Home / Forum / Liebe & Beziehung / Finde meine Arbeitskollegin "heiß"...

Finde meine Arbeitskollegin "heiß"...

9. Dezember 2012 um 17:15

Sorry
Bin verwirrt und da sind meine fragen echt komisch.sorry. Etwa warten oder es direkt sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 18:31

Jawoll
...aber ich bin hartneckig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 19:14

Was
denkst du denn,wenn sie mit ihrem Freund Schluss macht,das sie dann am nächsten Tag sofort lesbisch ist

Und auch wenn,ist es richtig,danach sofort wieder eine neue "andere" Beziehung einzugehen?

Wie würde ihr Umfeld reagieren?

Berücksichtigst du das alles?

Du solltest erst einmal auf eine Freundschaft mit ihr aus sein,mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 19:15

Also
Wenn die zwei seit über 6monaten nicht mehr im gleichen Bett schlafen und er das so hin nimmt.
Das hat sie mir gesagt und ich habe es mir nicht aus gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 19:31
In Antwort auf torti04

Was
denkst du denn,wenn sie mit ihrem Freund Schluss macht,das sie dann am nächsten Tag sofort lesbisch ist

Und auch wenn,ist es richtig,danach sofort wieder eine neue "andere" Beziehung einzugehen?

Wie würde ihr Umfeld reagieren?

Berücksichtigst du das alles?

Du solltest erst einmal auf eine Freundschaft mit ihr aus sein,mehr nicht.

Nein
Das will ich auch doch gar nicht ,den Schalter umlegen und sich ins nächste stürzen das geht in die Hose!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 19:35
In Antwort auf lexine_12281536

Nein
Das will ich auch doch gar nicht ,den Schalter umlegen und sich ins nächste stürzen das geht in die Hose!

Leider
Habe ich keine Ahnung wie ihr Umfeld reagieren würde.
bin selber z.b auf der Arbeit nicht geoutet.ich muss ihr zeit lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 6:11

Deswegem
bin ich etwas posiv gestimmt.
jetzt bin ich wieder im abwart-modus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 18:06

Mittlerweile
glaube ich es nicht das sie ihre beziehung beenden wird.
jetzt fragt mich nicht warum,ich habe es einfach im gefühl.
bin ja abwarten gewöhnt

die letzen 2 tage waren irgendwie komisch,momentan habe ich einerseits das gefühl das sie mir ein wenig aus dem weg geht(also jetzt bei der arbeit,so schlimm finde ich es nicht,dass das andere auf gedanken kommen könnten),aber andrerseits mehr persönlichen kontakt sucht.
weniger sms dafür mehr auf der arbeit sehen.

am wochenende sehen wir uns wohl an einem abend,ich frage mich aber,will sie das nicht sehen das ich in sie "verknallt"bin??
ich habe schon so viele andeutungen gemacht,sie hat es immer wieder "hinter ihren rücken versteckt".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 19:05


ich glaube das ich es vergessen kann!
wir waren für heute abend spontan verabredet,sich kränkelt seit einigen tagen.naja,ist halt blöd.date fällt ins wasser.
ansonsten hatten wir uns im geschäft oft gesehen,wie immer halt.
ich hatte mich vorhin mit ihren kollegen unterhalten,der sitzt ihr gegenüber im büro.
er meinte zu mir,dass SIE seit tagen total durch den wind ist und dämliche flüchtigkeitsfehler macht.
liegt das an mir?liegt das an ihren infekt?liegt das an ihrr krankes haustier?
bin am überlegen ob ich mich dieses wochenende einfach mal nicht melden soll?
auch wenn es schwer fällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 19:17

Es wird mir
sehr schwer fallen keine nachricht ihr zu schicken.
ich könnte ja sie fragen ob es ihr besser geht usw.

oje,es ist erst freitag abend...wenn sie sich meldet,was mach ich dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 19:28

Ok
stimmt wie dämlich von mir das ich nicht drauf komme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 19:54

Gesagt
Getan ..hab ich ihr geschrieben.natürlich hat sie ihren Freund,aber der hat nicht so richtig Lust ihr Sachen zu holen ect

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 13:47

Naja
hatte ihr gestern noch ne gute besserung gewünscht u.wenn sie irgendwas braucht soll sie sich melden.
natürlich kommt von ihr nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 14:03

Natürlich
Bin ja warten gewöhnt.ist "nur" Magen Darm oder sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 14:17

Hmm
ja leider..kann da nichts machen .sie blockt ja ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 15:14


jetzt war ich vorhin so doof und hab ihr geschrieben.wollte fragen wie es ihr und hund geht.ihr gehts besser,immerhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 15:49

Mich hat
..es interessiert wie es ihrem kranken hund geht.auch wenn man mir das hier nicht glaubt.jetzt habe ich meine antwort und gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 19:24

Sie


..versteht gerade gar nichts mehr u.bei ihr ist alles seltsam.
Diese Nachricht bekam ich,nachdem ich ihr geschrieben habe dass ich mich in sie verguckt habe.
Ist sie verwirrt?oder wie soll ich das verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 19:31

Verdammte sch..
Ich würde alles für sie tun.
Wir hatten uns nach den SMS noch ein paar mal gesehen,auch wenn es nur im Büro war.
Sie verhielt sich wie immer und wir waren auch am rum kichern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 21:13

Jepp


Tolle Story von mir.
Sorry!!
zumindest nimmt sie es mir nicht übel und sie hat mir heute Abend noch geschrieben.nach Weihnachten treffen wie uns wieder,jetzt ist es zu stressig u.das verstehe ich auch.

Ich hoffe das du einfach nur recht hast@ johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 21:20

Was soll




..ich sie denn fragen? Sie kann doch gerade nicht klar denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 21:25

Gute Nacht


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 17:49


bed news!

sie schrieb mir heute noch das sie vergeben ist u.s.w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 18:09

So
..genau hat sie das nicht geschrieben.ich meinte aus "spaß", tausche kater gegen dich...und dann kam ihre antwort" ich bin vergeben". ich denke mal schon das sie ihren freund meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 20:26

Freunde ja
Aber nicht mehr.ich denke so wird es laufen.wir haben vorhin noch SMS hin und her geschickt.wenn sie mich total scheisse finden würde ,dann hätten wir privat keinen Kontakt mehr.weil sie weiß ja auch was das ich Gefühle für sie habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 20:51

Besser
als nichts.das ganze hätte ja auch komplett nach hinten laufen können.sie könnte mich ignorieren,sie könnte auf der Arbeit rum plaudern das ich lesbisch bin und noch so andere Sachen.so lange sie nicht verheiratet ist,besteht immer ein wenig Hoffnung .aber daran glaub ich zur zeit nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 21:42

Aber


Per SMS kann sie weiter flirten.ich werde es wohl nie verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 6:17


Was soll ich denn perverses getan haben??

Außer das ich was in Forum schreibe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 17:55

Stimmt
Männer dürfen ja ihre Arbeitskollegin so richtig anmachen.
Gerne auf Betriebsfeiern ect

Ich glaube sie findet es schade das ich bald im Urlaub bin, mit mir kann man sich auch meist normal unterhalten.
Freundschaft ist erstmal der richtige Weg, alles andere steht weit in den Sternen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 6:27

Noch mal kurz
zum stand der dinge.zur zeit habe ich das gefühl das sie gerne zu mir kommt,wenn es ihr schlecht geht.
sie hat mir ein paar sachen anvertraut,da musste ich ganz schön schlucken.da durfte ich ihr zur seite stehen.
geht es ihr aber gut dann höre ich nichts von ihr.

so schaut es aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 10:14

Komme mir
..gerade als fußabstreifer vor.
ihr ging es vor weihnachten nicht gut,sie hatte gesundheitliche probleme und noch viel mehr. gute ratschläge konnte sie von mir annehmen.ich war jeder zeit für sie da.
aber ich bin doch nicht die kostenlose hotline,wenn es ihr schlecht geht,meldet sie sich und wenn ich nichts von ihr höre dann geht es ihr gut.
das ist doch keine freundschaft,oder was meint ihr?
klar wenn es jemanden gut geht,dann braucht man auch nichts schreiben.hatte einige male sie gefragt,ob wir zusammen was unternehmen wollen, ne sie hat keine zeit oder ist im stress.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 10:44


das nie mehr wird außer freundschaft das ist mir jetzt auch klar.soll sie doch bei ihrem freund bleiben, selbst zum verhüten ist er zu doof.
sorry,dass klingt jetzt nicht nett.
sie könnte mich mal genauso fragen "hey, wie geht es dir" oder "lust vorbei zu kommen".
es ist gerade sehr eingleisig,aber ich halte mich gerade zurück und darauf kann ich auch stolz sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 11:16

So
wird es dann leider sein.anscheind fand sie das nett,wenn sich jemand bei ihr meldet und sie hat sich wohl auch geschmeichelt gefühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen