Home / Forum / Liebe & Beziehung / Finde keine Frau

Finde keine Frau

26. Januar 2016 um 17:15 Letzte Antwort: 23. Juni 2016 um 15:20

Heyy leute , ich bin Single und soche eine Frau/Mädchen . bin halt noch etwas jünger. meine frage ; wo findet man ambesten mädels die auch single sind ??? Facebook/jappy/Instagram bringt alles nix .

Mehr lesen

7. Februar 2016 um 0:25

Versuch Tinder
Hi,

probier mal Tinder. Ich finde, dass das immer noch die beste Dating App ist. Ansonsten geh oft raus und dahin wo viele andere Menschen sind. Shoppen in der Stadt, Diskotheken.

Gefällt mir
11. Februar 2016 um 2:51

In jedem puff
was willst du hören, dass irgendwo deine prinzessin auf dich wartet?!

wenn du bis jetzt kein weib gefunden hast bzw keins dich ansatzweise attraktiv findet, kannst du bis 30 warten. Da ab 30 sie sich ausgetobbt haben und die dreamboys sie net mehr wollen, suchen sie sich einen, der sie zu einer ehrlichen, respektablen Frau machen.

Ab dann kommst du ins Spiel.

Du hast die Wahl. rumheulen und dein kopf zebrechen oder money machen. Geld ziet Frauen an, wie Scheiße die Fliegen.

Gefällt mir
16. Februar 2016 um 8:11

TIP
Hallo, wohnst du auf dem Dorf? Oder bist du einfach nur zu schüchtern? Ich hatte mich im Internet auf einigen Seiten angemeldet und mich ausprobiert. Eigentlich suchte ich nur eine Art von Abenteuer. Jetzt sind wir schon fast 2 Jahre fest zusammen. Ich hatte mein Glück bei dreamoo gefunden. Nur so ein Tip. Drücke dir die Daumen.

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 16:13

Nimm hässliche
Fang am besten mit hässlichen Frauen an und versuch dich dann hochzuarbeiten. Hässliche Frauen sind sich ihrer Unattraktivität oft bewusst und daher leicht zu haben.

Liebe Grüße

Gefällt mir
23. Juni 2016 um 15:20

Frau für dich
Hallo, dann nehme ich an DU suchst etwas festes. Kann dir aus Erfahrung etwas sagen. Guck doch einfach mal bei dreamoo. da hab ich meinen Schatz gefunden.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest