet sie bestimmt nicht gut. Zeig ihr eher, was sie an dir hat, dass du ein toller Freund bist und dass ihr in eurer Beziehung glücklich seid dann ist sie froh, dich zu haben, und entwickelt auch kein Interesse an anderen. Ein bisschen Aufmerksamkeit von anderen Jungs ist ein tolles Gefühl, vielleicht genießt sie es einfach. Heißt aber nicht, dass sie mit dir nicht glücklich ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2016 um 17:45

Aus dem
Was du berichtest, kann man nicht schließen wie eng das zwischen den beiden ist. Dass er fragt wie es ihrer Beziehung geht, finde ich aber nicht verdächtig. Frag doch ob du ihn mal kennen lernen kannst. Das wäre für dich viel aufschlussreicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram