Home / Forum / Liebe & Beziehung / Finde meine Arbeitskollegin "heiß"...

Finde meine Arbeitskollegin "heiß"...

26. November 2012 um 19:38
In Antwort auf lexine_12281536

Der tag "danach"
es war schon sehr komsich...ich bin heute morgen nicht zu ihr rein..und habe auch keinen grund gefunden, bei ihr rein zu sehen.
irgendwann hatten wir dann telefoniert, ich muss ja nun mal dran gehen,sie klangt aufgeregt.
danach hatten wir uns noch zwei mal gesehen, ich hatte probiert nett zu sein und sie einfach nur gegrüßt.
dazu muss man sagen....das wir uns schon wieder den halben tag schreiben(per mail)

Öhm...
hab ich das weiter unten richtig gelesen, du bist eine Frau? Ist deine Kollegin mit einem Mann, oder einer Frau liiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

26. November 2012 um 19:43
In Antwort auf skyeye70

Öhm...
hab ich das weiter unten richtig gelesen, du bist eine Frau? Ist deine Kollegin mit einem Mann, oder einer Frau liiert?

Jepp
Bin eine frau,sie ist eine frau und sie hat eine Beziehung? Mit einem Mann.

Ich versteh das nicht,wir haben uns während der Arbeitszeit geschrieben und jetzt heute abend weiter.

Ahhhhhhhh da macht sich doch jeder Hoffnungen

26. November 2012 um 19:52

Jepp
Bin eine frau,sie ist eine frau und sie hat eine Beziehung? Mit einem Mann.

Ich versteh das nicht,wir haben uns während der Arbeitszeit geschrieben und jetzt heute abend weiter.

Ahhhhhhhh da macht sich doch jeder Hoffnungen

???
Äh...JEDER? Naja...kommt drauf an, was ihr da so schreibt...wenn sie Dinge schreibt in dem Glauben, sie schreibt es einer " guten Freundin", da kann man schonmal was in den falschen Hals bekommen...ich befürchte, du steigerst dich da in was rein, was eigentlich nur nach hinten losgehen kann...tut mir echt leid, aber das sie bi ist und ihren Freund abschießen wird, ist extrem unwahrscheinlich...sie ist einfach nur NETT...wäre doch möglich, oder?

Sky

26. November 2012 um 20:02
In Antwort auf skyeye70

???
Äh...JEDER? Naja...kommt drauf an, was ihr da so schreibt...wenn sie Dinge schreibt in dem Glauben, sie schreibt es einer " guten Freundin", da kann man schonmal was in den falschen Hals bekommen...ich befürchte, du steigerst dich da in was rein, was eigentlich nur nach hinten losgehen kann...tut mir echt leid, aber das sie bi ist und ihren Freund abschießen wird, ist extrem unwahrscheinlich...sie ist einfach nur NETT...wäre doch möglich, oder?

Sky

Sie wird sich
Bestimmt nicht trennen.davon gehe ich auch aus.
Wenn ich an ihrer Stelle wäre,dann würde ich der Person die mich toll findet nicht die ganze zeit schreiben.
Da würde ich nicht drauf antworten oder mich nur kurz halten.
Heute morgen rief sie mich an,geschäftlich..ihre Stimme waren total aufgeregt

26. November 2012 um 20:23

Sie wird sich
Bestimmt nicht trennen.davon gehe ich auch aus.
Wenn ich an ihrer Stelle wäre,dann würde ich der Person die mich toll findet nicht die ganze zeit schreiben.
Da würde ich nicht drauf antworten oder mich nur kurz halten.
Heute morgen rief sie mich an,geschäftlich..ihre Stimme waren total aufgeregt

Was
genau hast du ihr denn geschrieben...wenn ich einer anderen Frau schreibe, dass ich sie klasse finde, vermute ich in meiner Heterowelt nicht gleich ne Anmache auf sexueller Ebene...wie deutlich warst du denn?

26. November 2012 um 21:10
In Antwort auf skyeye70

Was
genau hast du ihr denn geschrieben...wenn ich einer anderen Frau schreibe, dass ich sie klasse finde, vermute ich in meiner Heterowelt nicht gleich ne Anmache auf sexueller Ebene...wie deutlich warst du denn?

