Home / Forum / Liebe & Beziehung / Finde meine Arbeitskollegin "heiß"...

Finde meine Arbeitskollegin "heiß"...

13. November 2012 um 17:49

...oder ist da gar sogar mehr?
wir arbeiten nicht in den gleichen abteilungen,aber ein paar mal am tag sieht man sich.
sie strahlt mich immer so an, man sagt "hallo" und "tschüss".
wir haben nächste woche eine feier von der arbeit,ich würde sie gerne näher kennenlernen.
immerhin sind wir endlich über fb befreundet,dort steht leider das sie in einer beziehung ist.
ich war die letzten tage oft bei ihr im büro, dort ist noch ein arbeitskollege und habe den beiden kuchen vorbei gebracht.
sie hat nett gelächelt und sich bedankt.

abschreiben,oder?

Mehr lesen

13. November 2012 um 18:02

Wir
haben bald eine betriebsfeier,oder was meinst du denn mit klausur?
sie ist mir nie so aufgefallen,vor ein paar wochen stand sie dann direkt vor mir und mein herz ist in die hose gerutscht.
seit dem suche ich kontakt zu ihr,gehe mit irgendeinem vorwand zu ihr ins büro.
umgekehrt kommt da nichts,aber was sie soll sie bei uns auch in der werkstatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 20:56

Kannste knicken
gute Frauen sind alle vergeben

15. November 2012 um 18:04

Schade...wer zu spät kommt. Mein Zustand ist gerade sehr verwirrend.
Ich glaube das es auch auffällt das ich zu ihr Kontakt suche(die anderen schauen halt.)

23. November 2012 um 17:42

Werd
ihr das sagen.es wird jeden tag schlimmer, wenn man nachts nicht mehr schlafen kann,oder nichts mehr isst.
ich weiß das bei ihr keine chance habe...obwohl wir die letzten tage immer nach der arbeit uns noch lang geschrieben haben.
ich hoffe das sie loyal ist und nicht weiter rum plappert.
aber so schätze ich sie nicht ein

23. November 2012 um 18:24

Weil
ich es los werden will. ob ich eine chance habe das weiss ich nicht so genau.
vielleicht habe ich sogar eventl,eine!

23. November 2012 um 18:36

Ich
steh total im zwiespalt..mein kopf sagt nein und mein bauch sagt ja.

bin am überlegen,ob ich ihr schreiben soll das ich sie mag(obwohl ich kann ja schlecht schreiben" was ich dir schon immer sagen/schreiben wollte, ich mag dich- ich bin wegen dir vewirrt"
Oder ist das zu viel des guten?

23. November 2012 um 18:57

Es
wird sicher nichts bringen. Das alles hab ich selber schon in allen variationen durch. Sie ist nett, lächelt, aber das hat nichts mit nettigkeit DIR gegenüber zutun. Oder das du anders wärst als andere.

Schlag sie dir aus dem Kopf und richte deinen Fokus auf jemanden, der erreichbar ist.

23. November 2012 um 19:25

Ich weiß es nicht
...in letzter zeit hatten wir immer mehr Kontakt.
Nach Feierabend haben wir uns immer noch geschrieben.
Eigentlich hoffe ich das es ich auch so geht wie mir

23. November 2012 um 19:38
In Antwort auf lexine_12281536

Ich weiß es nicht
...in letzter zeit hatten wir immer mehr Kontakt.
Nach Feierabend haben wir uns immer noch geschrieben.
Eigentlich hoffe ich das es ich auch so geht wie mir

Nope
dude.

23. November 2012 um 21:03
In Antwort auf maxim_12169608

Kannste knicken
gute Frauen sind alle vergeben

Oder
lesbisch.

23. November 2012 um 21:36
In Antwort auf royal_12237811

Oder
lesbisch.

Ja
wo ist das problem?

ich habe ihr die mail geschrieben....naja, ich habe es nett umschrieben.
sie schrieb gleich zurück, ich würde sie verwirren!
(also das doch,oder???)
haben uns gerade noch eine ganze weile geschrieben

23. November 2012 um 21:41

Ja
wo ist das problem?

ich habe ihr die mail geschrieben....naja, ich habe es nett umschrieben.
sie schrieb gleich zurück, ich würde sie verwirren!
(also das doch,oder???)
haben uns gerade noch eine ganze weile geschrieben

Wut?
Junge,w enn du bei der tatsächlich landest, OBWOHL sie einen Freund hat. würde ich mir mal gedanken machen.

23. November 2012 um 21:55

Wut?
Junge,w enn du bei der tatsächlich landest, OBWOHL sie einen Freund hat. würde ich mir mal gedanken machen.

Mann????
ich bin eine frau.vielleicht ist das ja auch nicht mehr aktuell was im Facebook steht.weil ihren freund hat sie noch nie erwähnt

23. November 2012 um 21:59

Mann????
ich bin eine frau.vielleicht ist das ja auch nicht mehr aktuell was im Facebook steht.weil ihren freund hat sie noch nie erwähnt

WTF
du bist ne Frau? Aha... kay, bleibt das selbe Problem. Dazu kommt, vielleicht ist sie nicht Bi?

23. November 2012 um 22:03

WTF
du bist ne Frau? Aha... kay, bleibt das selbe Problem. Dazu kommt, vielleicht ist sie nicht Bi?

Ist ja auch egal
Ob mann oder Frau.das hast du schon recht.
Aber sie schrieb mir doch das ich sie verwirrt.
Sie hat sich ja noch mit mir unterhalten und.sie hat mir ja quasi keinen Korb gegeben

23. November 2012 um 22:11

Ist ja auch egal
Ob mann oder Frau.das hast du schon recht.
Aber sie schrieb mir doch das ich sie verwirrt.
Sie hat sich ja noch mit mir unterhalten und.sie hat mir ja quasi keinen Korb gegeben

Wie
gesagt, warte erst mal ab.

23. November 2012 um 22:14

Wie
gesagt, warte erst mal ab.

Ich warte
Jetzt auch erstmal ab.nächste Woche gehen wir zusammen weg

23. November 2012 um 22:19

Ich warte
Jetzt auch erstmal ab.nächste Woche gehen wir zusammen weg

Omg
Oder die hat das falsch verstanden? xD

23. November 2012 um 22:42

Omg
Oder die hat das falsch verstanden? xD

Was kann man
Denn daran falsch verstehen?doof ist sie nicht.

Oder wie kann man es denn falsch verstehen?

23. November 2012 um 22:45

Was kann man
Denn daran falsch verstehen?doof ist sie nicht.

Oder wie kann man es denn falsch verstehen?

Na
das sie glaubt, du willst als "beste" Freundin bei ihr anbändeln?^^

24. November 2012 um 9:25

Na
das sie glaubt, du willst als "beste" Freundin bei ihr anbändeln?^^

Ich bin ja
..nicht ihre beste freundin.

Oder versteh ich mal wieder was falsch?!

25. November 2012 um 15:33

Das neuste
am fr abend hatten wir noch geschrieben u.a ich würde sie verwirren.gestern war fast funkstille,was ich auch nicht dramatisch finde.gestern abend kam ich dann auch die schlaue idee mit der sprache raus zurücken,ich schrieb ihr das ich sie ganz toll finde u.s.w
heute kam dann eine antwort,ich hatte ja schon mit dem schlimmsten gerechnet.sie schreib mir was sie gestern u.heute noch so macht.eine neg oder pos. reaktion schrieb sie nicht.zum schluß kam dann noch,wir sehen uns morgen

hat sie das nicht verstanden was ich ihr geschrieben habe?
hat sie es ignoriert?

Ahhhhh

25. November 2012 um 15:54

Das neuste
am fr abend hatten wir noch geschrieben u.a ich würde sie verwirren.gestern war fast funkstille,was ich auch nicht dramatisch finde.gestern abend kam ich dann auch die schlaue idee mit der sprache raus zurücken,ich schrieb ihr das ich sie ganz toll finde u.s.w
heute kam dann eine antwort,ich hatte ja schon mit dem schlimmsten gerechnet.sie schreib mir was sie gestern u.heute noch so macht.eine neg oder pos. reaktion schrieb sie nicht.zum schluß kam dann noch,wir sehen uns morgen

hat sie es ignoriert?

Ahhhhh

Eines versteh ich nicht
sie bricht ja nicht mal den kontakt ab?!
wenn ich von jemanden nichts will,dann sagt ich ihm doch höfflich,lass uns erstmal zeit vergehen und dann sehen wir weiter.oder brech den kontakt ganz ab.
wir könnten uns ja auf der arbeit aus dem weg gehen,ich muss nicht in ihr büro rein,könnte auch zu den anderen kollegen.
oder sie ist nett und will mir keinen korb geben.

irgendwie

25. November 2012 um 16:42

Das neuste

hat sie es ignoriert?

Ahhhhh

Sie
hat es ignoriert in der hoffnung, dass du das signal verstehst...sie will darauf nicht näher eingehen...könnte sein, dass sie sich dadurch unangenehm berührt fühlt...

Sky

25. November 2012 um 16:44

Ich schrieb
Ihr das ich sie sehr toll finde und ich deswegen verwirrt bin.sie hätte ja sonst auch fragen können wie ich das meine.

So ein scheiß

25. November 2012 um 17:30
In Antwort auf skyeye70

Sie
hat es ignoriert in der hoffnung, dass du das signal verstehst...sie will darauf nicht näher eingehen...könnte sein, dass sie sich dadurch unangenehm berührt fühlt...

Sky

Mhmm
Das kann natürlich auch sein.
Dann versteh ich es aber nicht,warum sie dann schreibt bis morgen.Warum will sie dann überhaupt noch Kontakt?

25. November 2012 um 17:36
In Antwort auf skyeye70

Sie

Sky

Unangenehm
Berührt? Wie meinst du das?

25. November 2012 um 17:45

Unangenehm
Berührt? Wie meinst du das?

Na
wenn mir jemand mitteilt, dass er mich toll findet, ich aber kein interesse habe, aber vorher ihn nett behandelt habe, bleiben einem nicht viele möglichkeiten...entweder sie sagts dir direkt, oder man versuchts zu überspielen...irgendwie...
ich denke, sie möchte keine situation provozieren, die du missverstehen kannst...sie will weiterhin nett zu dir sein, aber dir keine hoffnung machen...
wenn einem interesse bekundet wird, kann das einem in gewisse peinliche situationen bringen...nicht jeder ist dafür gemacht, dem gegenüber straight mitzuteilen, dass man das interesse nicht erwidert...

Sky

25. November 2012 um 17:47

Mhmm
Das kann natürlich auch sein.
Dann versteh ich es aber nicht,warum sie dann schreibt bis morgen.Warum will sie dann überhaupt noch Kontakt?

Warum
sollte sie denn den kontakt einstellen? es kann doch gut sein, dass sie dich nett findet, aber eben auch nicht mehr...

25. November 2012 um 17:54

Ja
Ich weiß heißt ja nicht das ich ewig dort arbeite.

25. November 2012 um 18:07
In Antwort auf skyeye70

Na
wenn mir jemand mitteilt, dass er mich toll findet, ich aber kein interesse habe, aber vorher ihn nett behandelt habe, bleiben einem nicht viele möglichkeiten...entweder sie sagts dir direkt, oder man versuchts zu überspielen...irgendwie...
ich denke, sie möchte keine situation provozieren, die du missverstehen kannst...sie will weiterhin nett zu dir sein, aber dir keine hoffnung machen...
wenn einem interesse bekundet wird, kann das einem in gewisse peinliche situationen bringen...nicht jeder ist dafür gemacht, dem gegenüber straight mitzuteilen, dass man das interesse nicht erwidert...

Sky

Mh
Okay sie ignoriert meine Worte und hofft das ich das kapier.
Sie will aber weiterhin zu mir Kontakt haben,weil wir uns ja verstehen.
Verstehe ich das richtig?

25. November 2012 um 18:14
In Antwort auf skyeye70

Warum
sollte sie denn den kontakt einstellen? es kann doch gut sein, dass sie dich nett findet, aber eben auch nicht mehr...

Wenn mich
Jemand toll findet und mehr will,ich dieses aber nicht erwidert,dann geh ich erstmal der Person aus dem weg.
..das meine ich

25. November 2012 um 18:57

Wenn mich
Jemand toll findet und mehr will,ich dieses aber nicht erwidert,dann geh ich erstmal der Person aus dem weg.
..das meine ich

Ja du
vielleicht...sie aber eben nicht...aber mal was anderes...warum fragst du SIE nicht einfach, bevor du noch weiter im land der spekulationen wanderst...
ich denke, du möchtest hier hören, dass sie doch interesse an dir hat...kann ja auch sein...kann aber auch nicht sein...wir kennen sie nicht und deine, oder unsere denk- und handelsweise müssen nicht zwangsläufig IHRE sein...

Sky

25. November 2012 um 19:01

Nicht direkt
arbeiten wir zusammen...sie arbeitet in einem anderen bereich.in den letzten wochen war ich sehr oft bei ihr,ich hatte zu ihr den kontakt gesucht.sie ruft mich z.b an,wenn mein termin für mich da ist.

25. November 2012 um 19:04

25. November 2012 um 19:09

Ja
Ich weiß heißt ja nicht das ich ewig dort arbeite.

Wie alt bist du eig?
nur so...

25. November 2012 um 19:12
In Antwort auf worldgrid

Wie alt bist du eig?
nur so...

Keine 18
und eigentlich ist es doch egal.31...und jetzt hagelt es steine

25. November 2012 um 19:13

Keine 18
und eigentlich ist es doch egal.31...und jetzt hagelt es steine

Egal ist 88, nicht 31.

25. November 2012 um 19:19
In Antwort auf worldgrid

Egal ist 88, nicht 31.

Natürlich
Ist mein Verhalten nicht gerade reif.aber wer ist schon reif

25. November 2012 um 19:23

Natürlich
Ist mein Verhalten nicht gerade reif.aber wer ist schon reif

Mach dir darueber keine Gedanken und hak die Frau ab.
Ganz ehrlich.

Andere Muetter haben auch schoene.... ach lassen wir das Es wird schon wieder!

25. November 2012 um 20:18
In Antwort auf worldgrid

Mach dir darueber keine Gedanken und hak die Frau ab.
Ganz ehrlich.

Andere Muetter haben auch schoene.... ach lassen wir das Es wird schon wieder!

Ich werde
probieren ihr aus dem weg zu gehen.mal schauen ob sie dann angekrochen kommt

25. November 2012 um 20:39

Ich werde
probieren ihr aus dem weg zu gehen.mal schauen ob sie dann angekrochen kommt

Falscher Ansatz.
Begegne ihr nett und freundlich als ob nichts gewesen sei... behandle sie nicht anders, sonst werden doch ihre Befuerchtungen wahr: Ein Kollege, der sich mehr ausgemalt hat, ist in seinem Stolz gekraenkt. Wie gesagt: Ab jetzt keine Liebeserklaerungen und SMS und Chatnachrichten mehr, sondern auf der Arbeit lieb grueßen und unverbindlich unterhalten. Hak es einfach ab, aber ohne Taktik und "mal sehen, was ist, wenn ich sie ignoriere" etc. So etwas ist doch fuer das Arbeitsklima total schaedlich...

25. November 2012 um 20:49
In Antwort auf worldgrid

Falscher Ansatz.
Begegne ihr nett und freundlich als ob nichts gewesen sei... behandle sie nicht anders, sonst werden doch ihre Befuerchtungen wahr: Ein Kollege, der sich mehr ausgemalt hat, ist in seinem Stolz gekraenkt. Wie gesagt: Ab jetzt keine Liebeserklaerungen und SMS und Chatnachrichten mehr, sondern auf der Arbeit lieb grueßen und unverbindlich unterhalten. Hak es einfach ab, aber ohne Taktik und "mal sehen, was ist, wenn ich sie ignoriere" etc. So etwas ist doch fuer das Arbeitsklima total schaedlich...

Na
super,ich gucke gerae in fb und da hat sie geschrieben

25. November 2012 um 20:51
In Antwort auf worldgrid

Falscher Ansatz.

Pfiffig
unserer "klima" ist eh geschädig(schlecht gelaunter chef ect.)t,aber ich probier es dann halt so wie du schreibst.
soll ich so sein wie immer zu ihr?so tun als ob ich nichts geschrieben habe?!

25. November 2012 um 20:55

Na
super,ich gucke gerae in fb und da hat sie geschrieben

Ja es ist keine "Taktik" oder so und du wirst sie auch nicht mehr
(zumindest damit) rumkriegen. Aber es ist ein Weg jetzt noch alles zu retten, also dass die dich als netten, sympathischen Kerl ansieht und du eine nette Kollegin hast, mit der du dich gut verstehst und auf die du mal irgendwann vor sehr langer Zeit gestanden hast. Wie gesagt: Freundlich, unverbindlich. Meinetwegen genauso im Chat, aber wenn du mich fragst ob Chat ueberhaupt ja oder nein, wuerde ich sehr stark zu nein tendieren.

25. November 2012 um 21:16
In Antwort auf worldgrid

Ja es ist keine "Taktik" oder so und du wirst sie auch nicht mehr
(zumindest damit) rumkriegen. Aber es ist ein Weg jetzt noch alles zu retten, also dass die dich als netten, sympathischen Kerl ansieht und du eine nette Kollegin hast, mit der du dich gut verstehst und auf die du mal irgendwann vor sehr langer Zeit gestanden hast. Wie gesagt: Freundlich, unverbindlich. Meinetwegen genauso im Chat, aber wenn du mich fragst ob Chat ueberhaupt ja oder nein, wuerde ich sehr stark zu nein tendieren.

Sie
hat mir noch nen schönen abend gewünscht und bis morgen.
sie lässt nach meiner aktion auch nicht los

ich bin eine frau, kein netter kerl

26. November 2012 um 15:49

Oder
lesbisch.

Oder lesbisch.
Aber sind nicht alle Lesben eigentlich bi?

26. November 2012 um 15:52

Wenn mich
..das meine ich

...
> Wenn mich jemand toll findet und mehr will,ich dieses aber
> nicht erwidert,dann geh ich erstmal der Person aus dem weg.

Ja, Du. Aber so ticken leider viel zu wenige Frauen. Oder sie sehen das erst viel zu spät genauso.

26. November 2012 um 17:58

Der tag "danach"
es war schon sehr komsich...ich bin heute morgen nicht zu ihr rein..und habe auch keinen grund gefunden, bei ihr rein zu sehen.
irgendwann hatten wir dann telefoniert, ich muss ja nun mal dran gehen,sie klangt aufgeregt.
danach hatten wir uns noch zwei mal gesehen, ich hatte probiert nett zu sein und sie einfach nur gegrüßt.
dazu muss man sagen....das wir uns schon wieder den halben tag schreiben(per mail)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen