Home / Forum / Liebe & Beziehung / Findet er mich nicht mehr toll?

Findet er mich nicht mehr toll?

10. Juli 2007 um 20:55

Hallo,

ich hab mal eine Frage und würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure ehrliche Meinung dazu sagt:

Also, ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich sind wir sehr glücklich. Er nimmt mich überall hin mit und möchte auch mit mir in den Urlaub fahren. Wir haben uns im Internet kennen gelernt, in einem Chat wo man mit Bild usw angemeldet ist. Obwohl er ja jetzt mich hat ist er aber trotzdem noch jede freie Minute dort, sogar wenn wir uns über icq schreiben. Er schreibt den anderen Mädels keine Nachrichten, dass kann ich sehen, aber warum macht er das? Ist das ein Zeichen, dass er mich nicht mehr mag?Oder übertreibe ich einfach ein bisschen mit meiner Sorge?Besonders doof ist, dass es ein regionaler chat ist, es wäre also kein Problem alle diese Mädels auch zu treffen.
Wenn er überhaupt nicht eifersüchtig ist, ist das ein schlechtes Zeichen?

bitte schreibt mal was dazu...ich mache mich total verrückt!

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 22:54

Bevor Du Dich zu viel sorgst...


... kannst Du Ihn nicht darauf ansprechen bzw. was spricht dagegen?

Grüße,
Stephan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 23:21
In Antwort auf mika_12130473

Bevor Du Dich zu viel sorgst...


... kannst Du Ihn nicht darauf ansprechen bzw. was spricht dagegen?

Grüße,
Stephan

Ich weiß nicht...
ein freund von mir meint, das würde ihm das gefühl geben, dass ich ihn einengen will. dabei will ich das wirklich nich. ich will nur sicher sein, dass er die mädels nich ansieht und sich dabei denkt, dass er die ein oder andere ja auch gern mal kennen lernen würde. aber wie kann ich mir da sicher sein? gucken sich männer andere frauen auch an, auch wenn sie mit der eigenen freundin noch glücklich sind?also ohne hintergedanken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 12:02
In Antwort auf piedad_12245929

Ich weiß nicht...
ein freund von mir meint, das würde ihm das gefühl geben, dass ich ihn einengen will. dabei will ich das wirklich nich. ich will nur sicher sein, dass er die mädels nich ansieht und sich dabei denkt, dass er die ein oder andere ja auch gern mal kennen lernen würde. aber wie kann ich mir da sicher sein? gucken sich männer andere frauen auch an, auch wenn sie mit der eigenen freundin noch glücklich sind?also ohne hintergedanken?

Sicher.......
kannst Du nie sein.
Es könnte ebensogut Dir passieren, dass Du jemand anderen kennenlernst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 12:33
In Antwort auf carina_12264254

Sicher.......
kannst Du nie sein.
Es könnte ebensogut Dir passieren, dass Du jemand anderen kennenlernst.

Aber das ist es ja...
...ich bin so überhaupt gar nicht an anderen männern interessiert. ihre bilder interessieren mich nicht und kennen lernen will ih sie auch nicht, weil ich mit meinem freund super glücklich bin. und heißt es jetzt, nur weil er sich die bilder an sieht, dass er auch an ihnen interessiert ist und an mir nicht mehr? ich kann schon nich mehr richtig schlafen, weil ich mir solche gedanken mache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen