Home / Forum / Liebe & Beziehung / Finden die Frauen mich mit oder ohne Bart besser?

Finden die Frauen mich mit oder ohne Bart besser?

10. September 2017 um 21:57

Guten Abend alle zusammen,

ich habe den beruflichen Umstieg geschafft und wechsele von der Auftragsbearbeitung in die Buchhaltung, sodass morgen mein erster Arbeitstag in der Buchhaltung, worauf ich mich wahnsinnig freue. Selbstbewusstsein und Motivation ist riesig.😊☺️ Dass möchte ich gerne auf die Frauen übertragen.

Jetzt wäre es umso schöner, wenn mir die richtige Frau über den Weg läuft. Es wäre das Sahnehäubchen für mich.

Jetzt meine Frage an die Frauen:

Findet ihr mich mit Bart oder ohne Bart besser? Ich versuche bei einer Antwort weitere Bilder hoch zu laden.

Mehr lesen

10. September 2017 um 21:58
In Antwort auf arie0

Guten Abend alle zusammen,

ich habe den beruflichen Umstieg geschafft und wechsele von der Auftragsbearbeitung in die Buchhaltung, sodass morgen mein erster Arbeitstag in der Buchhaltung, worauf ich mich wahnsinnig freue. Selbstbewusstsein und Motivation ist riesig.😊☺️ Dass möchte ich gerne auf die Frauen übertragen.

Jetzt wäre es umso schöner, wenn mir die richtige Frau über den Weg läuft. Es wäre das Sahnehäubchen für mich. 

Jetzt meine Frage an die Frauen: 

Findet ihr mich mit Bart oder ohne Bart besser? Ich versuche bei einer Antwort weitere Bilder hoch zu laden. 

Ohne bart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 21:59

Ohne Bart

10. September 2017 um 22:01

Bart von der Seite. 

10. September 2017 um 22:01

Ohne Bart von der Seite 

10. September 2017 um 22:12

Danke für die Antwort.😊

10. September 2017 um 22:49

Mit Bart.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 9:09

Hmm.. ich bin normalerweise auch pro Bart, aber irgendwie wirkt er bei dir sehr playerhaft

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alles hingeschmissen weil er doch nicht will?
Von: glasnudel
neu
11. September 2017 um 3:33
Diskussionen dieses Nutzers
Wie das zörgerliche Verhalten vor Frauen oder Mitarbeitern in den Griff bekommen?
Von: arie0
neu
5. März 2017 um 20:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen