Home / Forum / Liebe & Beziehung / Findet er mich überhaupt hübsch?

Findet er mich überhaupt hübsch?

11. März 2013 um 15:13

Hallo ihr lieben,
ich hab ein kleines Problem, brauche mal Meinungen von aussenstehende.
Und zwar, ich bin 17 (fast 18) mein Freund 21.
Ich hab ein "geschwächtes" Selbstbewusstsein, mild ausgedrückt. Ich bin der kritischtes Mensch meiner Selbst, die es wahrscheinlich auf der Welt gibt.
Ich bekomme zwar bestätigung, aber irgendwie kann ich das nicht glauben, was alle mir so sagen. Mein Freund bestätigt mich eigentlich auch. Er selber ist auch der viel Wert auf aussehen legt. Er hat mich auch als sein Handy Hintergrund usw. haben mehr mals am Tag sex mindestens 2 mal. Aber hab ein wenig zweifel dass ich ihm Gefalle, seine Ex Freundinnen sind nicht gerade hässlich, also die erste naja, nix besonderes, wenn ich erhlich bin, aber die 2. ..Nicht schlecht, groß dünn usw ( hat aber auch schon ein Kind, muss nackt auch nicht so berauschend sein.. aber sie ist halt dünner als ich, also wenn sie angezogen ist scheint es so ,liegt wahrscheinlich auch daran dass sie größer ist als ich, bin eher klein ( Italienerin halt ) die besagt ex Freundin ist jetzt auch schon wieder Schwanger, rund wie ein Ballon. ISt auch egal, auf jeden fall die Mutter von meinem Freund, mit der ich mich toll verstehe, sie meinte sie hätte sich gewundert als er mich mitgebracht hätte, ich wäre ein ganz anderer Typ als die anderen ( sind aber alle Dunkel also nciht Blond) und ja. Und dass er damlals nur auf aussehen geachtet hätte, und die exen halt alle Schlampen waren. Meint sie damit die waren hübsch aber scheiß Charackter und bei mir umgekehrt oder was, dass er bei mir nicht auf das aussehen geachtet hat? Ich weiß Charackter ist wichtig, aber man muss ja auch seinem Parnter gefallen.. also was haltet ihr davon? Mein Freund sagt mir natürlich immer ich wäre die Hübschere usw. aber ja.. Vll denke ich das auch nur , weil sie einfach größer und Schlanker ist, durch größe bedingt..

Mehr lesen

11. März 2013 um 20:49

Das selbe
Frag ich mich auch gerade.
Sie meint sich den (Achtung Sarkasmus) gedehnten unteren Bereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 10:12

Also
von ihm weiß ich das alles hängt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 10:28


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 14:39

Schwierig!
Ich denke ehrlich gesagt, dass du vorsichtig sein solltest! Ich kenne deinen Freund nicht und möchte mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber er scheint ein wenig mehr Erfahrung haben als du und (wenigstens bisher) ziemlich oberflächlich gewesen zu sein.

Wenn ihr <2 Mal Sex habt am Tag, seit ihr vermutlich noch nicht lange zusammen. Wie lange seit ihr schon zusammen?

Macht er auch andere Sachen mit dir? Macht er ab und an mal Dinge die ein wenig Einsatz und Organisation erfordern? (Kochen, Ausflüge,...) Lacht ihr viel? Redet ihr viel? Habt ihr Gespräche die sich um Themen abseits eurer Beziehung drehen? Wenn nicht solltest du vorsichtig mit deinen Gefühlen sein, muss aber nicht alles vorher genannte zutreffen....

Letzendlich musst du zu Punkt kommen, an dem du nicht mehr so sehr darüber nachdenkst ob du ihm gefällst. Glaub mir wenn ich als Kerl sage: Wenn das Aussehen passt und mich nicht krass abstößt und es an meiner Freundin etwas gibt, das mich total anmacht, dann ist als Rest der Charakter viel wichtiger! Du brauchst als Mann nur eine Sache die dich anmacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 18:10
In Antwort auf amabel_11974183


Meine Liebe,
Oberflächlichkeit ist nicht gut

Wenn dein Freund oberflächlich wie du wäre, hätte er dich vermutlich schon gegen ein besseres Modell ausgetauscht.

Und nur mal so um dich ein wenig zum denken zu bewegen, was denkst du wie du evtl. mal aussiehst wenn du Kinder hast ? Oder alt bist ?
Dann wirst du froh sein, dass du einen Partner hast der nicht so denkt wie du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 12:49

Ich muss
dir jetzt leider mal meine Meinung sagen..

Glaubst du er wird dir EHRLICH sagen, ob die Ex mit dem Kind eine tolle Figur hat? Wenn er nicht sagen würde, dass alles "hängt" würdest du herumspinnen und einen auf eifersüchtig machen. Wieso machst du überhaupt die Exfreundinnen schlecht?? Bekomm du erstmal ein Kind und schau dir dann deinen Körper an! Anscheinend müssen ihm seine Ex Freundinnen gut gefallen haben AUCH NACKT, sonst wär er nicht mit ihnen zusammen gewesen. Wenn er so viel Wert aufs Aussehen legen würde, hätte er keine gehabt wo alles "hängt" .. Er wird dir das wahrscheinlich sagen, damit du keine Komplexe bekommst

Bitte nimm dich an deiner eigenen Nase und beurteile keine Anderen. Was machst du wenn plötzlich im Fernsehen junge, schlanke, hübsche und halbnackte Frauen mit Oberkörperfreiem Auftreten auftauchen? Schaltest du dann den Fernseher ab oder hältst deinem Freund die Augen zu?

Halleluja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 22:46

Du bist so unreif, unglaublich!
Rede nicht so vorlaut, bin gespannt wie du dich als Schwangere kugelrunde abgibst. Und wenn du dann ein Kind gebärst, mal sehen was alles bei dir hängt!
Statt ihre Figur zu kritisieren, solltest du dir mal überlegen, sie hat einem Menschen das Leben geschenkt, was hast du zur Menschheit beigetragen ..nichts .. also halt den Rand!
Ex Freundinnen hin oder her, er ist mit dir zusammen, also gefällst du ihm, was gibt es da nicht zu verstehen?
Seine Mutter kann gerne weiterreden, du musst da nicht weiter hin hören, oder gar einiges falsch interpretieren.
Anders bedeutet nicht hässlich, vielleicht meinte sie damit dass du etwas mehr Fleisch an den Rippen hast und kleiner bist, als die vorigen, ist das denn so schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen