Home / Forum / Liebe & Beziehung / Findet er mich gut?

Findet er mich gut?

22. Oktober 2016 um 23:30 Letzte Antwort: 20. Juni 2017 um 19:23

Ich hatte gestern ein Date. Wir haben uns in einem Park getroffen und er wirkte hin und weg. Wir erzählten miteiander, als würden wir uns schon ewig kennen und irgendwann legte er seinen Arm um mich und so liefen wir abwechseln Hand in Hand oder Arm in Arm durch den Park. 
Wir gingen anschließend noch zu ihm, weil wir urpsprüunglich einen Film schauen wollten. Aber wir plauderten so nett, dass wir den Film doch nicht schauten. Wir saßen gemeinsam auf der Couch und er suchte immer mehr die Nähe zu mir, nahm mich in den Arm drückte mich an sich, streichelte meinen Rücken und küsste mich. Es war super schön. Da wir über viele Dinge redeten, redeten wir auch über Sex beim ersten Date. ich erzählte, dass es bei mir meistens so ist, dass ich mit einem Mann an dem ich Interesse habe eher nicht beim ersten Date in sBett gehe, da ich dann häufig das Interesse an dem mann verloren habe. Er meinte... man würde definitiv einen wichtien Schritt im kennen lernen versäumen wenn man zu schnell sex hätte... nur manchmal sei es aber auch so das man die Person wahnsinnig anziehend finde und schon gerne würde. Anschließen küssten wir uns wieder und fing auch an mich zu befummeln... dies war der punkt an dem ich etwas irritiert war. Zwar fand ich ihn auch total anziehend ,... aber ich selbst kenn mich leider zu gut und weiß, dass ich anschließend kein interesse mehr hätte und war etwas irritiert über sein verhalten. Irgendwann srang er auf und redete von Essen. Und erzählte mir was wir alles unbedingt noch machen müssen, ins Kino in xyz, essen zu seinem Lieblingsrestaurant, und den Film den wir heute nicht schauen müssen wir auch noch nachholen. Aufgrund meiner Verwirrtheit stand ich nur wie angewurzelt da und antwortete nur mit mhmmmm... Irgendwann meinte er dann.. sofern du nach unserem heutigen Treffen nicht sofort meine Nummer löschst.... ich sagte wieder mhmmmm. Wir setzen uns wieder auf das Sofa und küssten uns. Er lächelte mich ständig an und fuhr mir mit seinen Händen die Haare aus dem Gesicht und fragte mich an was ich denken würde. IWir plauderten wieder und irgendwie kam er auf das befummeln zu sprechen und meinte ... und meite in diesem Zusammenhang dann.... er musste vorhin einfach die Reisleine ziehen. Er hat mich immer wieder geküsst und dabei angelächelt... als ich ging flüsterete er mir ins Ohr, dass es schön mir war. und küsste mich nochmals und lächelte mich an. 
Als ich heimkam schrieb ich ihm wie ausgemcht, dass ich gut angekommen bin. er meinte schlaf gut und seit heute schreiben wir ziemlich "Emotionslos". Das hat er am Tag unseres Treffens auch schon so gemacht.... war aber beim Treffen hin und weg. Und meinte er habe die ganze Nacht durchgelernt.. vll habe er deshalb nur kurz und knapp geschrieben. 
Ich bin jetzt einfach verwirrt.... vll ist er ebenfalls verwirrt.. da ich nicht gerade den eindruck auf ein zweites Treffen vermittelt habe? 

Hat er Interesse? 

Mehr lesen

20. Juni 2017 um 19:23

Heist er zufälligerweise Daniel und du Vanessa 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
"Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst?" Ist das bei meiner Freundin so?
Von: peetmatz123
neu
|
20. Juni 2017 um 19:10
Verarscht er mich nur?
Von: holymoly5
neu
|
20. Juni 2017 um 16:28
Diskussionen dieses Nutzers
Findet er mich gut?
Von: topher_12469722
neu
|
22. Oktober 2016 um 23:30
Ich verstehe das nicht
Von: topher_12469722
neu
|
12. August 2016 um 22:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook