Forum / Liebe & Beziehung

Finde mein Freund sexuell nicht mehr anziehend..

19. Februar um 22:51 Letzte Antwort: 19. Februar um 23:40

Hallo zusammen, 

ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und am Anfang war auch alles gut wir haben uns sehr gut verstanden und unser sexleben war auch super. Vor 2 Jahren wurde ich operiert 3x und war dementsprechend lange zeit krank und somit konnten wir auch nicht so oft wie früher sex haben, mein Freund hatte dafür volles Verständnis und hat mir auch in der Zeit gezeigt wie sehr er mich liebt. Nun seit letztem Sommer gehts mir aber auch gut aber unser Sexleben ist einfach nicht wie früher. Er hat in einem Jahr 20 Kilo zugenommen weil er nicht mehr ins Training (Fussball) konnte wegen Corona usw. Ich finde ihn so unattraktiv inzwischen (körperlich) und es ekelt mich schon fast an. Wenn wir dann mal Sex haben dann fühlt es sich so an als ob ein 60 Jähriger der kaum noch Ausdauer hat über mir ist (Mein Freund ist 26) . Er schwitzt mich voll und atmet so komisch dabei und dann braucht er eeeewig zum kommen, sodass ich meistens schon schmerzen bekomm. 
Ich will garnicht mehr so Intim werden mit Ihm weil mich das richtig anekelt und obwohl ich ihn Liebe zweifle ich so langsam an dieser Beziehung. Kann ein Mensch den man wirklich liebt einen anekeln? 

vielleicht sollte ich erwähnen dass wir seit Dezember ein paar andere Probleme hatten und er mich sehr enttäuscht hat, sowas wirkt sich immerhin auch auf die Lust. 

Hatte jemand sowas schon und wie seit ihr damit umgegagen? 
 

Mehr lesen

19. Februar um 23:40

Was sagt er dazu? Wenn du dich in der Beziehung auf allen Ebenen, also emotional und sexuell, nicht mehr wohl fühlst, dann hast du doch hoffentlich das Gespräch mit ihm gesucht 

Damit irgendwie "umgehen" oder es gar "ertragen" ist der falsche Weg. Dann leidest du still vor dich hin, das möchtest du doch bestimmt nicht. Wenn er dich nicht anständig behandelt (hat), muss das Konsequenzen für ihn haben. Oder hast du nach der Enttäuschung (welche das auch immer war) einfach normal weiter gemacht? 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers