Home / Forum / Liebe & Beziehung / Finde meine Arbeitskollegin "heiß"...

Finde meine Arbeitskollegin "heiß"...

3. Dezember 2012 um 14:23
In Antwort auf lexine_12281536

Sorrx
heut werd ich erstmal die pause mit ihr "verbringen"

Also
Wenn Du Dich in ihrer Gegenwart auch so hibbelig verhältst, dann muss sie schon ECHT blind sein um nicht zu sehen, was bei Dir Phase ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 14:33

was mach ich denn nun?abwarten und tee trinken?wenn sie mich nicht mögen würde,dann würde sie mir nicht den halben so schreiben,dann würde sie sich nie wieder mit mir treffen,
ich glaube da ist ein großer unsichheitsfaktor

ja klar ist bei ihr ein unsicherheitsfaktor...du rückst ja auch nicht mit der sprache raus ...was glaubst du denn,wie es bei einem ankommt,wenn man nicht genau weiß,was die person eigentlich von einem will...nur mal angenommen,sie denkt,du bist lesbisch...und sie reizt es...wie soll sie dir denn entgegentreten? wenn sie über dich herfällt und du bist dann plötzlich doch hetero (so wird sie vielleicht denken ) dann macht sie sich voll zum löffel...bisher hatte sie ja auch nur männliche freunde...menschenskinder...si e muss wissen,wie du gestrickt bist,sonst wird das nie was mit der klärung...egal ob positiv oder negativ...

sky

3. Dezember 2012 um 17:39
In Antwort auf skyeye70

ja klar ist bei ihr ein unsicherheitsfaktor...du rückst ja auch nicht mit der sprache raus ...was glaubst du denn,wie es bei einem ankommt,wenn man nicht genau weiß,was die person eigentlich von einem will...nur mal angenommen,sie denkt,du bist lesbisch...und sie reizt es...wie soll sie dir denn entgegentreten? wenn sie über dich herfällt und du bist dann plötzlich doch hetero (so wird sie vielleicht denken ) dann macht sie sich voll zum löffel...bisher hatte sie ja auch nur männliche freunde...menschenskinder...si e muss wissen,wie du gestrickt bist,sonst wird das nie was mit der klärung...egal ob positiv oder negativ...

sky

Okay
ich werd mit der sprache raus rücken,bei der nächsten gelegenheit.gestern schrieb sie noch"die tiere sind die besseren männer". wie soll ich denn das verstehen?!?!
ich hatte ihr ja geschrieben,dass ich sie toll finde,aber das kam dann wohl nicht richtig an.

3. Dezember 2012 um 17:42
In Antwort auf maxim_12169608

Also
Wenn Du Dich in ihrer Gegenwart auch so hibbelig verhältst, dann muss sie schon ECHT blind sein um nicht zu sehen, was bei Dir Phase ist.

das mit der pause hatte sich ganz schnell erledigt,naja gibt ja noch genug andere tage.
ja ich bin total hibbelig.
Heute war ich bei ihr büro, ich glaube x-fach,zumindest hat sie mir hinterher geschaut und der andere kollege der dort arbeitet musste schon grinsen.

3. Dezember 2012 um 18:17

Man
..darf ja nicht vergessen das sie ja ihren freund hat,hmm.
die baustelle gefällt mir gar nicht

3. Dezember 2012 um 19:07

Man

Ich habe
Sie vorhin gefragt,ob sie nicht mal Lust hat nach Feierabend zu mit zukommen.darauf hat sie nicht geantwortet,sie schrieb nur was sie heut Abend noch macht. Sie gab mir kein klares nein und kein kein ja.

3. Dezember 2012 um 19:08

Man

Tja
wär wohl leichter gewesen, Du hättest sie irgendwo kennengelernt und einfach angebalzt.

Willkommen in der Freundeszone und all ihren Problemchen.

3. Dezember 2012 um 19:14

Ach lana
Wenn man was von jemandem will - KANN man gar nicht aufdringlich genug sein.

3. Dezember 2012 um 19:17

Das kann
Natürlich auch sein,gar nicht mehr melden?weniger schreiben?

3. Dezember 2012 um 19:19

Ach lana
Wenn man was von jemandem will - KANN man gar nicht aufdringlich genug sein.

Wo ist die Mitte
Zu viel ist nichts,zu wenig ist nichts.sie hätte ja schreiben können,dass sie voll ausgebucht ist,oder gleich schreiben das sie kein Bock Hat

3. Dezember 2012 um 19:26

Tja
wär wohl leichter gewesen, Du hättest sie irgendwo kennengelernt und einfach angebalzt.

Willkommen in der Freundeszone und all ihren Problemchen.

Versteh sie einfach nicht
Wenn ich doch jemanden nicht mag,dann schreib ich mir doch nicht stundenlang.
dann soll sie mich doch in Ruhe lassen und ihre zeit mit ihrem Freund verbringen und nicht mit mir

3. Dezember 2012 um 20:06

Versteh sie einfach nicht
Wenn ich doch jemanden nicht mag,dann schreib ich mir doch nicht stundenlang.
dann soll sie mich doch in Ruhe lassen und ihre zeit mit ihrem Freund verbringen und nicht mit mir

Klar mag sie Dich
aber vielleicht nicht auf DIE art.

3. Dezember 2012 um 20:07

Haha
die andere seite....die andere seite macht es solange mit, bis es ne deutliche ansage gibt - so oder so.

aber solange man nicht aufdringlich ist, gibt es keine ansage

3. Dezember 2012 um 20:36

Haha
die andere seite....die andere seite macht es solange mit, bis es ne deutliche ansage gibt - so oder so.

aber solange man nicht aufdringlich ist, gibt es keine ansage

Wenn ich
Ihr Sage das ich sie sehr mehr als toll finde wird sie mir wohl einen Korb geben

3. Dezember 2012 um 21:03

Wenn ich
Ihr Sage das ich sie sehr mehr als toll finde wird sie mir wohl einen Korb geben

Tja, dann
hak sie ab

3. Dezember 2012 um 21:04

Klar mag sie Dich
aber vielleicht nicht auf DIE art.

Du
Magst seine beste Freundin,schickst du ihr jeden Abend auch eine SMS mit gute Nacht und so?wenn ja,bin ich beruhigt

3. Dezember 2012 um 21:13

Du
Magst seine beste Freundin,schickst du ihr jeden Abend auch eine SMS mit gute Nacht und so?wenn ja,bin ich beruhigt

Das mach ich nicht mal bei der Liebe meines Lebens

3. Dezember 2012 um 21:46

Das mach ich nicht mal bei der Liebe meines Lebens

Lach
Sie mag mich,aber nicht mehr,schickt mir denn noch SMS am den ganzen Tag über verteilt

3. Dezember 2012 um 21:49

Tja, dann
hak sie ab

Ist
Ja auch doof.das ganze wird wohl so noch ne Weile gehen.hab selbst ja auch meine zeit gebraucht,um zu kapieren das ich Frauen toll finde .warum sollte es bei ihr anders sein

3. Dezember 2012 um 22:05

Ist
Ja auch doof.das ganze wird wohl so noch ne Weile gehen.hab selbst ja auch meine zeit gebraucht,um zu kapieren das ich Frauen toll finde .warum sollte es bei ihr anders sein

Auch wahr
aber willst Du Ewigkeiten verbringen, um das bei ihr rauszufinden? Auf die vage Chance hin, dass sie es eines Tages mal entdeckt?

3. Dezember 2012 um 22:06

Lach
Sie mag mich,aber nicht mehr,schickt mir denn noch SMS am den ganzen Tag über verteilt

Tja
SMS ist der sinnloseste Scheiß seit Erfindung des Ausdruckstanzes.

3. Dezember 2012 um 23:14

Freundschaft
Hi,

für mich hört sich das so an als wolle sie eine ganz normale Freunschaft zwischen Frauen Ich mein sie hat ja einen männlichen Partner. Ich bin heterosexuell, ich liebe meine beste Freundin auch aber eben nicht auf eine sexuelle Weise, sondern auf freundschaftlicher Basis. Denke den Platz der Freundin kannst du auf jeden Fall einnehmen und dann eventuell den der besten Freundin. Dass sie plötzlich auf Frauen steht halt ich für unwahrscheinlich, sorry Aber wenn du mit den Gefühlen leben kannst dass sie dich nur freundschaftlich liebt würd ich dran bleiben. Tut dir das zu weh, geh ihr besser aus dem Weg.

4. Dezember 2012 um 6:16

Tja
SMS ist der sinnloseste Scheiß seit Erfindung des Ausdruckstanzes.

der Satz ist gut ich werd heute mal gar nichts machen,heute nicht schreiben und auch nicht zu ihr büro.
klar wenn sie anruft muss ich dran gehen,aber das ist dann ja geschäftlich.
mal sehen sehen wie sich verhält

4. Dezember 2012 um 6:16

Auch wahr
aber willst Du Ewigkeiten verbringen, um das bei ihr rauszufinden? Auf die vage Chance hin, dass sie es eines Tages mal entdeckt?

nein
das werd ich nicht machen

4. Dezember 2012 um 9:03
In Antwort auf abidan_12237872

Freundschaft
Hi,

für mich hört sich das so an als wolle sie eine ganz normale Freunschaft zwischen Frauen Ich mein sie hat ja einen männlichen Partner. Ich bin heterosexuell, ich liebe meine beste Freundin auch aber eben nicht auf eine sexuelle Weise, sondern auf freundschaftlicher Basis. Denke den Platz der Freundin kannst du auf jeden Fall einnehmen und dann eventuell den der besten Freundin. Dass sie plötzlich auf Frauen steht halt ich für unwahrscheinlich, sorry Aber wenn du mit den Gefühlen leben kannst dass sie dich nur freundschaftlich liebt würd ich dran bleiben. Tut dir das zu weh, geh ihr besser aus dem Weg.

So wird es
Wohl auch drauf raus laufen.danke für den tollen Text,manchmal sind Freundschaften auch besser,als irgendwas zu erzwingen

4. Dezember 2012 um 12:35

der Satz ist gut ich werd heute mal gar nichts machen,heute nicht schreiben und auch nicht zu ihr büro.
klar wenn sie anruft muss ich dran gehen,aber das ist dann ja geschäftlich.
mal sehen sehen wie sich verhält

Oder
sag ihr einfach, Du kannst keine SMS mehr schicken, weil irgendwas mit dem Provider nicht funktioniert.

Notlüge halt. Aber ihr gegenüber zumindest ehrlich, dass Du keine SMS mehr schickst. Sonst macht die sich doch sonstwas für Gedanken.

4. Dezember 2012 um 12:35

Na, weil Ihr alle ein bisschen bi seid?

4. Dezember 2012 um 13:09

Hmmm.
Und wenn man sich in jungen Jahren nicht ausprobiert hat?

Oder...die Probierungen eher gute Erfahrungen waren? Ich weiß ja nicht...

Man kann ja immer nur für sich selbst und das eigene Gefühl sprechen, hm.

4. Dezember 2012 um 13:28

Ja ich bin
..immer noch eine Frau
Ich denke garade gar nichts,sie hat mir u.a ein paar mal hinterher geschaut,aber das heißt ja nichts.

ich war heut mittag mit ihr unterwegs,irgendwie war es schon komisch.naja geredet und geredet

4. Dezember 2012 um 13:32

Ich war
jahrelang mit meinem freund zusammen....von 16-19.
und danach kam halt eine frau ins leben,obwohl die nicht mal auf frauen stand.
ich fand sie total toll,hatte ihr das sogar noch gesagt und dann sagte sie mir das sie nicht auf frauen steht.

danach hatte ich mehr glück

4. Dezember 2012 um 13:41

Ob sie auf
frauen steht das weiß ich nicht.kann sie ja schlecht fragen,oder?wenn ich in nächster zeit vielleicht öfters bei ihr wäre,wurde er vielleicht auch blöd aus d.wäsche schauen?!

er war eigentlich ganz nett,aber vom optischen her-passen die beiden gar nicht zusammen.er hat seinen pc und sie ihre tiere.schon komisch

4. Dezember 2012 um 13:52

Eigentlich
habe ich das schon vor.
jetzt z.b, wir haben uns vorhin erst gesehen und texten uns schon wieder mit nachrichten zu

4. Dezember 2012 um 14:03

Sssss
Jaja, nicht lesen und dazwischenquaken.

Immer wieder Dein Problem, hm? Und andere müssen es ausbaden. Weil ja Queen Daphne zu faul ist zu lesen, darf man ihr jetzt alles nochmal von vorn vorkauen. Mir wächst ne Feder

4. Dezember 2012 um 16:53

Ja auf jeden
hol noch ein paar Blitzbirnen her, die den Thread nicht lesen und einfach schreiben "ulli, sei ein Mann und tu was Männer tun". damit ist der TE dann endgültig geholfen.

Gute besserung!

4. Dezember 2012 um 17:40

Natürlich

4. Dezember 2012 um 17:42

Sssss
Jaja, nicht lesen und dazwischenquaken.

Immer wieder Dein Problem, hm? Und andere müssen es ausbaden. Weil ja Queen Daphne zu faul ist zu lesen, darf man ihr jetzt alles nochmal von vorn vorkauen. Mir wächst ne Feder

Noch mal zum mittag
ich war ja mit ihr unterwegs.was halt auffiel das sie nie das wort"wir" kein einziges mal gefallen ist.
sie meinte,dass sie vor wochen auch mal dran gedacht hat,weiter weg zu ziehen.

naja,bei ihr gibt es wohl nur ein "wir",wenn man es "braucht"!

4. Dezember 2012 um 17:57

Noch mal zum mittag
ich war ja mit ihr unterwegs.was halt auffiel das sie nie das wort"wir" kein einziges mal gefallen ist.
sie meinte,dass sie vor wochen auch mal dran gedacht hat,weiter weg zu ziehen.

naja,bei ihr gibt es wohl nur ein "wir",wenn man es "braucht"!

Was ich witzig fand
Da fragt sie mich wann ich denn abends ins Bett gehe.
Mit ihr natürlich sehr früh scherz

4. Dezember 2012 um 20:24

Was ich witzig fand

Hm
und da mit ihr zu flirten ist Dir zu heiss/zu unsicher?

4. Dezember 2012 um 21:07

Hm
und da mit ihr zu flirten ist Dir zu heiss/zu unsicher?

Was
meinst du genau?ich soll mit ihr in der pause flirten?
ich bin nicht so draufgängerisch

5. Dezember 2012 um 18:23

Was ich witzig fand

Immerhin
Teilen wir uns mein Frühstück,hat schon was

6. Dezember 2012 um 18:25

Es gibt
nichts neues,alles beim alten

7. Dezember 2012 um 6:17

Das
könnte natürlich sein,am wochenende gehen wir mit ein paar leuten zusammen weg.da ich ja eh nicht der große "anmach typ" bin,wird es ein ganz normaler abend werden.
aber wir hatten gestern das erste mal körperkontakt

8. Dezember 2012 um 16:14

Juppppi
wir gehen heute abend mit ein paar leutchen weg und sie hat endlich mal "größe" gezeigt und mich gefragt,ob wir hinterher noch zusammen was trinken gehen.

9. Dezember 2012 um 10:13

So
Es gibt was neues.gestern Abend war es sehr nett!sie hatte mich noch nach Hause gebracht und ich hatte es ihr dann endlich geschrieben(das war dann noch eine lange Nacht) das ich auf Frauen stehe.Sie fand das nicht weiter schlimm.
Es gibt ja einige Frauen die das nicht so toll finden.

ich glaub in ihrer Beziehung läuft es nicht gut,es ist nur noch eine frage der zeit bis sie sich trennen.

9. Dezember 2012 um 11:10

Soll
ich es ihr auch nicht sagen,dass sie mich verwirrt und ich mich mehr und mehr in sie vergucke??
wollte ihr das heute eigentlich sagen,mal was nicht schreiben

9. Dezember 2012 um 15:11

Ok
Hast ja recht.zumindest hat sie mein outing wohl gut verkraftet.ich habe ja schon einige Anspielungen gemacht,dass muss dann erstmal reichen.
Also,erstmal alles so lassen wie es ist!?

9. Dezember 2012 um 15:40

Soll
Ich mich eher zurück ziehen und z.b bei ihr im Büro nicht so oft vorbei schauen?!

9. Dezember 2012 um 16:22

Dann
..reiß ich mich zusammen und w erde etwas auf abstand gehen.

9. Dezember 2012 um 16:28

ich warte einfach ab.bis jetzt gab es ja kein neg.oder pos.zeichen von ihr.heute ist mal komischerweise funkstille,dann ist das halt so.
vielleicht muss sie erstmal selbst im klaren sein was sie denn will,nach dem ich ihr heute nacht so einiges geschrieben habe.

9. Dezember 2012 um 16:37

Was
soll ich denn sonst machen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen