Home / Forum / Liebe & Beziehung / Finde keinen draht mehr zu ihr

Finde keinen draht mehr zu ihr

21. November 2009 um 22:20 Letzte Antwort: 2. Dezember 2009 um 21:47

zur vorgeschichte
im sommer kennengelernt , sie 7 jahre jünger als ich
das erste monate war wiklich toll (september) es war die erste beziehung von die leidenschaft und ehrliche liebe zeigte von oktober bis vor einer woche war sie auf so nem auslandstausch von der schule
die zeit war für mich wirklich hart probleme auf der arbeit dann sie weg (1 woche bevor sie gefahren ist hat sie`s mir gesagt ) die ganze zeit hat sie mir 2 mails geschrieben kein anruf nichts
hab oft schlaflose nächte gehabt, hab mich immer so nach ihr gesehnt, oft hab ich mir bilder von ihr angschaut und dachte wenns so weitergeht bin ich seelisch tod
na gut dachte ich dachte ich irgenwie werd ich die zeit schon rumbringen (anstonsten hilft mir meine schwester immer bei solchen problemen und baut mich auf aber die war auch weg)hab jetzt wieder zum trainieren und mich mehr mit den autos beschäftigt
nun gut die zeit war um voller erwartungen holte ich sie vom flughafen ab doch was ich bekam war ein läppischer wangenkuss ( ansonsten hat sich sich immer um mich geschlungen, ihre augen strahlten und ihre küsse waren fantastisch) auf der heimfahrt hat sie kaum was geredet sie war wie ausgewechselt hab sie dann ein paar tage in ruhe gelassen dachte sie is krank od einfach von der reise erledigt
es hat sich aber eigentlich nix geändert vorgestern war sie bei mir war in der werkstadt hab sie gefragt ob sie fortgehn will od so was
hat sie gleich nein gesagt wir habn dann noch dvd gschaut da wollt ich mich meinen arm um sie legen hat sie auch gleich abgeblockt ( vorher war sie fast das gegenteil war immer lustig drauf,hat auch immer gesagt das sie das gern hat wenn ich mich zu ihr kuschel, immer etwas von ihr und ihren freundinen erzählt)
seitdem die weg war ist alles andere ich weiss einfach nicht mehr weiter
nun seit ihr drann

Mehr lesen

21. November 2009 um 22:58

Frag
sie doch mal vorsichtig wie ihre Fahrt war. Was so los war und sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2009 um 17:35
In Antwort auf klytik_12643119

Frag
sie doch mal vorsichtig wie ihre Fahrt war. Was so los war und sowas...

Hätt
ich schon hat mir keine ordentliche antwort gegeben
immer nur so komisch herumgeredet
morgen kommt sie hoffentlich gehts ihr schon besser

was mir auch noch eingefallen ist sie war mit ihrer freundin auf austausch sprich wenn etwas gewesen wäre müsste sie es ja wissen nur ob sie was sagt ??

24. November 2009 um 23:58
In Antwort auf yasser_12177808

Hätt
ich schon hat mir keine ordentliche antwort gegeben
immer nur so komisch herumgeredet
morgen kommt sie hoffentlich gehts ihr schon besser

was mir auch noch eingefallen ist sie war mit ihrer freundin auf austausch sprich wenn etwas gewesen wäre müsste sie es ja wissen nur ob sie was sagt ??

Hm
meistens weiß die beste Freundin vieles bis alles, aber ob sie ihre Freundin "verraten" wird? Also, mach das lieber nicht. Du willst bestimmt auch nicht, dass Deine Freundin hinter Deinem Rücken ausspioniert...

Naja, nu wart mal ab was morgen passiert.

Viel Glück!

25. November 2009 um 5:45

Also
ich weiß nicht wieso und will dich damit auch nich auf irgendwelche ideen bringen oder so, aber des erste was ich mir gedacht hab ob sie vielleicht jemand kennengelernt hat? oft ist es ja so, wenn man jemand kennenlernt, kann man die nähe seines partners nich mehr zulassen, weil man auch auf der einen seite ein schlechtes gewissen hat.
oder kannst du das vollkommen ausschließen?

25. November 2009 um 22:31
In Antwort auf klytik_12643119

Hm
meistens weiß die beste Freundin vieles bis alles, aber ob sie ihre Freundin "verraten" wird? Also, mach das lieber nicht. Du willst bestimmt auch nicht, dass Deine Freundin hinter Deinem Rücken ausspioniert...

Naja, nu wart mal ab was morgen passiert.

Viel Glück!

Nun ja
heut war sie da mit ihrer freundin immernoch irgendwie komisch
sie erzählten mir wie es so war plötzlich fing sie an zu weinen ich fragte was is den los ? das sagte sie ich muss dir etwas sagen es fällt mir nicht leicht aber es muss raus (hatt ein sehr ungutes gefühl jedesmal wenn sie so anfängt war was) nun gut ich sagte was war denn ? sie erzählte mir dann sie war mit ihrer freundin auf einer party sie wollte eigentlich gar nicht ihre freundin wollte aber alleine auch nicht, es war eigentlich ganz nett sie unterhielten sich auch mit jungs sie brachten ihnen drinks und jetzt kommts sie meint in den drinks war was drinnen den nächsten tag wachte sie nackt neben einem jungen auf ob sie was hatte weiss sie nicht mehr
ich musste erstmal kräftig schlucken sie sagte immer es tut ihr so leid und wollte es auch gar nicht ihre freundin sagte auch immer das sie schuld sei
bin dann erstmal in meine werkstadt gegangen um nachzudenken wusste eigentlich nicht was ich machen sollte ich hatte so eine wut ob sie gleich abservieren solltejedoch nach gründlicher überlegung bin ich zum entschluss gekommen ich vergib ihr (auch wenn es vielleicht nicht so ganz stimmt was sie gesagt hat) ich mag sie trotzdem noch und nach dem schwierigem start alles so wegzuschmeissen
bin nach 2 stunden zu ihnen zurückgekommen und hab ihr gesagt ok vergessen wir das ganze aber diese sache war einmalig und alleine fortgehn darf sie auch nichtmehr auch mit ihren freundinen
sie darauf mir tut es so leid bla bla und sie liebt mich so sehr
um die situation etwas zu entspannen sind wir in die stadt gefahren ich hab mir überreden lassen kleidung kaufen zu gehen für mich ist einkaufen speziell mit frauen der blanke horror sie fragten mich immer gefällt dir das od jenes und dann kam auch ihre freundin mir immer so nahe sie zb probierten beide den gleichen rock der war schon fast nuttig nicht genug setzte sich ihre freundin auf meinen schoss und meine freundin schaute auch noch zu also man kann ja offen und etwas freizügig sein aber so etwas scheinbar macht ihr das gar nichts aus (heute bleibt ihre freundin sogar bei uns übernacht
was haltet ihr davon ?

25. November 2009 um 23:50

Also, Theorie.
Deine Freundin hatte absichtilich was mit dem Typen. Sie sagt, sie hätte was gemixt bekommen, damit sie nicht direkt sagen muss, sie wolle mit dir Schluss machen, weil sie einen aderen kennengelernt hat. Sie dachte, du machst Schluss, weil du es nicht ertragen kannst, dass sie evtl mit einem anderen geschlafen hat.

Ihre Freundin sagt auch, sie wäre selber schuld...sie will dich auf ihre Seite ziehen, weil eigentlich will DIE dich haben...
Und da deine Freundin jetzt einen anderen hat und ihre Freundin so lieb hat, hat sie gesagt, ich verkuppel euch. Deswegen seid ihr zu dritt einkaufen gegangen und sie bleibt über Nacht.
Deine Freundin will halt auch, dass du so schnell wie möglich über sie hinweg kommst und setzt dir deswegen die nächste vor die Nase...

Genau. Völliger Quatsch.

Andere Theorie. Der Typ hat sie wirklich bewusstlos gemacht und sie vergewaltigt.
Dadurch ist sie natürlich schwer geschockt. Deswegen hat sie Angst mit dir alleine zu sein und will immer ihre Freundin dabei haben, damit sie sich sicherer fühlt.

Vielleicht immernoch Quatsch...

Musst wohl mit ihr klären, wir können ja nicht hellsehen

26. November 2009 um 21:57
In Antwort auf nuray_12907322

Also, Theorie.
Deine Freundin hatte absichtilich was mit dem Typen. Sie sagt, sie hätte was gemixt bekommen, damit sie nicht direkt sagen muss, sie wolle mit dir Schluss machen, weil sie einen aderen kennengelernt hat. Sie dachte, du machst Schluss, weil du es nicht ertragen kannst, dass sie evtl mit einem anderen geschlafen hat.

Ihre Freundin sagt auch, sie wäre selber schuld...sie will dich auf ihre Seite ziehen, weil eigentlich will DIE dich haben...
Und da deine Freundin jetzt einen anderen hat und ihre Freundin so lieb hat, hat sie gesagt, ich verkuppel euch. Deswegen seid ihr zu dritt einkaufen gegangen und sie bleibt über Nacht.
Deine Freundin will halt auch, dass du so schnell wie möglich über sie hinweg kommst und setzt dir deswegen die nächste vor die Nase...

Genau. Völliger Quatsch.

Andere Theorie. Der Typ hat sie wirklich bewusstlos gemacht und sie vergewaltigt.
Dadurch ist sie natürlich schwer geschockt. Deswegen hat sie Angst mit dir alleine zu sein und will immer ihre Freundin dabei haben, damit sie sich sicherer fühlt.

Vielleicht immernoch Quatsch...

Musst wohl mit ihr klären, wir können ja nicht hellsehen

Heute
war sie wieder den ganzen tag da mit ihrer freundin
hab dann mit ihr alleine geredet was da wiklich war sie hat mir versichert das sie es nicht absichtlich gemacht hat sie kennt den jungen gar nicht das glaub ich ihr sogar weil treffen kann sie ihn sowieso nicht mehr
hab sie auch gleich angesprochen warum denn die freundin immer dabei ist sagte sie weil sie ihr erzählt hat das sie immer so alleine ist und auch gern einen freund wie sie ihn hat hätte
dann hab ich sie gleich gefragt was sie davon hält wenn ihre freundin mir immer so nahe kommt meinte sie von ihr aus is das kein problem
heute zb haben wir weihnachtsschmuck aufgehangen (wollte das eigentlich nicht aber weil ich mich verletzt hab kann ich sonst auch nichts tun) da is sie mir wieder so nahe gekommen
nach dem essen sind wir auf der couch gesessen meine freundin hatt noch kekse geholt da hat sie sich gleich an mich angelegt ich dachte mir dran jetzt drehst mal den spiss um legte meine hand ihren bauch und berührte ihre brust meine freundin kam dann rein lehnte sich dann an die andere seite und sagte überhaupt nicht s
das ganze klingt zwar irgenwie krank aber es war so es macht ihr überhaupt nichts
und das ihre freundin keinen findet lässt sich auch ganz leicht erklären weil sie erstmal die meiste zeit mit meiner zusammen ist wenn sie sich treffen küssen sie sich zur begrüssung wie frisch verliebte teenager und die is auch verdammt anstrengend sie schaut wirklich gut aus is auch vom charkter her toll aber ihr ständiges herumkuscheln,knutscherei und girlie sein macht mich fertig
hab auch mal mir ihrem ehemaligen freund gerdet der sagte mir wortwörtlich "die is ärger als das heer "
irgendwie muss man diese sache doch in den griff bekommen od es sind da wirklich noch ganz andere sachen in petto

2. Dezember 2009 um 21:47
In Antwort auf yasser_12177808

Heute
war sie wieder den ganzen tag da mit ihrer freundin
hab dann mit ihr alleine geredet was da wiklich war sie hat mir versichert das sie es nicht absichtlich gemacht hat sie kennt den jungen gar nicht das glaub ich ihr sogar weil treffen kann sie ihn sowieso nicht mehr
hab sie auch gleich angesprochen warum denn die freundin immer dabei ist sagte sie weil sie ihr erzählt hat das sie immer so alleine ist und auch gern einen freund wie sie ihn hat hätte
dann hab ich sie gleich gefragt was sie davon hält wenn ihre freundin mir immer so nahe kommt meinte sie von ihr aus is das kein problem
heute zb haben wir weihnachtsschmuck aufgehangen (wollte das eigentlich nicht aber weil ich mich verletzt hab kann ich sonst auch nichts tun) da is sie mir wieder so nahe gekommen
nach dem essen sind wir auf der couch gesessen meine freundin hatt noch kekse geholt da hat sie sich gleich an mich angelegt ich dachte mir dran jetzt drehst mal den spiss um legte meine hand ihren bauch und berührte ihre brust meine freundin kam dann rein lehnte sich dann an die andere seite und sagte überhaupt nicht s
das ganze klingt zwar irgenwie krank aber es war so es macht ihr überhaupt nichts
und das ihre freundin keinen findet lässt sich auch ganz leicht erklären weil sie erstmal die meiste zeit mit meiner zusammen ist wenn sie sich treffen küssen sie sich zur begrüssung wie frisch verliebte teenager und die is auch verdammt anstrengend sie schaut wirklich gut aus is auch vom charkter her toll aber ihr ständiges herumkuscheln,knutscherei und girlie sein macht mich fertig
hab auch mal mir ihrem ehemaligen freund gerdet der sagte mir wortwörtlich "die is ärger als das heer "
irgendwie muss man diese sache doch in den griff bekommen od es sind da wirklich noch ganz andere sachen in petto

Am samstag
war ich mir ihr beim weihnachtsmarkt diesmal war ihre beste freundin mal net dabei
ich ging mir ihr hand in hand um die ganzen stände da war sie wie vorher sie hatte wieder voll viel gelacht und so lieb
beim mir zuhause war ihr dann so kalt das sich voll toll an mich gekuschelt halt da sind wir dann auf das thema gekommen sexuelle erfahrungen mit voherigen partner ich hab mit ner anderen noch nie was gehabt, sie hat mir dann erzählt sie hatte vorher noch nie einen freund aber, da hatt sie dann mal nix gesagt, hab nachgehabt und dann hat sie gesagt mit nem jungen hat sie noch nie was gehabt aber mit ihrer freundin hat sie schonmal mehr als küssen gemacht mir ist die ganze sache etwas unschlüssig
hab sie dann auch gefragt wie sie denn so auf die idee gekommen ist da hat sie mir erzählt einige ihrer freundinen hatten schon einen freund die meisten wollten sie nur f...., sie wollte auch jemanden haben an den sie sich kuscheln kann und irgenwie is sie dann mit ihrer freundin zusammengekommen auf jeden fall hat sie dann auch noch gesagt bei mir fühlt sie sich immer so sicher und geborgen und schätz es sehr das ich mich mit ihr so beschäftige und nicht so wie die meisten anderen bin
eigentlich dachte ich mir immer die meisten mädchen mit 15 od so haben keine gedanken für jungs und beziehen
wie war das bei euch mit 15,16 ?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram