Findet er mich nicht mehr attraktiv?

Ich mache schon seit mehreren Jahren Sport. Dementsprechend verändert sich auch der Körper. Als Sporter sind meist genau das die Ziele.Nun habe ich aber erfahren, das genau das meinem Freund stört. Ich sei ihm zu muskulös. Bedeutet es, dass er mich nicht mehr attraktiv findet. Kann es im schlimmsten Falle ein Trennungsgrund sein?Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen, was ich aber machen werde.
Mehr lesen
Wenn dein Freund dir die Frage beantwortet hat, dann kannst du uns auch gerne Rückmeldung geben
Gefällt mir

Ich mache schon seit mehreren Jahren Sport. Dementsprechend verändert sich auch der Körper. Als Sporter sind meist genau das die Ziele.Nun habe ich aber erfahren, das genau das meinem Freund stört. Ich sei ihm zu muskulös. Bedeutet es, dass er mich nicht mehr attraktiv findet. Kann es im schlimmsten Falle ein Trennungsgrund sein?Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen, was ich aber machen werde.
Wir können hier nur spekulieren, ob es Deinem Freund stört, dass Du zu muskulös bist.
Es gibt Männer und Frauen, die mögen muskulöse Frauen.
Widerum andere Männer und Frauen finden zu muskulöse Frauen unattraktiv und nicht mehr weiblich.
Eine zu muskulöse Frau büsst oft ihre weibliche Ausstrahlung ein! Die weiblichen Rundungen, die einer Frau ihre weibliche Ausstrahlung geben, fehlen....
Wichtig ist aber, wie Du Dich mit Deinem Körper fühlst! Fühlst Du Dich gut, ist alles ok.
Trainierst Du "nur für andere" und magst die vielen Muskeln an Dir auch nicht, dann fahr das Training runter...
3 -Gefällt mir
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Wir kennen den Geschmack Deines Freundes nicht.
Frag ihn doch einfach.....
Gefällt mir
Kommt drauf an.... Wenn Du Attraktivität nur mit dem äusseren verbindest, dann kann es durchaus sein, dass er Dich nicht mehr attraktiv findet.