Das ich sie
..toll finde und sie mich sehr verwirrt.

Einen Tag vorher schrieb sie mir,dass ich sie verwirre.

(das liest sich jetzt sehr verwirrend )

26. November 2012 um 21:18

Das ich sie

Ja mein Gott,
sie ist total in dich verknallt, bleib dran, das Ganze braucht nur etwas Zeit.

26. November 2012 um 21:34
In Antwort auf worldgrid

Ja mein Gott,
sie ist total in dich verknallt, bleib dran, das Ganze braucht nur etwas Zeit.

War das jetzt Spaß /Ironie??

26. November 2012 um 21:36

War das jetzt Spaß /Ironie??

Ist das wichtig?
Du nimmst doch hier eh keinen ernst

26. November 2012 um 21:43
In Antwort auf worldgrid

Ist das wichtig?
Du nimmst doch hier eh keinen ernst

sonst könnte ich mir auch die Zeit sparen.
Wie gesagt,was ich komisch finde das wir uns heute den ganzen tag und abend noch geschrieben haben.mit den anderen Kollegen machen wir das ja auch nicht

26. November 2012 um 21:44

Das ich sie

Und
das findest du verwirrend? Du schreibst einer Heterofrau, dass du sie toll findest und sie dich verwirrt...sorry, aber so'n bisschen neben der Spur darf man da aber sein...findste nich?

26. November 2012 um 21:47

sonst könnte ich mir auch die Zeit sparen.
Wie gesagt,was ich komisch finde das wir uns heute den ganzen tag und abend noch geschrieben haben.mit den anderen Kollegen machen wir das ja auch nicht

Vielleicht
hat sie in dir endlich ne Kollegin gefunden, die sie nett findet...und du willst gleich mit ihr in die Kiste...also weißte...
Find ich echt seltsam, was man so alles interpretieren kann, wenn man sich erstmal auf den Wunschblickwinkel festgelegt hat...

27. November 2012 um 6:40
In Antwort auf skyeye70

Vielleicht
hat sie in dir endlich ne Kollegin gefunden, die sie nett findet...und du willst gleich mit ihr in die Kiste...also weißte...
Find ich echt seltsam, was man so alles interpretieren kann, wenn man sich erstmal auf den Wunschblickwinkel festgelegt hat...

Also
direkt in die kiste will ich mit ihr gar nicht.
kenne das,wenn man plötzlich gefühle für eine frau hat,sich aber nicht sicher ist,einfach nur verwirrt ist.
ich werd erstmal mich weiter so verhalten,alles beim "alten" belassen.

27. November 2012 um 18:46

Heute
war es total angenehm.ich war nicht mehr verunsichert, weil ich ihr ja ein Geständnis gemacht habe.
habe sie heute den halben tag um mich herum,weil ich heute mal am pc arbeiten musste.die stimmung war richtig genial dazu hatten wir uns zwischen drin noch geschrieben,obwohl man sich ja gesehen hat

27. November 2012 um 20:51

Heute
war es total angenehm.ich war nicht mehr verunsichert, weil ich ihr ja ein Geständnis gemacht habe.
habe sie heute den halben tag um mich herum,weil ich heute mal am pc arbeiten musste.die stimmung war richtig genial dazu hatten wir uns zwischen drin noch geschrieben,obwohl man sich ja gesehen hat

Ich warte
weiterhin ab.ich mache mir keine hoffnungen.es hätte ja auch anders "ausgehen" können.das sie mich nicht mehr mit dem a...anschaut ect

27. November 2012 um 21:36

Ich warte
weiterhin ab.ich mache mir keine hoffnungen.es hätte ja auch anders "ausgehen" können.das sie mich nicht mehr mit dem a...anschaut ect

Noch
is die wahrheit nicht raus...aber weeßte wat? Ick wünsch dir trotzdem viel glück...das leben geht manchmal verrückte wege und wer weiß, aus welchem grund ihr zwei euch getroffen habt...halte uns mal auf'm laufenden

Sky

28. November 2012 um 17:46
In Antwort auf skyeye70

Noch
is die wahrheit nicht raus...aber weeßte wat? Ick wünsch dir trotzdem viel glück...das leben geht manchmal verrückte wege und wer weiß, aus welchem grund ihr zwei euch getroffen habt...halte uns mal auf'm laufenden

Sky

Es gibt nichts neues
...sie war heute nicht da,aber wir hatten uns den ganzen tag sms geschickt.schon verrück.dann war ich so mutig das ich sie gefragt,ob sie mit ins kino käme.
natürlich nur um einen film zu schauen!
erstmal abwarten was zurück kommt

29. November 2012 um 13:25

schakkka,wir guggn zusammen dvd ,ich freu mich drauf

29. November 2012 um 17:52

schakkka,wir guggn zusammen dvd ,ich freu mich drauf

nur noch einen gescheiten film aussuchen.
ich werd aber nicht über sie herfallen,dass würde ich mich gar nicht trauen.ohne erwartungen an das ganze ran tasten

29. November 2012 um 18:07

nur noch einen gescheiten film aussuchen.
ich werd aber nicht über sie herfallen,dass würde ich mich gar nicht trauen.ohne erwartungen an das ganze ran tasten

Such einen spannenden
wo man zusammen mitfiebern kann, oder ein bisschen gruseln

29. November 2012 um 19:20
In Antwort auf maxim_12169608

Such einen spannenden
wo man zusammen mitfiebern kann, oder ein bisschen gruseln

ja genau.so habe ich mir das auch gedacht.bin jetzt schon hibbelig

29. November 2012 um 20:28

Keine ahnung
Sind ja nicht bei mir...ich nehme auch wasser

29. November 2012 um 21:12

Würde mit ihr
Auch alles andere trinken.aber bloß nicht zu viel Alkohol

29. November 2012 um 21:35

Würde mit ihr
Auch alles andere trinken.aber bloß nicht zu viel Alkohol

Passt schon
Hauptsache sie trinkt mehr :->

30. November 2012 um 6:13

Passt schon
Hauptsache sie trinkt mehr :->

und hinterher war der alkohol schuld,nein nein

30. November 2012 um 13:44

und hinterher war der alkohol schuld,nein nein

Ach komm
Sei nicht so unfair und gib ihr keinen Fluchtweg vor sich selbst :->

30. November 2012 um 17:07

Ach komm
Sei nicht so unfair und gib ihr keinen Fluchtweg vor sich selbst :->

Ok
mache ich.dann hatte sie wenigstens eine ausrede.sie meinte heute zu mir das beim dvd schauen einschlafen könnte

30. November 2012 um 17:18

Ok
mache ich.dann hatte sie wenigstens eine ausrede.sie meinte heute zu mir das beim dvd schauen einschlafen könnte

Na denn
zack - Arm rum und ein bisschen das Köpfchen streicheln

Sie ist kein Single, oder? Nur um Dich minimalst zu bremsen...

30. November 2012 um 23:05

Na denn
zack - Arm rum und ein bisschen das Köpfchen streicheln

Sie ist kein Single, oder? Nur um Dich minimalst zu bremsen...

Nein
ist sie nicht...heute kam dann noch "wir reden Morgen mal".
Was auch immer das heißen mag

1. Dezember 2012 um 10:35

Sorry
dann geh mal runter von der leitung,heute guggn wir.
ich weiß ja das sie kein single ist,frag mich aber,warum sie mit mir vorher reden will?!?!

1. Dezember 2012 um 10:50

Vielleicht
denk sie das ich mir keine hoffnungen machen soll.
ich kann aber auch nicht in ihrem kopf rein gucken.
einen "baller-film" schauen wir nicht
sollte am besten einen stapel von dvds mit nehmen

1. Dezember 2012 um 11:45

Vielleicht
denk sie das ich mir keine hoffnungen machen soll.
ich kann aber auch nicht in ihrem kopf rein gucken.
einen "baller-film" schauen wir nicht
sollte am besten einen stapel von dvds mit nehmen

Wieso kommt sie denn nicht zu Dir? :->
Hmmm. Ich würde eher auf handverlesene DVDs setzen, aber schon 2-4, also ein bisschen genre-flexibel sein.

1. Dezember 2012 um 13:14

Wieso kommt sie denn nicht zu Dir? :->
Hmmm. Ich würde eher auf handverlesene DVDs setzen, aber schon 2-4, also ein bisschen genre-flexibel sein.

Hab
alle richtungen dabei. es wir schon "schief" gehen

1. Dezember 2012 um 16:40

Falls
der abend überhaupt statt findet
aber danke

1. Dezember 2012 um 16:55

ich hab jetzt schon total panik zumindest hat sich sich dann doch gemeldet,gerade würde ich lieber zu hause bleiben.bin schon wie ein mann,der dann seinen schw...anzieht

1. Dezember 2012 um 17:37

Bin mal
so wirklich gespannt,ob ihr freund heut abend auch dabei ist.eigentlich kann sie ihn ja schlecht raus werfen.hoffentlich wird das keine komische show werden
ihr wisst schon was ich meine

2. Dezember 2012 um 10:13

Der abend
gestern war schön.sie meinte ja ein paar tage vorher das wir mal reden sollten,aber dazu kam es nicht und ich wollte sie auch nicht fragen,was sie denn bereden mag.
wir haben uns 3 filme angesehen,im sicherheitabstand auf dem sofa gelegen.ihr freund war den ganzen abend im büro "eingesperrt".als ich den mann sah,dachte ich mir die beiden passen doch gar nicht zusammen.
ich kann ja schlecht mit ihr da rum liegen und er hockt im anderen zimmer

2. Dezember 2012 um 10:41

Der abend
gestern war schön.sie meinte ja ein paar tage vorher das wir mal reden sollten,aber dazu kam es nicht und ich wollte sie auch nicht fragen,was sie denn bereden mag.
wir haben uns 3 filme angesehen,im sicherheitabstand auf dem sofa gelegen.ihr freund war den ganzen abend im büro "eingesperrt".als ich den mann sah,dachte ich mir die beiden passen doch gar nicht zusammen.
ich kann ja schlecht mit ihr da rum liegen und er hockt im anderen zimmer

Also
Nächstes Mal dann bei Dir.

Hab mich ja eh gewundert, warum nicht gleich so.

Und Du bist Dir sicher, dass sie nicht nur einsam will und ne Freundin nett findet (und lovermäßig völlig zufrieden ist?)

Rekapitulier nochmal die Szenen, wo Du die beiden zuammen gesehen hast. Harmoniert die Frau mit ihrem Mann? Sehr ehrlich!

2. Dezember 2012 um 10:58

Ja richtig
er saß am pc und hat gespielt oder so

2. Dezember 2012 um 11:02

Es war
schon komisch.ich weiß nicht wie beide zu einander stehen.
also wenn ich eine "normale" beziehung habe,dann frage ich meinen besuch,ob das okay ist,wenn man freund beim film gucken dabei ist.

2. Dezember 2012 um 11:07

Also
Nächstes Mal dann bei Dir.

Hab mich ja eh gewundert, warum nicht gleich so.

Und Du bist Dir sicher, dass sie nicht nur einsam will und ne Freundin nett findet (und lovermäßig völlig zufrieden ist?)

Rekapitulier nochmal die Szenen, wo Du die beiden zuammen gesehen hast. Harmoniert die Frau mit ihrem Mann? Sehr ehrlich!

Wir waren
bei ihr,weil ihr tier krank ist.
der mann passt überhaupt nicht zu ihr,nett war er schon,aber..mh
sie hatte mich dann noch nach hause gebracht,sie sagt dann zu ihm kurz "tschüss" und dann sind wir los.
ich glaube beide wohnen zusammen und viel ist da nicht mehr

2. Dezember 2012 um 11:09

Ich mach
mir keine großen hoffnungen.es war eigentlich schön,aber halt auch komisch,s.o
heute nacht kamen dann noch 2,3 sms von ihr....ich glaube sie ist sich unsicher

2. Dezember 2012 um 11:14

Wir waren
bei ihr,weil ihr tier krank ist.
der mann passt überhaupt nicht zu ihr,nett war er schon,aber..mh
sie hatte mich dann noch nach hause gebracht,sie sagt dann zu ihm kurz "tschüss" und dann sind wir los.
ich glaube beide wohnen zusammen und viel ist da nicht mehr

Das war doch das Wichtigste
da mußt Du doch Ohren spitzen wie ein Wüstenluchs und Augen machen wie ne Fliege: tausendfach

Wenn Du jemals Deine Chancen ausrechnen willst, mußt Du gucken, wie die beiden miteinander umgehen.

Los, geh nochmal hin und gucke, ob das zwischen denen vertrauensvoll, liebevoll, humorvoll, sicher, unsicher, gleichgültig, wieauchimmer abläuft.

2. Dezember 2012 um 11:34

Das war doch das Wichtigste
da mußt Du doch Ohren spitzen wie ein Wüstenluchs und Augen machen wie ne Fliege: tausendfach

Wenn Du jemals Deine Chancen ausrechnen willst, mußt Du gucken, wie die beiden miteinander umgehen.

Los, geh nochmal hin und gucke, ob das zwischen denen vertrauensvoll, liebevoll, humorvoll, sicher, unsicher, gleichgültig, wieauchimmer abläuft.

Wir sehen
uns ja nächstes wochenende schon wieder.also,ich schreib mir mit meinen freunden nicht so viele nachrichten und vor allem nicht,wenn man sich erst verabschiedetet hat.
sie hat mich ja nach haus gebracht,bin dann auch recht schnell aus dem auto gestiegen.ich denke das die beiden in zwei welten leben,er hängt vor dem compi und sie hat ihre tiere.viele gemeinsamkeiten haben die beiden wohl nicht(vielleicht hatten sie die mal,wenn ich einen patner habe,der nur vor dem pc hängt,schaff ich mir dann auch was anderes an und sei es ein tier)
.ich hatte das gefühl das sich beide nicht viel zu sagen haben,aber dennoch lieg ich sicherlich nicht mit ihr im arm und er hängt im anderen zimmer rum.

2. Dezember 2012 um 12:39

Wir sehen
uns ja nächstes wochenende schon wieder.also,ich schreib mir mit meinen freunden nicht so viele nachrichten und vor allem nicht,wenn man sich erst verabschiedetet hat.
sie hat mich ja nach haus gebracht,bin dann auch recht schnell aus dem auto gestiegen.ich denke das die beiden in zwei welten leben,er hängt vor dem compi und sie hat ihre tiere.viele gemeinsamkeiten haben die beiden wohl nicht(vielleicht hatten sie die mal,wenn ich einen patner habe,der nur vor dem pc hängt,schaff ich mir dann auch was anderes an und sei es ein tier)
.ich hatte das gefühl das sich beide nicht viel zu sagen haben,aber dennoch lieg ich sicherlich nicht mit ihr im arm und er hängt im anderen zimmer rum.

Naja
man muss ja nicht am ersten Abend mit der Tür ins Haus fallen.

Kannst Du denn mit ihren Tieren?

2. Dezember 2012 um 14:00

Naja
man muss ja nicht am ersten Abend mit der Tür ins Haus fallen.

Kannst Du denn mit ihren Tieren?

Mit ihren
Tieren habe ich kein Problem,habe ja selber welche

2. Dezember 2012 um 16:49

was mach ich denn nun?abwarten und tee trinken?wenn sie mich nicht mögen würde,dann würde sie mir nicht den halben so schreiben,dann würde sie sich nie wieder mit mir treffen,
ich glaube da ist ein großer unsichheitsfaktor

2. Dezember 2012 um 20:21

was mach ich denn nun?abwarten und tee trinken?wenn sie mich nicht mögen würde,dann würde sie mir nicht den halben so schreiben,dann würde sie sich nie wieder mit mir treffen,
ich glaube da ist ein großer unsichheitsfaktor

soll ich ihr aus dem weg gehen?mich nicht mehr melden?wir haben heut uns den ganzen tag geschrieben,irgendwann schrieb sie das ihr tier mehr für da sei als der freund.

3. Dezember 2012 um 0:34

soll ich ihr aus dem weg gehen?mich nicht mehr melden?wir haben heut uns den ganzen tag geschrieben,irgendwann schrieb sie das ihr tier mehr für da sei als der freund.

Mädel
ALLES kann man Dir hier auch nicht abnehmen.

go with the flow!

3. Dezember 2012 um 6:13

Mädel
ALLES kann man Dir hier auch nicht abnehmen.

go with the flow!

Sorrx
heut werd ich erstmal die pause mit ihr "verbringen"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen